Schritt für Schritt..

06.03.2012 21:12
avatar  Raccoon
#1 Schritt für Schritt..
avatar

.. nähern wir uns dem Ziel. Es sind nur kleine Schritte aber am Ende werden wir Siegen :D

Bitte den letzten Absatz lesen.

@Mods: Sollte der Beitrag schon vorhanden sein, bitte löschen.

Link: Neue Hoffnung für Raucher

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 13:23 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 13:25)
#2 RE: Schritt für Schritt..
avatar

Nunja man denkt hier aber an Raucher - Die zahlen auch brav die Tabaksteuern anders als wir Dampfer Bin mal gespannt in welche Richtung es gehen wird jedenfalls lasse ich mich von diesem Staat nicht bevormunden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 13:26 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 13:26)
avatar  Supi77
#3 RE: Schritt für Schritt..
avatar

ich sags mal so....

Bei uns Sozialdemokraten geht es eben weniger spießig zu als bei den Grünen, wo man zur Bionade an einem Möhrenstick lutscht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 13:58 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 13:59)
#4 RE: Schritt für Schritt..
avatar

Och Supi, das warst du schon wieder schneller...genau der Satz
@Micki Ganz unten im letzten Absatz wird auch die E-Zigarette genannt.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht