Volldampfhallo aus Franken ^^

05.03.2012 21:25
avatar  ToenS
#1 Volldampfhallo aus Franken ^^
avatar

Hi.. äh.. ja.. Vorstellen.. Ist ja immer so ne Sache.. Weil.. Was erzählt man? ^^ Und jetzt kucken mich alle erwartungsvoll an (wie damals in der Schule, wenn sich n Neuer vorne an der Tafel vorgestellt hat *lol*) und warten, dass ich was sage ^^ äh.. ja ich bin Tom aus Nämbärch (Nürnberg ;P) und dampfe seit Weihnachten rum.. Ne Freundin hat mir eine Test-eGo-T aus so nem Laden mitgebracht.. Ich hab das Ding zusammengeschraubt und war.. BAFF ^^ Unglaublich, dass man nach 20 Jahren rauchen einfach mal eben so aufs dampfen umsteigen kann oO Anfangs haben sich zwar noch so ein bis zwei Pyros die Woche eingeschlichen, aber auch nur nen Monat lang.. Inzwischen hab ich ne eGo-C und ne GoGo und mein Lieblingsliquid hab ich auch schon gefunden (war mein erstes Liquid und bin trotz eines riesen Wanderpaketes aus dem ERF (darf man das hier nennen? ;P) immer noch bei meinem ersten Liquid hängen geblieben ^^ Trotzdem dampfe ich auch anderes Zeugs gerne mal (Erdebeerkuchen zB lol).. Ein Dank geht gleich mal an Philgood! Denn DIE videos sind ja wohl echt GOLD wert, wenn man Infos (als Newbie) braucht! THANKS! ;D So.. genug gelabert? Ach so.. Meine Hobbys: schwimmen, lesen, reiten ^^ ^^ nein quatsch.. eher Musik Musik Musik ^^ und dass ich 34 bin, kann ich auch noch kurz sagen.. Jetzt reichts aber fürs erste

cheers


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht