****VIP****Club der Dampfer (D) pro und contra

  • Seite 6 von 8
30.11.2013 17:32
#126 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich war bis jetzt auch immer sehr zufrieden mit dem Shop.
Insgesamt acht mal bestellt, immer direkt nach der PayPal Zahlung kam die Bestätigung und nach zwei Tagen war die Lieferung da.

Aber irgendetwas scheint da nicht mehr so rund zu laufen
Dienstag den 26.11. Bestellung aufgegeben, wie immer mit PayPal bezahlt und bis heute nix passiert, keine Bestätigung und Emails werden auch nicht beantwortet, schade!
Und das gerade jetzt wo ich schon fast auf dem Trockenen sitze, echt tolle Wurst


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 17:48
#127 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich bin dauerbesteller bei CCD

Lieferung innerhalb 2 Tagen da, meist gibts imjer irgendwelche Angebote die ich da mitnehme.
Super Shop, hat mir mal falsches Aroma geliefert, nach reklamation habe ich sofort Ersatz bekommen und konnte das Falsche behalten.
Service ist somit auch 1A

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 15:19
#128 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hallo,

also ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Habe zwischen den Jahren etwas bestellt, Lieferung ist auch angekommen, aber 3 von 5 Artikeln sind entweder defekt oder entsprechen nicht der Beschreibung.

Nun versuche ich seit Sonntag den Shop per Telefon und Email zu erreichen, läuft aber nur ein Band und auf mails reagiert keiner. Die mails, die ich an die extra Adresse für Reklamationen geschickt habe kommen alle wieder zurück. Auf Facebook ist CdD zwar vertreten, wollen da aber keine Support Anfragen.

Kundenservice sieht für mich anders aus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 20:04
avatar  Gothe
#129 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

öfter per Telefon versuchen, ich hab auch ne Weile gebraucht um durch zu kommen


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 20:11
#130 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hatte auch etwas bestellt bei der großen Rabattaktion aber weder auf Mails noch auf Anrufe wird reagiert,habe widerrufen & auch darauf keine Reaktion. Der Shop war mal Top aber bei einem solchen Verhalten habe ich keinerlei Verständnis. Andere Shops haben auch Jahreswechsel gehabt aber da bekommt man Zeitnah Antwort auf seine Post. Hat sich erledigt für mich mit diesem Shop.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 20:13
avatar  Gothe
#131 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

sehe ich ähnlich hatte am 28.12 bestellt, am 30.12 stand meine bestellung auf bearbeitung, gestern gings dann endlich raus, auf mails keine antwort, tagelang keinen ans Telefon bekommen, gestern hatte ich glück, aber da ist (wärend ich am anrufen war) der versandstatus auf versendet gesprungen.
immerhin mit DPD heute schon da


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 20:13 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 20:14)
#132 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

die haben sich wohl vergrössert und sind umgezogen.gibts wohl erstmal probleme.meine bestellung bei der rabattaktion hat sich auch ein paar tage verzögert.ich nehm mal an das renkt sich dann wieder ein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 21:25
avatar  Ben
#133 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Meine Sachen aus der Rabattaktion (31.12.) Wurden nach ein paar Tagen geliefert, also alles Bestens.....
Meine mich aber auch zu erinnern, daß auf der Seite stand, daß bis zum 6. Januar Urlaub ist oder so.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 21:28
#134 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Also für ein klares PRO!

Habe am 31.12. bestellt, Lieferung ging am 06.01. raus und sind heute zugestellt worden!
CdD... immer wieder!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 21:28
#135 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #133
Meine Sachen aus der Rabattaktion (31.12.) Wurden nach ein paar Tagen geliefert, also alles Bestens.....
Meine mich aber auch zu erinnern, daß auf der Seite stand, daß bis zum 6. Januar Urlaub ist oder so.......

Wenn bis zum 6.1. Urlaub war können die Sachen ja frühestens gestern versendet worden sein oder?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 21:40
avatar  ( gelöscht )
#136 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Bestelle gerne mal Aromen, bei der letzten Rabattaktion am 31.12. bestellt und am 7.1. angekommen.
Auf der Seite stand Versand ab 6.1. !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 23:19
#137 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Es stand auch auf der Homepage das ab 06.01 wieder voll bzw komplett gearbeitet wird.....also ich kann mich an andere Aktionen anderer Shops erinnern wo es vier Wochen gedauert hat bis das bestellte da war....kann CDD auch bedenkenlos empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 01:42
#138 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Meine Bestellung steht seit dem 30.12. auch noch auf "In Bearbeitung", bestellt am 28. Dezember. Hoffe es geht heute dann mal raus, wäre jedenfalls nett.

Eine gute Erziehung ist die beste Ökonomie, und Unwissenheit die teuerste Sache im Lande. - Adam Smith

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 12:24
#139 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich war immer überzeugter Fan von CdD, wenn auch nur bei Basis-Liquid.
Andere Hardware war mir da immer schon zu teuer und die Aromen finde ich zu dünn.

Zum Jahresende haben sie mich dann herb enttäuscht.
Lauter neues Zeug was mich nicht interessiert, eine Fresh-Base, irgendwelche Clones, noch teurer als beim Elvis, aber die Verkaufsschlager dauernd ausverkauft.

Ich habe geschlagene 2 Monate gewartet, dass sie VG in Literflaschen mal wieder bekommen, bis meine Vorräte so knapp wurden, dass ich nicht länger warten konnte.
Auf Anfrage bei FB hat es geheissen, der Abfüller ist überlastet, aber zu wissen, warum sie es nicht haben nutzt mir halt nichts.
Aus heutiger Sicht glaube ich da auch fast nicht mehr dran, knappe 3 Monate ausverkauft ohne Nachschub erscheint mir für deutsche Verhältnisse etwas zu lang für eine Überlastung beim Abfüller zu sein.

Dann habe ich entdeckt, dass ProSmoke und Avoria keine Lieferprobleme haben und ganz nebenbei (zumindest in Literflaschen) noch günstiger sind als CdD.

Blieb noch die Hoffnung auf die Rabattaktion zum Jahresende, aber als die sich als ein reiner Abverkauf von Restbeständen entpuppte, habe ich es aufgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 12:44
avatar  holli
#140 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hab am 29.12. einiges bestellt, ist gestern alles gekommen.
Auf der Page stand drauf, daß bis zum 06.01. kein Mailkontakt
möglich ist!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:37
avatar  ( gelöscht )
#141 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe am 29.12 bestellt, geliefert 3.1.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:47
#142 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Hallo,

so ich habe jetzt endlich mal jemanden telefonisch erreicht. Wurde, nachdem ich mein Anliegen (Freilabel für Rücksendung) geschildert habe auch gleich mit der Geschäftsleitung verbunden.

Ergebnis des Gespräches:
1. Ich habe keine Ahnung
2. Sie verkaufen nur Originalware
3. Defekte Teile gibt es nicht
4. Rücksendung geht auf meine Kosten, da ich ja keine Ahnung habe
5. Falls ich auf die Idee kommen sollte, die Versandkosten mit dem Restbetrag (habe per Rechnung bestellt), der zu zahlen ist, zu verrechnen, habe ich die anschließenden Kosten wie Mahngebühren etc. zu bezahlen.
6. Falls ich es unfrei versende, nehmen sie es gar nicht an.
7. Bevor ich überhaupt noch etwas sagen konnte: Aufgelegt

Super Shop, toller Service ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:09
#143 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Bei mir is immernoch nix angekommen. Langsam nervt es auch ein wenig. Nach dem Eingangsdatum geht es wohl schonmal nicht...

Eine gute Erziehung ist die beste Ökonomie, und Unwissenheit die teuerste Sache im Lande. - Adam Smith

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 23:02
avatar  Nugend
#144 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Habe da nie probleme gehabt, alles wurde immer schnell und gut verpackt an mich geliefert!
Finde die Rabatt Aktionen zwischendurch ganz nett und mag die 50/50 Base von CDD einfach nur gerne.
Von mir ein + für den tollen Shop!!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 23:36
#145 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Für mich Ist der Shop nach der dampfermesse Freikarte verarsche gestorben, habe mich dort selber löschen dürfen, das fand ich positiv und 1 a


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 23:22
avatar  ulli64
#146 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Ich bin nur noch geschockt.
Hatte mir einen neuen Vamo V2 bestellt.
Schnelle Lieferung,aber Probleme mit der Elektronic.
Ich habe mit Payal bezahllt und habe einen Fall eröffnet.Böse Falle!!!!Der2.Vamo war auch mangelhaft.Diesmal war es nicht die Elektronik sondern das Gewinde war nicht sauber gearbeitet,mein Vivinova lies sich nur schwer und schief eindrehen.Wieder telef.reklamiert.
Ich bat um Rückerstattung meines Geldes inkl.Versandkosten auf mein Paypalkonto.Einmal wurde mir gesagt,dass die Versandkosten schon überwiesen worden sind,dass andre Mal hies es,da ich einen Fall eröffnet habe,wäre es nicht möglich das Geld zurückzuzahlen,dabei habe ich den Fall wieder geschlossen,da mir den Chef des Ganzen fast an die Gurgel gegangen ist und auch das restliche Personal wurde immer unfreundlicher.
Der Höhepunkt des Ganzen:Ich habe die Vamos angeblich mutwillig zerstört,hätte keine Ahnung vom Dampfen,man lies mich überhaupt nicht mehr zu Worte kommen und dann wurde das Gespräch ünterbrochen und jeder Versuch noch einmal ein klärendes Gespräch zu führen wurde abgewürgt.
Geld wurde mir überwiesen,aber auf 2mal versandkosten von a 6,99 bin ich sitzen geblieben,obwohl der Bestellwert bei übr 40 Euro lag und die 2 Vamos Mängel aufwiesen.Aber klar,ich habe die ja mutwillig zerstört.
Rein rechtlich muss der VK in diesem Fall auch die Versandkosten tragen.
Ich kaufe sehr viel im Internet,aber so etwas ist mir noch nie passiert

Fazit:solange es keine Probleme gibt und alles nach ihren Gusto verläuft ist alles gut,aber wehe es gibt Probleme,dann ist Polen offen.
Vor allem der Inhaber und die Geschäftsführerin brauchen dringend Nachhilfe in Sachen Kundenfreundlichkeit!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 02:31
#147 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Nachdem sich bei meiner letzten Bestellung am 26.11. tagelang nix tat, bin ich auf das CdD-Forum gestoßen http://www.forum.clubderdampfer.de/ und konnte dort nachlesen, dass nach dem Umzug viele Probleme mit der gesamten IT-Technik auftraten...
Meine Bestellung kam dann am 02.12. und auch bei der bis jetzt einzigen Reklamation gab`s kein Problem.

Dampferelli & Ulli64 und natürlich auch alle anderen die sich ärgern,
probiert es doch mal über das Forum und schreibt "Franky" (müsste Cheffchen sein) direkt an.
Habe ein paar posts von ihm gelesen, in denen er sehr freundlich und hilfsbereit schien.

Sowas ist echt ärgerlich und die Erfahrung hat wohl jeder der online bestellt schon gemacht, auch ich - allerdings nicht mit CdD


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 09:51 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 09:52)
#148 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Danke MaxxDampf,

das von dir verlinkte Forum habe ich dann nach dem unfreundlichen Telefonat auch genutzt. Auch in der Hoffnung, an Franky zu geraten. Er ist zwar nicht der Chef, machte aber bisher telefonisch immer einen kompetenten Eindruck und Probleme wurden mit ihm immer schnell gelöst. Aber ich erhielt erstmal einen gehörigen Rüffel von Dennis (Das ist lt. seiner eigenen Aussage der Chef), was ich sage wäre nicht wahr, ich würde nur rumlabern usw. Das habe ich natürlich nicht so stehen gelassen, ihm seine eigene Produktbeschreibungen verlinkt und ihm empfohlen seine eigenen Shopseiten nachzulesen. Es ging da um beschriebene Kanger Produkte, die aber nicht von Kanger waren und um einen defekten SW. Gut am Ende hat er es eingesehen, dass das wohl ein Fehler seiner Mitarbeiter war usw. und sich dann bei mir entschuldigt. Die Produktbeschreibungen sind inzwischen auch geändert. Die Gutschrift inkl. Rückversand ist inzwischen per mail auch bei mir eingetroffen.
Trotzdem liegt der Shop erstmal auf Eis, es gibt ja noch genügend andere Shops.

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 20:03
avatar  ulli64
#149 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Zitat von MaxxDampf im Beitrag #147
Nachdem sich bei meiner letzten Bestellung am 26.11. tagelang nix tat, bin ich auf das CdD-Forum gestoßen http://www.forum.clubderdampfer.de/ und konnte dort nachlesen, dass nach dem Umzug viele Probleme mit der gesamten IT-Technik auftraten...
Meine Bestellung kam dann am 02.12. und auch bei der bis jetzt einzigen Reklamation gab`s kein Problem.

Dampferelli & Ulli64 und natürlich auch alle anderen die sich ärgern,
probiert es doch mal über das Forum und schreibt "Franky" (müsste Cheffchen sein) direkt an.
Habe ein paar posts von ihm gelesen, in denen er sehr freundlich und hilfsbereit schien.

Sowas ist echt ärgerlich und die Erfahrung hat wohl jeder der online bestellt schon gemacht, auch ich - allerdings nicht mit CdD




ja Franky,ist der einzig Nette,der auch Geduld aufbringt,einem etwas zu erklären,ohne ihn wäre der Laden bestimmt schon dicht.
Aber seine Freundlichkeit kann den unangenehmen Rest auch nicht wett machen.
Ich bin noch niemals,egal wo,so schofel behandelt worden.
Ich muss mich jetzt nicht wiederholen,es steht ja in meinem letzten Post,was da ablief.
Wie gesagt,sobald man dem komischen,misanthropischen Chef auf de Füsse tritt und ich war nie unfreundlich wird man wie......behandelt!!!!

Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Dampfbedarf zu decken,da brauche ich DIE nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 18:38
#150 RE: Club der Dampfer (D) pro und contra
avatar

Meine Bestellung hat auch einwandfrei geklappt , alles super verpackt und sehr schnelle Lieferung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht