Dann stell ich mich mal vor...

30.04.2011 15:14
#1 Dann stell ich mich mal vor...
avatar

So, nachdem ich nun raus gefunden habe warum ich nirgendwo anders hier posten kann erledige ich dann mal die Vorstellung.

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 25 Jahre alt, seit ca. 4 Wochen dampfe ich jetzt.
Aufs dampfen gekommen bin ich durch einen Kunden der bei uns im Laden dampfte und mich mal probieren lies... als dann ein Kollege eine eGo "über" hatte weil er mit dem dampfen nicht klar kam habe ich ihm sein Gerät abgenommen. Seit dem dampfe ich begeistert und hab nur in Notfällen zu Pyros gegriffen. (Ladegerät auf der Arbeit liegen lassen)
Sonderlich gut haben sie mir allerdings nicht geschmeckt und ich dampfe sehr viel lieber als das ich rauche. (und wenn ich rauche dann nur Menthol Kippen)

Wie schon gesagt habe ich mit einer eGo angefangen und hab mir dann nach 2 Wochen mal einen T Verdampfer gekauft, bin aber mit dem 510er sehr viel zufriedener, auch wenn sich meine anfänglichen Probleme mit dem T Verdampfer der so gar nicht wollte dank dem Chat hier gelöst haben. Trotzdem schmeckt er mir viel zu dünn im Vergleich zum 510er und ich würde ihn nur dampfen wenn mein 510er kaputt geht und ich keinen Ersatz habe, einen der beiden werde ich wohl mal modden mit dem ESS.

Ansonsten geht noch ein dank ans Forum, der Q-Tip Mod für die Wattedepots hat mir sehr geholfen, kann ich nur empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 15:28
#2 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
Bilder Upload

im Forum Salvation



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 15:32
avatar  MAXMAX
#3 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
Bilder Upload

IamSalvationhier im Forum
Vielspass beim Lesen

Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 15:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo herzlich Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 16:39 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 16:39)
avatar  calista
#5 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar

Auch von mir ein


Gruß

Calista


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 16:39
#6 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 17:20
avatar  karin
#7 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
Bilder Upload 

Hallo Salvation




im Dampfertreff

viel Spass bei und mit uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 17:23
avatar  Philgood ( gelöscht )
#8 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 18:50
avatar  Susa
#9 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 19:22
avatar  hajo13
#10 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2011 20:17
avatar  mamamia
#11 RE: Dann stell ich mich mal vor...
avatar
Bilder Upload

Hallo IamSalvation,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht