Hi @ all!!

06.03.2012 04:51
#1 Hi @ all!!
avatar

.... und noch ein neues Mitglied

Ihr habt hier ja ordentlich zu tun...

Nun zu mir: bin noch ziemlich neu dabei, dampfe erst seit 2-3 Wochen (ego c), und teste gerade verschiede Geschmacksrichtungen. Zu Haus bin ich in NRW. Warum ich mich angemeldet habe? Musste leider feststellen das einige Posts nicht von Außenstehenden gelesen werden können. Da ich ganz schnell und die Bastler gegangen bin bleiben mir so natürlich gute Infos vorenthalten. Warum ausgerechnet hier? Bin überzeugt hier einen guten Erfahrungsaustausch erleben und mit der Zeit hoffentlich auch unterstützen zu können.

Tja, ich glaub das war so das wichtigste..... es sei denn Euch fällt noch was ein....

t


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 07:09
avatar  Supi77
#2 RE: Hi @ all!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 07:37
#3 RE: Hi @ all!!
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:35
#4 RE: Hi @ all!!
avatar

Hi!!

Mensch, das ging aber schnell!!.... und wow, bin jetzt doch ziemlich erschlagen von Eurem Forum!! Es ist ja so schon ziemlich groß, wenn man noch nicht registriert ist, aber jetzt...., Wahnsinn!! Freue mich auf jeden Fall über euer Willkommen und bin froh mich doch dazu durchgerungen zu haben mich hier anzumelden. Hab jetzt die nächsten schlaflosen Nächte viel, viel zu lesen

Bin neugierig wer alles in meiner Nähe ist, eröffnet bestimmt noch tausend andere Möglichkeiten.

t


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:43
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#5 RE: Hi @ all!!
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Hallo und willkommen :D
Ich war auch überrascht vom Forum, vor allem über die ganzen netten Menschen hier und dem netten Umgangston :)
Wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht