Nun bin Ich auch hier ...

04.03.2012 22:38
#1 Nun bin Ich auch hier ...
avatar

und will mich euren Regeln gern unterwerfen und mich erstmal vorstellen.

Mein Nick ist BlackEvilDevil und ich komme aus dem schönen Dresden.

Ich dampfe jetzt schon seit ca nem halben Jahr mit meiner EgoT und bin bis jetzt ganz zufrieden mit der.

Hier angemeldet hab ich mich in erster Linie um etwas mehr über das selber mischen von Liquids zu erfahren und um mich bissel über Onlineshops zu informieren.

Man ist ja immer daran interessiert gute Qualität für gutes Geld zu bekommen und nicht irgendwelchen überteuerten Mist.

So das soll es erstmal für den Anfang gewesen sein.

MfG BlackEvilDevil


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:40
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Nun bin Ich auch hier ...
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Schön, dass du dich unterworfen hast


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:40
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Nun bin Ich auch hier ...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:43
avatar  Feride
#4 RE: Nun bin Ich auch hier ...
avatar

Hallo

ich mische schon , dennoch kaufe ich immernoch fertige Liquids
ist eben so , es gibt eben Liquids , da kommt man nicht selbstmischen ran

sei gegrüßt und willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:48
#5 RE: Nun bin Ich auch hier ...
avatar

@Ivy1987 ... danke obwohl ich sonst eigentlich nicht so unterwürfig bin ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht