Servus aus München

04.03.2012 22:24
avatar  Mööh
#1 Servus aus München
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Markus aus Forstenried, Baujahr 74 und besonders dank diesem wundervollen Forum hoffentlich seit gestern Nichtraucher. ;)

Nachdem ich einige Stunden hier im Forum unterwegs war, habe ich mich gestern von dem HWV genötigt gefühlt, noch schnell einen Münchener Offline Store aufzusuchen um mir eine originale eGo-C anzuschaffen. Nach Hause gefahren bin ich dann mit der Imist Revision von Eroltec, weil die beim testen
a) besser geschmeckt hat
b) mehr Dampf entwickelte
c) mehr Durchzug hatte

Passend zu meiner ehemaligen "Marke" habe ich eine Flasche eJuice7 Lucky Punch mit 18mg Nikotin mitgenommen. Ich denke mittlerweile, das war ein Fehler, denn ich nehme gerne große Züge und dann kratzt es schon gewaltig oder ich muß husten. Ich hoffe das wird besser, wenn ich welches mit weniger Nikotin nehme. Ganz nebenbei sei erwähnt , das mir im Nachhinein die Vanillemischung eh besser schmeckt. Die habe ich zum testen beim Kauf in den zweiten Tank gefüllt bekommen. Leider auch 18mg, was genauso gekratzt hat. Da muß ich also noch experimentieren und mich weiter in die Materie einlesen. Tips sind gerne willkommen!

Während der ersten beiden Tage hatte ich 2x mal Lust auf eine Pyro. Das lag aber wohl eher daran, das die Imist wegen des zu starken Liquids nicht so richtig Spaß gemacht hat. Mal sehen wie es weiter geht, morgen kann ich ja endlich anderes Liquid holen und dann hoffentlich mehr Freude am dampfen haben. Bis dahin behelfe ich mir mit kleineren Zügen.

Das waren meine ersten Erfahrungen, ich sage Pfiads eich und man liest sich.

LG, Markus

LG, Markus


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:37
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Servus aus München
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht