Glück Auf aus Essen

07.03.2012 20:41
avatar  doehns
#1 Glück Auf aus Essen
avatar

Tach zusammen, ich bin der Doehns aus Essen.
Lesend habeich mich mit dem Dampfen seit Anfang 2011 beschäftigt, aber das Bestellen ausPolen oder gqr China war mir eine zu große Hürde. Immerhin ist hängen geblieben, dass man zum echten Umstieg ein Doppelset braucht.
Ich besuche auch sehr gerne Trödelmärkte (Flohmärkte noch lieber, aber die sind rar gesät), und bei uns im Pott gibt es ja jedes WE reichlich davon.
Als ich dann am Anfang des Booms im November zum ersten mal ein doppeltes Starterset mit Tanksystem gesehen habe (T-Rex) schlug ich zu.
Nach der Eingewöhnungsphase von einer Woche, in der ich sehnsüchtig auf den nächsten Trödel wartete, weil ich nicht so dolle Liquids gewählt hatte, und der erste Verdampfer auch schon hin war(meine Schuld), rauche ich seit her keine Pyros mehr. Falls ich mal ohne Saft( Strom) oder Saft (Liquid) bin, nehm ich einen Zigarillo her, und paff den eben nur. Die letzten 18 von 20 trag ich aber nur für den Notfall seit vier Wochen bei mir.
Auf den Trödelmärkten kauf ich alles, was irgendwie interessant klingt- die Auswahl ist leider gering.
Seit Sonntag habe ich ein LT- wow, bis zu kalten Schweissausbrüchen und Zittern hab ich mich schon ein Paar Wochen nicht benebelt. Ich nutze am liebsten diekurzen Mizers, die dabei waren und tröpfel durch einPlastik-Drip Tip.Alu wird viel zu heiss,beim ständigen rauf und runternehmen geht der Silicon-Ringschnell kaputt.
Tolles, lehreiches Forum: Danke den Betreibern/Betreuern unf Philgood fürdie hilfreichen Videos.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:56
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Glück Auf aus Essen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht