**Dampfgold (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
20.05.2012 22:23
#26 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Super schnelle Lieferung und die Liquids schmecken wirklich gut. Ich werde auf jeden fall wieder bestellen. ( aber erst mal die riesige Liquid- Bestellung aufbrauchen ;-) )


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 22:26
avatar  Tessos
#27 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Also was ich bisher von dort hatte war super Lecker.
Anfangs lange Lieferzeiten, kam aber glaub ich von dem run nach der Veröffentlichung hier, wollt ja jeder probieren, eben auch wegen dem unschagbaren Preis.
Die zweite Bestellung ging schon deutlich schneller.
Uneigeschränkt weiter zu empfehlen!!

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 10:33
avatar  lavirco
#28 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Bis jetzt war ich zufrieden.
Doch die letzte Bestellung (die dritte Bestellung) vor einer Woche lief nicht so gut.

Lieferzeit länger als sonst. (Über eine Woche)
Mir fehlt eine 30ml Flasche in der Lieferung.
Außerdem hatte ich eine Bestellung morgens und eine abends (für eine Freundin) eingereicht.
Es wurde 2x Versand bezahlt und es wurde alles in einem Paket geliefert.
Ich würde so nicht mit meinem Kunden umgehen. Hier hätte man mich fragen können, ob ich noch ein 10ml Fläschen haben möchte oder so.
Auf meine Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich rechne aber auch nicht damit.
Sonstige Anfragen beim Bestellvorgang wurden auch immer recht zügig beantwortet. Somit ist für mich klar, dass man nicht reagieren möchte.
Der Preis und ein grossteil der Liquids sind OK. Aber wenn man dann doch mal Probleme bekommt, gibt es keinen Service mehr.
Falls ich doch eine Rückantwort erhalte, melde ich mich noch mal.
Dies wird dann wohl auch meine letzte Bestellung gewesen sein.

Gruss
Ingo

LG
Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 13:29
#29 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Habe schon oft bestellt und sehr viel probiert. Kann nur sagen Probieren geht über Studieren


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 18:29
avatar  lavirco
#30 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

So, da bin ich noch mal. Da war ich wohl etwas voreilig.
Heute hat man sich gemeldet und alle Beanstandungen wurden ausgeräumt und es wurde sich dafür entschuldigt.
Für den Service gibt es jetzt die Note 1.
Ich bleibe bei Dampfgold.

LG
Ingo

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 14:30
avatar  KIKKES
#31 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Probiere grade meine zweite Lieferung von Dampfgold. Diesmal ging alles recht fix, Mittwoch nachmittag bestellt, heute mittag angekommen.
Die Liquids sind jetzt natürlich noch etwas mager im Geschmack, da muss ich noch n bisschen warten. Das Dankeschön (Cassis) schmeckt auf jeden Fall sehr lecker und Intensiv (Vapage Hybrid 1,5 auf eGo Akku)

Als kleine Giveaways lagen diesmal kleine Zuckerherzchen und n Kuli drin. Find ich toll.
Alles in allem kann ich nicht meckern.
Was schmeckt und was nicht, darüber kann man sicher streiten. Aber ich bin zufrieden.

War: Ego-C, King Kong, The Hatch, VMod 2.0
Ist: LT 1.0 & 2.0, iTaste SVD, Caliber Mod 14500, Gripper
Überzeugter Clearo-Dampfer, Vivi Suchti
4x Vivi V3, 1x Vivi V3 Mini, 1x Hades im Dauereinsatz
Favourite-Kombi: iTaste SVD Short + Hades Longmode

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 11:42
#32 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Hi,

also da würde ich persönlich nie wieder bestellen. Ich komme ja aus dem Raum dort und ich weiß durch Bekannte, daß die Liquids zuhause gemischt werden.
Und ich habe gehört, daß dort Vodka mit beigemischt wurde. Also echt, Finger weg.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 12:01
#33 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Ich halte von diese billig shops wie duci,dampfgold,zazo,also überhauptnix zahle mehr und weiss was ich habe,gute Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 12:24
avatar  Yuna
#34 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Bei Dampfgold kosten 10 ml 14er 3,60. Was ist daran so außergewöhnlich billig?

Und Gerüchte sind immer so eine Sache: Wenn man sie nicht beweisen kann, sollte man sie auch nicht verbreiten.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2012 12:59
avatar  WhyMe
#35 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Zitat von chucky37 im Beitrag #33
Ich halte von diese billig shops wie duci,dampfgold,zazo,also überhauptnix zahle mehr und weiss was ich habe,gute Qualität.


Aber bei den günstigen Liquids vom Taxi damals fleissig pushen...sorry, dich kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen. Aber schon klar, wenn man mehr bezahlt, bekommt man immer bessere Qualität

Bezüglich der Gerüchte schliesse ich mich Yuna an.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:27
#36 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Zitat von Andreazuhause im Beitrag #32
Hi,

also da würde ich persönlich nie wieder bestellen. Ich komme ja aus dem Raum dort und ich weiß durch Bekannte, daß die Liquids zuhause gemischt werden.
Und ich habe gehört, daß dort Vodka mit beigemischt wurde. Also echt, Finger weg.




Wäre ich der Shopbetreiber von Dampfgold, würde ich dich für die Aussage verklagen. Vodka, so ein Quatsch.

Und nur weil etwas teuer ist, heißt das noch nicht, dass es qualitativ hochwertiger ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 16:29
#37 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Zitat von chucky37 im Beitrag #33
Ich halte von diese billig shops wie duci,dampfgold,zazo,also überhauptnix zahle mehr und weiss was ich habe,gute Qualität.


Und gute Qualität machst du am Preis fest, oder wie?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:13
#38 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Zitat von chucky37 im Beitrag #33
Ich halte von diese billig shops wie duci,dampfgold,zazo,also überhauptnix zahle mehr und weiss was ich habe,gute Qualität.

oje, da müsste ich ja glatt tot umfallen wegen der wohl "nicht" guten qualität
denn, oh weh, ,meine lieblingsliquidshops sind zazo und dampfgold weils einfach besonders lecker ist.

nur weil die mit der zeit gehen und nicht solch heftige mondpreise wie andere shops aufrufen ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 18:28
#39 RE: Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Also ich habe da noch nie bestellt - aber wenn der tatsächlich Vodka reinkippen sollte, wäre das glatt ein Grund für mich da ma zu bestellen.

Ich nehmen beim zusammenkippen der Plörre IMMER Vodka als Wasserersatz.

Ist für mich auch nicht verwunderlich, dass er zuhause mischt. Zumal er ja nie was anderes behauptet hat.

Da stört es mich mehr, wenn einer sagt: Unser Liquid (obwohl bei 1-Mann Betrieben "Mein Liquid" die passendere Wortwahl wäre) ist total supi, weil das in streng geheimen, unterirdischen, total sterilen Labors von Robotern hergestellt wird, mit streng geheimen Zutaten die wir leider nicht nennen dürfen, weil die zwar vom Weltmarkführer kommen - dieser uns aber untersagt dessen Namen zu erwähnen, und die Aromen extrahieren wir selbst aus den in unserer unterirdischen Farm gezüchteten Pflaznen ...blablabla

Die Qualität als solche kann ich eh nicht beurteilen, geschweige denn prüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 10:44 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 10:48)
#40 RE: **Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Absolut Toller shop netter Telefon Kontakt absolut leckere Liquids ( Kiba Geschenk der Hammer schmeckt nach Kiba und leicht likörig einfach lecker!)

Habe mich hier durchgelesen also ist ja wirklich mal unter aller Sau selbst wenn Alkohol drin ist macht das nichts aus da viele Aromen vom Hersteller sogar Alkohol drin haben sehe ich das als absolut Neutral an Dampfgold schmeckt einfach Lecker und der Preis ist voll in Ordnung hier 1+!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 18:37
avatar  Bendix
#41 RE: **Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag angemeldet und bestellt, Montag überwiesen und am heute morgen (Dienstag) erhalten.
Super Preise, super Geschmack, praktisch keine Lieferzeit


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2013 14:09
avatar  Agnes
#42 RE: **Dampfgold (D) pro und contra
avatar

heute kam meine Bestellung von Dampfgold an...die Lieferung war sehr schnell, Sonntags bestellt und heute (Dienstag) schon da. Ich weiss das die Liquids noch reifen müssen, konnte es aber nicht abwarten schon einmal 2 zu probieren. Habe mich für das Dankeschön Kirsch-Banane-Flip entschieden.
Jetzt schon sehr lecker, könnte aber intensiver sein, hoffe das entwickelt sich noch. Banane und Kirsche schmecke ich deutlich heraus...was könnte die dritte Zutat sein? Schmeckt irendwie chremig, aber gut.
Als 2. probierte ich Exotic..leider fast null Geschmack. Mal abwarten wie es nach 14 Tagen aussieht.

Bis jetzt kann ich den Shop sehr empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 16:31 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 16:32)
avatar  Highme
#43 RE: **Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Mal wieder was zu Dampfgold. Bin nun seit 1 Jahr Kunde dort und hatte noch nie etwas zu beanstanden, weder Liquid-Qualität noch Kundenfreundlichkeit. Lieferung immer prompt. Ich komme von dem Erdhol einfach nicht los, das ist einfach Hammer. Jetzt stand bei meiner Bestellung gerade auf der Homepage, dass sie das Mischung des Erdhols geändert haben, gültig für Bestellungen ab 1.2. Da bin ich aber mal gespannt, hoffe das es noch besser wird. Wenn es schlechter geworden ist, ist aber was los ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 01:07
#44 RE: **Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder hier bestellt. Grund für meine Pause war, dass es dort wohl damals gewisse Schwierigkeiten gab, wie sie sicherlich in vielen kleinen Unternehmen vorkommen. Ausserdem hatte ich dann einen Shop gefunden, mit dem ich sehr zufrieden war / bin. Nun bin ich der wenigen guten Liquides (Obstgeschmäcker) dort etwas überdrüssig geworden und suchte etwas Abwechslung.

Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Ich konnte nicht widerstehen und habe gleich das Amaretto eingefüllt: Toller Geschmack! Nun freue ich mich auch auf Kirsche in Likör und Jamica Rum.

Allerdings wundere ich mich gerade über den "Verbrauch". Fast 1 ml pro Stunde, wobei ich immer mit zwei Geräten dampfe. Klar, ich bin Dauernuckler (und mische 0er und 6er auf 3er runter), und sicher greife ich bevorzugt zum leckeren Amaretto, es kommt mir trotzdem etwas viel vor, der Verbrauch. Nicht dass ich mir darüber einen Kopp mache, der Preis ist ja auch sehr gut.

Aber mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen (bzgl. "Verbrauch") gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 14:10
avatar  Perkele
#45 RE: **Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Mir wurde der Shop empfohlen und ich dachte mir, man könne mit den 10x10ml nichts falsch machen.

am 3.4. um 18:30 bestellt und via Online Banking sofort eine Überweisung getätigt. Am 4.4. um 20:15 kam eine Mail, dass mein Päckchen bereits unterwegs sei. Das find ich beeindruckend.

Vor 10min kam sogar schon das Päckchen. Hier mal ein Foto davon:



Anständige Verpackung und als Gimmick noch ein Glückskeks. Das ist süß und aufmerksam. In den 10min seit Erhalt des Päckchen kann ich unmöglich alles Liquids getestet haben. Bacon ist grad in meiner Dampfe.

Sobald ich die Liquids angetestet habe, werde ich meine Bewertung weiterführen. Lieferung und erster Eindruck sind top!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 14:23
avatar  Passygo
#46 RE: **Dampfgold (D) pro und contra
avatar

dann bin ich mal über Bewertung der Liquids gepannt. Danke auch für die Mühe mit dem Foto. Viel Spass beim Testen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2014 03:27
#47 RE: **Dampfgold (D) pro und contra
avatar

Muss auch mal was dazu sagen:

An sich top, ultraschnelle Lieferung, die Standard-Liquids schmecken auch sehr gut.

Aber:
(ich weiss jetzt grade nicht, wie ich das bewerten soll)
Man bekommt (das is gut) ab soundsoviel Paket-Bestellung was kostenlos
dazu, weiss aber nich, was das is (nich so gut).
Da steht sowas dran wie "hypnothic, magic...schlagmichtot....

Alles fein und nett....
Bis man fragt, was das is....und evtl ein gewisses Missfallen am Liquid äussert...
Dann kannste nur noch bestellen und nich mehr bewerten oder so....
(respect, haste die webseite im griff)

Aber sowas is doch epic fail....
Is mir egal, ob das nur ein 1-€-JobShop is...
schade drum... von mir gibts kein Geld mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht