Hoffentlich stimmt die Info

06.03.2012 20:00
avatar  carus
#1 Hoffentlich stimmt die Info
avatar

Hallo Dampfer,

In einem Dampferforum kam gerade eine Info raus.

Wie man sie bewerten kann ist noch offen, aber der Autor hat selbst einen Shop und wird wohl nicht die Leute verarschen.

Info:

steamo.de
So liebe Freunde : ) wir haben gewonnen!!! Genüsslich weiter zu steamen und zu dampfen ist definitiv weiterhin legal für Euch und auch für uns! Soeben bekommen wir den Beckschen Kommentar zum Arzneimittelgesetz in seiner Auflage von 2012 in unsere Hand : ))))) darin steht unter Paragraph 2, Absatz III, dass die E-Zigarette samt flüssigen Nikotin kein Arzneimittel ist, sofern sie nicht mit heilender Wirkung beworben wird. Das Motto des Tages lautet: Ich dampfe gern!!! Liebe Geniesser, macht Euch ein Fläschchen auf, füllt Euer bestes Liquid in den Tank und vergesst die Wut über die stupiden Amtsschimmel, die dummdreisten "Past-Copy-Journalisten" und geniesst!!! Euer Onkel steamo *ganzfettgrins*

Wäre toll wenn die Info stimmt.

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:41
avatar  Sfera72
#2 RE: Hoffentlich stimmt die Info
avatar

Das wär in der Tat ein Erfolg, obwohl ich nicht weiss wie der plötzlich zustande kommen sollte. Kommentare sind sehr wichtig bei der Auslegung von Gesetzten und Urteilen, von daher wäre das sehr gewichtig für zukünftiges Vorgehen von Behörden.

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:49
avatar  Lausi
#3 RE: Hoffentlich stimmt die Info
avatar

Ich glaube kaum, dass Steamo das so raushauen würde, wenn das nicht abgesichert wäre. Und der Beck'sche Kommentar ist sicher kein Mickymaus-Heft!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:52
avatar  Supi77
#4 RE: Hoffentlich stimmt die Info
avatar

Liquids sind kein Arzneimittel news!

ein Thread reicht glob ick


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:53
#5 RE: Hoffentlich stimmt die Info
avatar

ja, machma zu hier.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Hoffentlich stimmt die Info
avatar
Giovanni ( gelöscht )

closed


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht