Dampfertreff in Paderborn

  • Seite 6 von 9
26.03.2012 10:37
#126 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Hallo,
ich wollte einfach mal nachfragen ob genug Interesse besteht, um ein Treffen in Paderborn abzuhalten.
Ich hoffe einfach mal das sich hier einige Leute melden.

01.04.2012 in Paderborn, Cafe&Bar Celona - Rathausplatz 7 , 15:00Uhr

Natürlich könne sich neue auch noch jetzt oder später eintragen, aber um so füher umso besser.
Für 10-15 Personen ist reserviert.

List:
01. Punisher1888*
02. LoopCube* +Special Guest(Mitarbeiter bei Bulli)
03. derzappo
04. Pooler
05. CroatianSensation
06. Stepco
07. Sfera72
08. Stele*
09. Xytra Salix*
10. Teshia* (zu 90%)
11. Hust*
12. Fabz* +1
13. ...
14. ...

(*Bestätigt)


Wenn jemand das auch in anderen Dampferforen verbreiten und/oder drauf hinweisen könnte.
Machen wir ein Forenübergreifens Dampfertreff!
Listen funktioniern!
Alles wird gut!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 12:16
#127 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar
*** Hexe ***

Anmelden Anmelden Anmelden..ich will soviele Leute wie irgend möglich kennen lernen... und keine Angst die Feuerfehr weiß bescheit , die "dampfwolke" wird keinen Fehlalam auslösen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 17:46
avatar  Stele
#128 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

jaaaa und bringt alle schön eure exotischen Dampfgeräte mit damit man mal was zum gucken hat! Freu mich schon, bis die Tage


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 18:43
#129 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Also ich habe nur meine eGo-C und ne Menge Liquids, die ich natürlich mitbringen werde zum testen :)
Ich freue mich auch schon ein paar Dampfer zu treffen und tolle Dampfgeräte zu sehen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 19:45
avatar  Teshia
#130 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Ich hab leider auch keine "exotischen Dampfgeräte" zu bieten, nur ne LT mit A2-TM und den LS-T (Version 1).
Hab auch nichts groß an Liquids, da ich das für mich beste Liquid schon länger gefunden habe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 19:50
#131 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Teshia
Ich hab leider auch keine "exotischen Dampfgeräte" zu bieten, nur ne LT mit A2-TM und den LS-T (Version 1).
Hab auch nichts groß an Liquids, da ich das für mich beste Liquid schon länger gefunden habe ;)




Wieso ein haste doch, den LS-T(Der Volksverdampfern unter dem Verdampfern)hab ich noch nicht in der Hand gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 20:18
#132 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Also ich kenne nur meine eGo-C und den Rest kenne ich nur von Bildern.
Hoffe ich werd meine persönlich richten Liquids noch finden, damit ich mich dann auch ans selbst michen machen kann


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 20:49
#133 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Punisher1888
Also ich kenne nur meine eGo-C und den Rest kenne ich nur von Bildern.
Hoffe ich werd meine persönlich richten Liquids noch finden, damit ich mich dann auch ans selbst michen machen kann



Und haste Tröpfel-VD ans Läufen gebracht?

Hoffe hab die Dinger taugen was?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 21:51
#134 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Wie bekomm ich den denn sauber? Reicht einfach auswaschen und wenn ja reich auch abtrocken oder muss ich den trocknen lassen?
Will das mal mit nem Liquid testen das mir definitiv schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:19
#135 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von Punisher1888
Wie bekomm ich den denn sauber? Reicht einfach auswaschen und wenn ja reich auch abtrocken oder muss ich den trocknen lassen?
Will das mal mit nem Liquid testen das mir definitiv schmeckt.



Durchspülen müßte reichen ,trockenschleudern und abtrocknen.
Das Wasser verdampfen lassen und wieder probieren.
Würde ich sagen.
Ich hatte hier nur die bei der LT dabei waren, die schmeckten, aber wären schnell bzw. sofort undicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:29
#136 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Dann werde ich das jetzt mal eben probieren und dann berichten ob mein anderes Liquid schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:50
#137 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Also nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich es jetzt doch geschafft nen vernünftigen Geschmack da rauszubekommen.
Das ist zwar nicht das beste Ding zum Liquid testen, weil ich finde in meiner eGo kommt der Geschmack da besser durch. Kann aber auch daran liegen, dass ich erdbeere-menthol rein gepackt hab in den Verdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:55
avatar  Fabz
#138 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Ich hab jetzt auf ner schnellen Suche nichts wirklich erleuchtendes dazu gefunden, was GENAU nen speziellen Tröpfel-Verdampfer ausmacht...
Könnte man von nem ego-T-Dampfer die Dochtplatte entfernen und direkt auf die Wendel tropfen? ^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:12
#139 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Die sollen recht gut sein, die kann man auch mit Wattedepots betreiben.
http://www.peleon.pl/product.php?id_product=1507


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:13
avatar  Stele
#140 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

wenn jmd noch intresse an den VD´s aus dem Lavatube set hat, ich könnte noch 3 oder so mitbringen. Ich benutz die sowieso nicht. hab nur kein driptip dafür


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:28
avatar  Fabz
#141 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

eGo-T LR Version ohne Dochplatte mit gekürztem Depot funktioniert zum Tröpfeln... frisch getestet!

@Mr Stele: Bist du jetzt eig. wieder in Berlin oder war das nur alle 2 Wochen? Muss morgen noch den Aufbau vom Jugendclub dokumentieren, gibt es im Haus ne Kamera für solche Zwecke? Oder hat die iPod-Remote vllt. sogar ne Kamera integriert? Hab ja keinen Plan von diesen apfeligen Geräten
VD's aus dem Lavatube-Set kann man so auch net verallgemeinern, mein Dad hatte in seinem (Vapor-Freak) z.B. nen DCT und nen DC-Clearo.

Aber ich würd sagen: Wer so Krempel rumfliegen hat, alles mitbringen und dann wird fröhlich gedealt und getauscht!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:33
avatar  Stele
#142 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Jepp bin grad in berlin aber am Mi wieder da. Kamera gibt es nicht ich mach das immer schriftlich. Kommt das etwa wieder?

Juhu ein Tauschbasar


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:34
#143 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Genau, einfach mal alles mitbringen außer jemand hat so viel das ein Rucksack her muss, dann ist es vielleicht ein wenig zu viel xD


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:37
avatar  Stele
#144 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

hihi, ich spiele mit dem gedanken meine "Wickel/Zubehör-Koffer" mit zu bringen^^


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:40
avatar  Stele
#145 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Sind den eigentlich viele Selbstwickler unter uns?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 00:55
#146 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Also ich zumindest nicht. Würde es gern aber für die Zukunft schonmal wissen wie es geht, wenn es sich anbietet


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:54
avatar  Teshia
#147 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Zitat von Stele
Sind den eigentlich viele Selbstwickler unter uns?


Ich, aber noch nicht sehr geübt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 00:23
#148 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Ich auch. Werde die Dinge aus meiner Signatur mitbringen. Eventuell noch einen A2TM auf einem MiniCube, wenn der bis dahin nicht verkauft ist. Allerdings weiß ich leider erst am Sonntag relativ kurzfristig, ob ich wirklich dabei sein kann :(

Ich würde mich freuen, euch mal kennenzulernen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 01:42
avatar  Fabz
#149 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Ich hab gesehen, dass auf der Member-Map noch mehr Paderborner eingetragen sind, deren Namen ich hier im Thread aber noch nirgends entdeckt habe...
Aromatic, dreyfus und Timeshift
PM? Oder erst wenn wir vom ersten Treffen schwärmen? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 01:59
avatar  Teshia
#150 RE: Dampfertreff in Paderborn
avatar

Fabz, die waren schon sehr lange nicht mehr online, ob die dann die PM lesen würden?

@ derzappo, ja bitte bring die MiniCube mit
Ich dachte die hättest du schon lange verkauft?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen