****VIP****Besserdampfen (D) pro und contra

• Seite 1 von 8
Umfrage: Besserdampfen (D) pro und contra
preiswert - 211 Stimmen16.588050314465%

gute Qualität - 203 Stimmen15.959119496855%

freundlicher Service - 130 Stimmen10.220125786164%

schneller Service - 149 Stimmen11.713836477987%

schnelle Lieferung - 219 Stimmen17.216981132075%

kulant - 67 Stimmen5.2672955974843%

unfreundlicher Service - 13 Stimmen1.0220125786164%

schlechter Service - 22 Stimmen1.7295597484277%

langsame Lieferung - 17 Stimmen1.3364779874214%

würde ich wieder bestellen - 216 Stimmen16.981132075472%

würde ich nicht wieder bestellen - 25 Stimmen1.9654088050314%

268 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
04.03.2012 20:26 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 16:40)
#1 ****VIP****Besserdampfen (D) pro und contra

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.besserdampfen.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

Antworten

Beitrag melden
24.05.2012 14:00
#2 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Hab mal bei dem Shop bestellt (2x2 IMR Akkus). Preislich echt ok und auch von der Lieferung schnell.
Das einzige, was mich stört ist die Versandbedingung.
Da steht bei Paket "Wir versenden innerhalb von Deutschland mit den Zustellern DPD und DHL. Bestellungen mit einem geringeren Warenwert versenden werden als Päckchen versendet".
Ich ging von aus, das knapp 20€ kein geringer Warenwert mehr ist.

So hab ich 3,95€ gezahlt und die Ware kam in ein Luftpolsterumschlag mit 1,45€ Frankierung.
Da sollte man eine andere Versandart ausnehmen.

Antworten

Beitrag melden
27.06.2012 18:17
#3 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Ich habe auch bei dem Shop bestellt und bin sehr zufrieden!

Die Ware ist in Ordnung, der Preis ist Ok und was mir sehr gefällt das einem, sollten Fragen auftreten, sehr sehr schnell geantwortet und auch geholfen wird!

Gut finde ich auch den Online Chat der Seite!

Ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen!

Gruß
Manne

Antworten

Beitrag melden
03.07.2012 12:48
#4 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

sehr schnell, nett und ohne probleme! bei euch bestell ich wieder!

grüssle tanja

Antworten

Beitrag melden
29.08.2012 19:10
#5 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Habe einen "The Gripper" für 15€ bestellt, 2,95€ Versandkosten und Gummibärchen bei, da kann man wirklich nicht meckern. Die Sachen waren auch sehr schnell da. Erste Sahne.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2012 12:16
#6 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Hallo!

An dieser Stelle möchte ich den Besserdampfen-Shop bewerten: Habe bereits zweimal für mich und andere dort die CE4+ bestellt und damit gut zufrieden. Lieferung war immer prompt und gut verpackt.
Das letzte Mal hatte ich mir so ein Miniteil mit bestellt was mir dann aber nicht gefiel. Schickte dies wegen Nichtgefallen zurück und habe mein Geld auch ohne Wenn und Aber schnell wieder zurück überwiesen bekommen. Also KEIN Qualitätsmangel, einzig und allein persönliches NICHTGEFALLEN waren der Grund für die Rücksendung. Dies lief wie die anderen Lieferung auch reibungslos ab. Werde mit Sicherheit dort auch wieder bestellen.
Grüße
Karina

Antworten

Beitrag melden
07.10.2012 23:00
#7 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Mal Ne Frage zum shop. Wusste nicht obs her passt.
Habe mich heute im shop registriert und auch gleich was bestellt. Habe weder eine Email fürs registrieren bekommen noch für die Bestellung
Ist das normal?

Antworten

Beitrag melden
08.10.2012 18:58
#8 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Ich habe mittlerweile drei Mal bei Besserdampfen bestellt und hatte jeweils zwei Minuten später die Bestätigung im Maileingang. Solltest vielleicht mal anrufen.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2012 18:59
#9 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

War im spam. Sollte ich manchmal rein schauen

Antworten

Beitrag melden
08.10.2012 19:32
#10 RE: Besserdampfen (D) pro und contra
( gelöscht )

Kurz und knapp: zweimal bestellt, zweimal alles super gelaufen

Antworten

Beitrag melden
08.10.2012 19:49
#11 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Ich hab jetzt 5 Bestellungen aufgegeben und bin sehr zufrieden. Es gab einmal ein kleines versehen, das wurde schnell und unklompiziert erledigt.

Gruß Sven

Antworten

Beitrag melden
08.10.2012 20:05
#12 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Am 03.10. habe ich bei Besserdampfen einen Joyetech Akku eGo C 900mAh Twist und ein Vivi Nova -Set bestellt.
Bekam nach der Registrierung und nach der Bestellung ruckzuck Bestätigung per Mail.

Am 05.10. waren die Sachen schon hier.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2012 20:10
#13 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Bei mir ebenso nur positiv: Bisher 3 Bestellungen (schneller Versand, gute Ware). 1x eine von den Minis mitbestellt, die für gar nicht gingen (Akku ging nicht und Verdampfer war katastrophal). Problemlose Gutschrift nach kurzer Mail. Alles bestens!

Antworten

Beitrag melden
08.10.2012 20:18
#14 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Ich habe auch bereits 3mal dort bestellt und kann auch nicht klagen. Die Ware war immer nach 2 Tagen da. Einmal habe ich einen falschen Verdampfer bekommen, dafür gab es eine Gutschrift. Auf Anfragen per email wird superschnell geantwortet.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2012 08:53
#15 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Hab bereits 3 mal in dem Shop bestellt, die Preise sind gut und die Ware schnell da.

Was will man mehr!?

Antworten

Beitrag melden
08.11.2012 00:28
#16 RE: Besserdampfen (D) pro und contra
( gelöscht )

super Ware und schnelle Lieferung, hab am 3.11. bestellt und heute meinen Vamo erhalten.
werde bestimmt wieder dort einkaufen

Antworten

Beitrag melden
08.11.2012 00:46
#17 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Ware super zum guten Preis und blitzschneller Versand !
Bin sehr zufrieden und bestelle bestimmt wieder.

Antworten

Beitrag melden
08.11.2012 10:47
#18 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

habe jetzt schon 6 mal dort bestellt.
Super Preise, große Auswahl und der Versand geht auch immer schnell.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2012 12:01
#19 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Als Newbies haben wir hier unsere erstes Starterset Biansi iMist und ein paar Liquids bestellt. Nachdem wir über das Wochenende die ersten Gehversuche abgeschlossen hatten, erfolgte direkt die zweite Bestellung mit einem weiteren Starterset und weiteren Liquide. Hier wurden die €5.-- Neukundenrabatt angerechnet.

Bei beiden Bestellungen verlief alles problemlos und sehr schnell. Deshalb würden wir dort wieder bestellen. Über den weiteren Service (Umtausch/Reklamationen etc.) können wir nichts sagen, da wir dies bisher zum Glück nicht in Anspruch nehmen mussten.

Karin & Michael

Antworten

Beitrag melden
14.11.2012 13:50
#20 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Hatte so ein bissel den Spass am Dampfen verlohren, irgendwie wollten alle selbstwickler neu gewickelt werden, irgendwie kokelt alles, irgendwie schmeckt mir selbst mein lieblingsliquid nimmer und dampfen tut auch nix mehr richtig.

Am Sonntag hab ich das Vivi Nova Video gesehen und hab mir 2 grosse und einen Mini bestellt.

Dienstag war das Paeckchen schon da

Superschnelle Lieferung, die Dinger sind dicht, da sifft nix, Dampfen gut, Falshen schoen und guenstig waren sie auch noch - was will man mehr?

Dickes Lob - auch an dieser stelle

Hajo

Antworten

Beitrag melden
14.11.2012 20:31
#21 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Bin sehr zufrieden mit dem Laden. Preislich ok, teilweise sogar top und der Versand könnte nicht schneller sein.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2012 19:45
#22 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Ich habe da zweimal bisher bestellt. Beim ersten mal funktionieren zwei der Vivi Nova V5 nicht. Der eine hatte keine Luftlöcher und der andere wollte einfach nicht.
Ohne Probleme habe ich zwei neue bekommen, nachdem ich die defekten zurückgeschickt hatte. Also super Service.
Lieferung jedesmal schnell. Mailkontakt war freundlich und schnell.
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es aktuell 5% Vorweihnachtsrabatt auf jede Bestellung.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2012 12:00
#23 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Habe 2 Vamos, 2 Liquids und 1 m Ortmann bestellt.
Lieferung erfolgte sehr prompt, obwohl eine Vamos in gun metal eine Lieferzeit von 6 Tagen haben sollte, kam sie schon nach 2 Tagen.
Allerdings als das Päckchen ankam, war es kein solches, sondern nur ein gepolsterter Umschlag.
Für 2 Akkuträger ziemlich dürftig verpackt und....die Ortmann fehlte.
Habe dann geschrieben, wäre nett wenn sie nachgeschickt oder aber zurück erstattet wird und kurze Zeit später
habe ich eine PayPal Rückzahlung erhalten. Ohne Mail ohne Kommentar oder Entschudligung.
Für eine Erstbestellung ziemlich magerer Service!
Würde ich dort wieder bestellen? Sicher nicht, denn einen besseren Service als da finde ich woanders allemal!

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 15:45
#24 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Der Versand (Vivi Nova V3, Ersatzköpfe und Akkus) ging recht flott. Am 28.11. bestellt, am 3.12. (wegen Wochenende) war die Ware da.
Alles gut und sicher verpackt.

Hab gleichnoch mal einen zweiten Vivi Nova V3 geordert. Mal sehen wie lange es diesmal dauert.

Antworten

Beitrag melden
06.12.2012 17:00
#25 RE: Besserdampfen (D) pro und contra

Habe auch bei Besserdampfen bestellt letzte Woche Donnerstag und die Überweisung direkt ausgeführt.
Auf Nachfrage von mir am Montag wurde geantwortet das Dienstag oder Mittwoch die Ware raus geht und das Geld bereits
angekommen ist.
Am Mittwoch habe ich zwar eine Versandbestätigung bekommen allerdings wurde Sie bis jetzt nicht eingeliefert (Donnerstag Abend).
Einen Grund für die verspätete Lieferung habe ich nicht bekommen. Über eine Woche für die Lieferung ohne Begründung finde ich
etwas zu lang. Allerdings habe ich eine schnelle Antwort bekommen und ansonsten kann ich über den Shop nicht klagen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht