dampfen ohne Dampf?

04.03.2012 22:15
avatar  ( gelöscht )
#1 dampfen ohne Dampf?
avatar
( gelöscht )

Hallo nochmal, finde ich ja cool dass ich schon so viele Antworten auf meine erste Anfrage hatte.
Jetzt habe ich noch ne interessante Frage. Wenn es die Möglichkeit gäbe seinen Flash ohne sichtbaren Dampf zu kriegen,
könnte man an so einigen Orten um vieles ungestörter seinen Nikotinhaushalt regeln. Man würde sich quasie nurnoch einen stiftähnlichen
Gegenstand gelegentlich zu Munde führen...das ist ja nun wirklich nicht verboten. PG und VG machen ja wohl beide mehr oder weniger sichtbaren Dampf. (Ist ja auch angenehm, wenn keine störenden Augen auf einen gerichtet sind) Aber gibt es eine Möglichkeit, ohne sichtbaren Dampf zu Dampfen? Könnte ich vielerorts gut gebrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:12
avatar  Farina
#2 RE: dampfen ohne Dampf?
avatar

du musst doch nur den Dampf länger in der Lunge lassen und schon bläst du weniger bis gar keinen Dampf mehr aus

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:23
#3 RE: dampfen ohne Dampf?
avatar

hm, manchmal wünsche ich mir auch das es nicht dampft, andererseits ist es für mich aber wichtig das es dampft wegen der satisfaction.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 00:20
avatar  noodles
#4 RE: dampfen ohne Dampf?
avatar

Nimmt man pg als basis zu 100 prozent gibt es so gut wie keinen sichtbaren Dampf - behält man diesen länger in der Lunge so wirds wirklich unsichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 12:29
#5 RE: dampfen ohne Dampf?
avatar

Oder du bestellst dir son Ding von Nicorette (http://www.nicorette.de/inhaler) nur sind die dann auf die Dauer zu teuer

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 23:21
avatar  hhunt
#6 RE: dampfen ohne Dampf?
avatar

abgesehen vom leichten Fischgeschmack den die Dinger haben und ein leichtes Würgegefühl im Hals damit man nicht überdosiert.
Übrigens hab ich mit den Tabs die man sich irgend wo in den Mund steckt (auch von Nicorette) ganz üble Erfahrungen gemacht.
Eigentich sollten die sich dann gaaanz langsam im Mund auflösen. Haben sie bei mir dann leider einmal nicht ... und ich hab mir nach 10 min gedacht ich merk nicht das es wirkt ... fahr kurz mit der Zunge über das Teil drüber.
Tja,dann bin ich da gesessen mit dem Handy in der Hand und der Notrufnummer vorgewählt falls ich umkippe. Auf einmal ist die ganze Tablette zerfallen. -> Nicotinschock mit Herzrasen und Kreislauf kurz vorm Kollaps.
Seit dem hab ich das Zeug, das ansich gut gewirkt hat, nie wieder angegriffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht