Hey und Hallo :)

07.03.2012 18:54
#1 Hey und Hallo :)
avatar

Huhu,

tja, nun bin ich so genervt von Phil seinen ständigen Ansagen, das dies eins der grössten Deutschen Dampferforen ist das ich mich nun auch mal hier angemeldet habe :)

Ein bisschen was zu mir:
Meinen richtigen Namen mag ich nicht unbedingt sagen und mögen tue ich ihn auch nicht wirklich. Wer ihn herausfinden will hat schon die möglichkeiten dazu ;)
Gerne angesprochen werde ich mit der Kurzform meines Nicks blizzi, bin junge 22 Jahre alt, aus dem "Venedig Westfalens", nämlich Lippstadt und seit ca. 2 Wochen dampfe ich nun.
Zum Dampfen bin ich gekommen, nachdem mein bester Kollege in einem Offline-Shop angefangen hat zu arbeiten und mich quasi dazu "gedrängt" hat doch auch mal das Dampfen anzufangen. Am Anfang hab ich mich noch ein bisschen dagegen gesträubt, aber habe es ihm zuliebe doch mal gemacht. Und das Ende vom Lied: Ich bin immer noch dabei =)

Aktuell dampfe ich immer noch mit dem "Einsteigergeschenk" von meinem Kumpel, einer Ego-C. Aufgrund meines doch sehr schmalen Geldbeutels wird es auch in nächster Zeit erstmal dabei bleiben. Jedoch bin ich mit der Ego-C total zufrieden. (wenn ich denn endlich endlich mal einen funktionierenden Zweitakku finden würde :D ).

Auch wenn ich erst seit 2 Wochen dampfe hab ich schon einiges gemerkt. So hab ich "mein" Liquid mit RedBull bereits gefunden und merke, wie wenig Pyros ich noch rauche. Ab und an rauche ich auch noch Pyros, weil mir kein Tabakliquid schmeckt (habe bei meinem Kollegen im Laden 30 Tabakliquids getestet, keine Angst ^^), aber ich denke mal mit der Zeit wird das auch immer weiter gen Null gehen :)


Was mich hier in dieses Forum verschlagen hat? Die reine Neugier. Ihr werdet von Phil ja nahezu in jedem seiner Videos genannt und nach dem ersten drüberschauen über die Vielzahl der Sub-Foren merke ich schon, das ich mir hier doch noch einiges an Wissen aneignen kann. Eventuell ja auch, um kostengünstig zu dampfen? :) (Thema Liquids selbst mischen z.B.)

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das durchstöbern des Forums und auf das ich viele Empfehlungen bekomme und meine (falls welche auftreten) Fragen ich stellen darf :)


blizzi


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:19
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hey und Hallo :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht