Liquids sind kein Arzneimittel news!

  • Seite 7 von 7
09.03.2012 15:37
#151 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

Erstaunlich find ich ja, dass die Verbreitungsgeschwindigkeit negativer Nachrichten um den Faktor 100 höher ist als die Geschwindigkeit positiver Nachrichten.

LG Martin

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:17
#152 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

Sehr gute Nachrichten. Endlich ist ein sehr relevanter Text im Depeschendienst.

Die Pressemitteilung ( http://nachrichten.finanztreff.de/news_n...icht&id=8123103) ist von der ddp/dapd. „Zu den Kunden zählen neben deutschen Tageszeitungen, Zeitschriften und Magazinen, Onlinemedien, TV- und Radiosendern ...“

Fast alle Online und Printmedien können und werden „Rechtsexperten bringen Licht in die Debatte um die eZigarette“ oder eine leicht abgewandelte Version veröffentlichen.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:24
avatar  Mex
#153 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar
Mex

mal sehen wo wir es dann morgen finden in der Tagespresse.
Bildzeitung hat jetzt Platz auf Seite eins da es da keine nackte Damen mehr gibt ab morgen
Ge Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 17:48 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 17:48)
#154 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

„mal sehen wo wir es dann morgen finden in der Tagespresse.“

Es ist Wochenende. Ab Montag geht’s rund. Zwei Wochen lang geht dieser Text durch alle Medien.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 18:21
#155 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

na hoffentlich geht frau kanzlerin nicht wieder einkaufen ode es kommt neues vom bösen wulf

dann is essig mit bild!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 18:49
avatar  jogi
#156 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar
Bilder Upload

Zitat von HarryB
@Obiwan
Das hast du schon richtig gerafft!
Ich kenne das ganze Theater noch, als das neue WaffG rauskam, bin ja nebenbei Sportschütze.
Keine Behörde hatte Durchblick, wie das neue Gesetz anzuwenden sein sollte, weil die zugehörigen Verwaltungsvorschriften noch nicht erlassen waren.
Die sagen der betreffenden Behörde nämlich, wie einzelne Passagen auszulegen sind. Quasi wird das ganze Fachchinesisch in eine allgemeinverständliche Fassung gebracht.
Ähnlich hab ich es im Dienst. Wenn ich eine Strafanzeige von jemandem entgegennehme, kann ich bei Unsicherheiten in den entsprechenden Kommentierungen nachlesen, wie ein Sachverhalt zu beurteilen ist (z.B.: bezieht sich die Anzeige nun auf eine fahrlässige oder vorsätzliche oder gefährliche Körperverletzung; oder: handelt es sich hier um eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung oder um Herbeiführung einer Brandgefahr) Sorry für OT
Für uns bedeuten die Beckschen Kommentare, dass bei Rechtsstreitigkeiten für die Richter und die Anwälte die Möglichkeit besteht, sich an den Beckschen Kommentaren zu orientieren. Das kann für uns durchaus positiv verlaufen, zumindest nach dem aktuellen Stand der Kommentare!




o,o,harry dann isses bald vorbei mit deiner ruhe sektenmitglied bei philgoods ,sportschütze mit waffenschein,GSG9 steht schon in den startlöchern

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 19:03
#157 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

Ähnlich hab ich es im Dienst. Wenn ich eine Strafanzeige von jemandem entgegennehme, kann ich bei Unsicherheiten in den entsprechenden Kommentierungen nachlesen, wie ein Sachverhalt zu beurteilen ist (z.B.: bezieht sich die Anzeige nun auf eine fahrlässige oder vorsätzliche oder gefährliche Körperverletzung; oder: handelt es sich hier um eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung oder um Herbeiführung einer



Na ob der gute da nicht selber verhaften muß?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:02
avatar  Hermel
#158 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Kiradampf
Es ist Wochenende. Ab Montag geht’s rund. Zwei Wochen lang geht dieser Text durch alle Medien.



...und ganz ausnahmsweise freue ich mich geradezu auf cut and paste and cut and paste and cut and paste and cut and paste und noch mehr cut and paste and...

Labsal für unsere geschundenen Gemüter!

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:12
avatar  Chandra
#159 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

Bin gespannt, ob der Abschreibejournalismus auch hier funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 22:08
avatar  Yuna
#160 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

Zitat von Kiradampf
Es ist Wochenende. Ab Montag geht’s rund. Zwei Wochen lang geht dieser Text durch alle Medien.



Kann ich mir fast nicht denken. Denn damit würden sich doch alle Nachplapperer (besser: Abschreiber) selber als dämlich und rückgratlos outen. Rückgratlos deshalb, weil sie damit zugeben würden, ihr Fähnchen in den Wind zu hängen, egal wie er gerade weht. Besser wäre es, die Info ginge wirklich rein in die Journalistenköpfe, dort sacken lassen, und dann mit revidierter Meinung ein eigener(!) Artikel veröffentlicht. Aber darauf hoffe ich nicht. Nicht wirklich.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 06:35
#161 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

Hm gerade eben haben se bei NTV gesagt die Regierung hat die e- zigaretten und Liquids verboten für den freien handel und sind bald nur noch über Apotehken zu bekommen .
Irendwann muss das doch mal klare formen annemen da blickt ja keiner mehr durch....
Ich selbst bin abgesichert mit Hard/Software aber alle neuen oder Potenziele Dampfer werden nur verschreckt .
So langsam hab ich endgültig die s......e voll von dieser Regierung und der restlichen hetzer.

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:34
#162 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

@GhostDog81: Scheinbar war das wohl heute der einzigste Sender der so etwas vom Stapel gelassen hat.Ich habe sonst nix davon gehört irgendwo.Aber auch bei NTV habe ich nichts davon gehört.
Und das ist auch gut so :-)



Ausgaben für Hard und Software bisher : so einiges ,-€

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:49
#163 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

Jo , das ganze in Blindenschrift. Inklusive einem Gemeinschaftskundebuch , dass die Frau mal den Unterschied zwischen Exekutive und Judikative kennen lernt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:56
#164 RE: Liquids sind kein Arzneimittel news!
avatar

@magmaldampfen
ich hatte auch gesucht ob ich da was finde bin aber auch nichts weiter gefunden der originalbericht war als video zu haben nur halt gekürzt, naja warscheinlich wieder so nen anfall von dumblöddasein oder wie Obelix der Gallia sagte " Gobbelgobbel"

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht