Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum

07.03.2012 11:20
avatar  knippi
#1 Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar

Hi
Ich möchte mich mal über den seltsamen Ablauf hier im Forum äußern,wo ich dachte das Dampfer eigentlich zusammen halten und sich einig sind.Zur sache:
Ich habe gestern eine Suchanfrage gestartet über einen günstigen Bulli Extrem,obwohl ich unverschämterweise ja schon einen 2 Tage zuvor gekauft habe.Wurde sofort von unserem Sherif und Wächter des Forums darauf aufmerksam gemacht,das ich doch schon einen habe,was mich sehr verwundert hat,(Was geht ihn das an?)Ich sehe ein das sich jemand dazu berufen fühlt Anfänger und Neulinge davor zu bewahren überteuerte Sachen hier zu kaufen,aber wer hier was kauft kann sich selber Informieren wie und was er kauft über Google,braucht also nicht jedes Angebot anzunehmen.
Also regt es mich auf das er sich nun wirklich überall einmischt,egal ob was gesucht wird oder verkauft wird,er muss seinen Senf überall dazu tun,sollte ich nochmal was suchen oder verkaufen,werde ich vorher eine PN an ihn schicken und fragen ob es ihm Recht ist und ob ich das hier im Forum so machen kann oder darf.

Nun zum eigentlichen,
Ich bekam ein Angebot von @Kalle das er einen Bulli Alu zu verkaufen hatt für 45 Euro,als ich ihm das Geld Online Überwiesen hatte,hate er zwischenzeitlich den Bulli überprüft und festgestellt das er wohl nicht mehr funktioniert und mir mitgeteilt das er auf Grund dessen ihn mir schenken möchte.
Natürlich war meine Freude gross,da ich ALG 2 bekomme hab ich das Geld auch nicht so locker sitzen wie manch andere
hier.
Aber das geht mich ja auch nichts an und soll jeder so machen wie er kann.Ich bin nun knapp 5 Monate hier im Forum und halte mich überall raus,egal wer was verkauft,egal zu welchem Preiß und es ist mir völlig schnuppe wer wieviele Akkuträger oder Verdampfer hatt.Allerdings sehen das einige hier im Forum anders
Ich bekam eine PN das ich das nochmal überdenken sollte, mein tun,lest selber.

von Absender: hxxxxxx , Heute 00:29

Moin Moin Knippi
Nicht böse nehmen,wollte Dir nur mitteilen das er schon mehrere großGeräte(ganze Sets) gekauft hat.Das finde ich wirklich nicht ok von ihm.
Ich hätte mich über ein so tolles und Liebes Angebot sehr gefreut als alleinerziehender Paps weil ich noch gar keinen Bulli Akkuträger hab(würde mich aber nie trauen so öffentlich wie er zu schreiben),aber solch (sorry) Typen machen das Forum hier einfach nur übel.
Überlege Dir vielleicht bitte noch mal ob du ihn ihm wirklich schenkst.
GLG Sxxxxxx


Nicht böse nehmen,wollte Dir nur mitteilen das er schon mehrere großGeräte(ganze Sets) gekauft hat.Das finde ich wirklich nicht ok von ihm.
Damit ist wohl @Kalle gemeint

Ich hätte mich über ein so tolles und Liebes Angebot sehr gefreut als alleinerziehender Paps weil ich noch gar keinen Bulli Akkuträger hab
Damit meint er sich wohl selber
Als ich dann seine Postings nachgelesen habe fand ich das hier:

von hxxxxxx , 04.03.2012
Als ich meinen ersten Bulli bekam bin ich innerhalb einer Woche von 18 auf 6mg pro ml runter.
Aber oki,möchte dich nich belabern.
Sorry!

Dann
(würde mich aber nie trauen so öffentlich wie er zu schreiben)
Damit war wohl ich gemeint
Dann
(sorry) solche Typen machen das Forum hier einfach nur übel.
Überlege Dir vielleicht bitte noch mal ob du ihn ihm wirklich schenkst.
GLG Sxxxxxx

Damit war wohl wieder @Kalle gemeint
Als ich ihm auf seine PN geantwortet habe das er sich wohl vertan hatt,bekam ich keine Antwort darauf.
Finde diese PN äusserst merkwürdig und verlogen und mit zusammenhalt und gemeinsamkeit hatt das hier wohl wenig zu tun.
Ich lese da einfach nur Neid Missgunstund Gier raus,evt. habe ich diese PN auch einfach nur falsch verstanden

So,musste das einfach mal loswerden,auch wenn ihr nun auf mich einschlagt,finde ich das sich hier einige wenige Mitglieder zum KOTZEN verhalten,SCHADE EIGENTLICH.
mfg ein entäuschter knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:29 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 11:33)
#2 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar
 Bilder Upload

Privatnachrichten an die Öffentlichkeit zu zerren und sogar den genauen Wortlaut zu posten, halte ich für nicht weniger daneben, ganz genausowenig vertrauenerweckend und ebenso enttäuschend.
(Aber ein ähnliches Erlebnis, wenn auch nicht ganz so krass, hatte ich hier auch schon.
Nicht schön.)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:34
avatar  knippi
#3 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar

Ich finde es nicht schön das jemand versucht mir das Geschenk nicht zu gönnen,aus welchenGründen auch immer und ausserdem ist ja kein Name dabei.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:35
avatar  Supi77
#4 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar

ist nicht nur daneben, ist laut regeln auch verboten...glaub ich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:36
#5 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hab den Beitrag schon gemeldet an den zuständigen Bereichsmod.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:36
avatar  Sir Dampferlot ( gelöscht )
#6 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar
Sir Dampferlot ( gelöscht )

Da biste leider nicht alleine knippi,ich hatte vor etwa 1-2 wochen sowas. Ich habe 3 akkuträger zum tausch gegen einen Silver Bullet angeboten und nichts ahnent hatte ein fori dann geschrieben was das denn soll und für mein angebotenen metalschrott keiner so blöt ist und sein Bullet her giebt.
Ich meine was geht ihn das an was ich für was eintausche.Manche leute haben einfach nichts besseres zutun imm forum rumzustänkern.

Ein nicht so begeisterter Sir Dampferlot

p.s.zum glück existieren noch wirglich gute und nette foris hir.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:38
#7 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar

Kann Dich verstehen knippi. Die Leute hier verwandeln sich zu gierigen Zombies wenns was umsonst gibt.
Und das Verhalten von dem einen oder anderen Wächter ist auch unter aller Sau.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:42
avatar  Supi77
#8 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar

Zitat von checknix
Kann Dich verstehen knippi. Die Leute hier verwandeln sich zu gierigen Zombies wenns was umsonst gibt.
Und das Verhalten von dem einen oder anderen Wächter ist auch unter aller Sau.



hmm, du magst wohl nicht mehr bei uns mitspielen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:43
avatar  knippi
#9 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar

Zitat von checknix
Kann Dich verstehen knippi. Die Leute hier verwandeln sich zu gierigen Zombies wenns was umsonst gibt.
Und das Verhalten von dem einen oder anderen Wächter ist auch unter aller Sau.


Genau das wollte ich damit ausdrücken,da wird von zusammenhalt geredet und Mut zur Wut und hintenrumschauts dannganz anders aus
mfg knippi
Sollte das hier gegen die Forenregeln verstossen,dann bitte Löschen

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:44
#10 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar

Zitat von Supi77

Zitat von checknix
Kann Dich verstehen knippi. Die Leute hier verwandeln sich zu gierigen Zombies wenns was umsonst gibt.
Und das Verhalten von dem einen oder anderen Wächter ist auch unter aller Sau.



hmm, du magst wohl nicht mehr bei uns mitspielen, oder?





Wie kommst Du darauf wenn ich fragen darf?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 11:45
avatar  Mischu
#11 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar
S-MOD

Wegen überprügung zur Zeit geschlossen.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 12:13
avatar  Mischu
#12 RE: Seltsame PN über Neid Missgunst zusammenhalt im Forum
avatar
S-MOD

PMs haben in welcher Form auch immer nichts im Forum zu suchen.
Ob der Namen nun nicht angegeben ist , spielt dabei keine Rolle.
Es muß , und soll gewährleistet bleiben , dass PMs vertraulich behandelt werden.
Dies haben wir aber auch schon des öfteren dargelegt.
Sollten Unstimmigkeiten ect über PMs bestehen , bitte einem Mod , Smod , Admin
bescheit geben .

Wir bitten , dies in Zukunft im allgemeinen zu berücksichtigen.


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht