Feedback - Lob und Kritik

  • Seite 6 von 12
02.05.2012 18:23
avatar  vinyl68
#126 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
 

Hallo !!
Also Dienstag Nacht unsere erste Bestellung getätigt !!! Jetzt nur noch abwarten bis die Liquids kommen ,sind schon sooooo gespannt wie sie schmecken
Gilt das Versandkostenfrei ab 25 € auch nach Österreich ???

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 18:44
#127 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi vinyl,

derzeit gilt das noch - Versandkostenfrei bei Standartzahlung (Vorkasse, Paypal) - auch nach AT :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 18:47
avatar  vinyl68
#128 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
 

Danke für die Antwort euer Kundenservice ist spitze

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 18:48
avatar  AB
#129 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Das finde ich auch!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 19:28
avatar  NathCim
#130 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
Hi nathcim,

Die 2ml Glasflaschen hier bei den Probepaketen war aber auch für uns ein Pilotprojekt, so ziehen wir jetzt natürlich unsere Lehre draus :-)



This! Mehr wollte ich gar nicht ^.^ Ernsthaft zur Kenntnis genommen gefühlt, ich danke.

Wirklich ein feiner Shop. Mit ner feinen PR. ;P

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 19:59
#131 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Wir nehmen unsere Kunden sehr ernst.
Nur wenn wir wissen was ihr wollt / euch stört können wir auch das bieten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 21:29
#132 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

So, heute meine Lieferung bekommen.
Schnelle Lieferung wie auf der Seite beschrieben, also sehr gut.
Gleich mal ausgepackt und gleich mal den Nachteil der "Verpackung" zu spüren bekommen.
Die Glasflaschen klebten an der Luftpolsterfolie und bei auspacken viel mein früchtetee :-) auf den Boden und war hin.
Es roch soo lecker und nicht einmal getestet, leider.
Also die Flaschen sind schön, aber nicht gerade praktisch.
Ansonsten war die Lieferung zügig und das erste Fluid "Pina Colada" ist einfach toll.
Ich würde sogar noch ein bisschen kräftigeres Aroma wünschen, aber ich bin noch Anfänger und
es ist vielleicht auch besser wenn es nicht ganz so kräftig ist. Beim vielen Rauchen mit Sicherheit, aber ich rauche nicht
Wirklich viel.
Zu verbessern wäre auch die Beantwortung von Emails. einfach überhaupt nicht zu Antworten ist nicht gut.

Mein PERSÖNLICHES Fazit:

Lieferung: Sehr gut
Verpackung: Karton sehr gut. Luftpolsterfolie mangelhaft ( aber für den Transport gut geschützt, zweifelsohne) aber dadurch schlechte Entnahme der Flaschen.
Fluid: Toller "Dampf". Flash geht so, aber mir reicht er. Geschmack sehr gut ( aber fairerweise muss ich sagen, dass ich erst eines getestet habe), dürfte aber für mich kräftiger sein.
Flaschen: Schöne Optik. Das Glas finde ich nicht optimal. Beim Tropverschluss bevorzuge ich die spitzen Verschlüsse.
Preis: Für mich o.k.. Versandkosten ab 25€ finde ich vorbildlich!.

Ich werde mich nochmals melden, wenn ich weiter Sorten durch habe.

Grüße aus der Nachbarschaft nehmt mir meine Kritik nicht zu übel ;-)

Doc. Brown


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 21:35
avatar  AB
#133 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Ich habe immer fast sofort Antwort bekommen! Dann muss bei dir was schiefgelaufen sein! Ich finde den Service klasse!
AB


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 21:37
#134 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi Doc,

wir nehmen dir das ganz und gar nicht übel :-)

Zu deinen Punkten:
Hast du eine alternative Idee zur Luftpolsterfolie? Die Flips alleine sind ja etwas unsicher.

Thema Glasflasche: wie schon erwähnt geht es uns hier auch um Hygiene. Du kannst aber PE Flaschen bei uns mitbestellen

EMail beantworten: da ist uns deine wohl durchgerutscht! Sorry hierfür!

Stärke der Liquids: das ist bei frischen normal. Der Geschmack intensiviert sich nach einigen Tagen.

Zu deiner zerbrochenen Flasche: wir überlegen uns was :-) ich melde mich hierzu bei dir :-)

Verschlüsse: sind neue mit Kindersicherung und neuem Tropfer im Zulauf ;-)

Herzliche Grüße :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:33
#135 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi,
Ihr habt doch schöne Kartonagen, wiewäre es mit einfachen Schaumstoff. Eine Schicht unten, Flaschen drauf und drüber eine Lage Schaumstoff. Deckel drauf und zugeklebt. Die Quetschen sich dann ein.
Hier wäre natürlich ein Viscoschaum gut.
Da ihr möglichst günstig versenden wollt, ist die Auswahl nicht wirklich groß. Sonst würde ich einen schumtoffblock nehmen mit Einschnitten und die Flaschen darin reinstecken und in einen Karton stecken. Der wird dann aber als Warensendung zu hoch werden.

Für den Rest schonmal Danke :-)))

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 09:08
#136 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Moin Doc

wie du schon erkannt hast ist es eine Frage des Preises.
Sicher kann man Kartonagen nehmen und dort Schaumstoffplatten mit Ausschnitten einsetzen. Das funktioniert aber nur dann ordentlich, wenn alle dieselbe Menge an Liquids bestellen ;) Sonst müsste man diese für jede Bestellung separat zuschneiden. Wäre aber eine Idee für ein Geschenkset ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 10:36
#137 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Morchen!

War mir klar :-)
Ich habe mir Eure Lupo nochmals angesehen. Mir wäre ja das Missgeschick nicht passiert wenn die nicht so kleben würde.
Die Flaschen oder alles glatte kleben richtig fest und das war dann das Problem bei mir.
Testet halt mal ne andere die nicht so klebt.
Habt Ihr denn eine größere Firma die Euch mit allen möglichen Verpackungen beliefern kann?
Da ich slebst im Handel bin und 4 Onlineshops betreue, kann ich euch bei Interesse jemanden empfehlen,
der ist der Aussendienstmann für unsere Region.
Wenn Ihr Interesse habt, einfach ne PM.

Gruß,
Doc.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 11:15
#138 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi Doc,

danke für dein Angebot.
Kannst uns gerne weitere Infos zukommen lassen. Entweder PN oder direkt an info(at)liquid-schmiede.de
;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 18:26
avatar  TeeCee
#139 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Jetzt reichts. Man kann sich beim Auspacken auch am Karton schneiden oder ganz gefährlich, der Karton brennt leicht. Da muss auch ne andere Lösung her. Apropos Polsterfolie. Ich habe versehentlich auf die Folie gedrückt und so eine Kammer ist geplatzt, jetzt habe ich einen Hörschaden.
Aber das ist ja alles noch gar nichts. Wenn man ein bischen doof ist, dann können die Flaschen runterfallen und kaputt gehen.

Ich werde deshalb von jeder weiteren Bestellung absehen und prüfen lassen ob ihr nicht wegen Gefährdung der Öffentlichkeit angezeigt werden könnt

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 19:33
#140 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ruhig Blut,

Ich bin mit sicher "Doc" hats nur gut gemeint :-) und wir schreien ja förmlich nach Kritik ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 19:39
avatar  vinyl68
#141 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
 

Juuuhhhhuuuuuu meine Liquids wurden heute auch versendet
Bin gespannt wie lange sie nach Österreich brauchen

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 19:46
avatar  AB
#142 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
AB

Meine sind auch unterwegs....
AB


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 22:11
avatar  Finja J
#143 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

So auch mal schreiben mag.
Hatte vor kurzem eins der Probierpakete bestellt.
Lieferung und so war durch Feiertage und Wochenende etwas länger, aber voll ok.
Super Service und auf jeden Frage super schnelle Antwort. eins A echt!

Probiert hab ich bisher nur zwei, bin im testen nicht so schnelle *lach
Erdbeer-Menthol etwas sehr Menthollastig was das Erdbeer schon sehr verschluckt.
Banane-Erdbeer-Menthol super lecker, da bin nu häng geblieben beim testen

Die Idee mit den Probierpaket find ich richtig cool. Um einfach verschiedenes testen zu könn. Und wenn man was garnicht mag hat man nicht direkt 10 ml davon gekauft und rumstehen.
Toll.

Also allgemein jederzeit gern wieder!
Lg Finja (die eigentlich selbst mischt, aber bei son Service und Qualität gern mal was kauft zwischendurch)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 22:57
#144 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi Finja,

bist du generell mehr die Fruchtige oder magst dus herber dampfend?
Da sind ja doch paar sehr verschiedene Liquids im Probierpaket :-)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 23:06
avatar  Finja J
#145 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Huhu,
ich liebe Fruchtig und süss.
Aber auch Menthol, Minzig und Co mag ich.
Ansonsten offen für alles, ausser Tabak *grusel
mal sehen ob ich die mit Tabak teste, da bin noch unentschieden.

:)
Lg Finja


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 23:33
#146 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Probieren geht bekanntlich über studieren ;)
Manch einer hat da ganz neue Geschmacksnerven entdeckt ;)

Ich wünsch eine gute Nacht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 14:04
avatar  vinyl68
#147 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar
 

Hu Hu !
Wird es im Mai auch ein Probierpaket geben ???

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 15:54
#148 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi vinyl,

im Mai ist bis jetzt noch nichts geplant.
Sorry - aber vielleicht kannst du dich ja mit anderen Usern austauschen was die Geschmäcker des derzeitigen Probierpaketes an geht :-)

Liebe Grüße
Michael
liquid-schmiede


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 16:14
#149 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Leider ist meine Bestellung vom 29.04 auch heute wieder nicht bei mir angekommen.
Wenn bis morgen nichts da ist,kann ich das wohl abschreiben...
auf dem Postweg verloren gegangen??!!??!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 16:25
#150 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von TeeCee
Jetzt reichts. Man kann sich beim Auspacken auch am Karton schneiden oder ganz gefährlich, der Karton brennt leicht. Da muss auch ne andere Lösung her. Apropos Polsterfolie. Ich habe versehentlich auf die Folie gedrückt und so eine Kammer ist geplatzt, jetzt habe ich einen Hörschaden.
Aber das ist ja alles noch gar nichts. Wenn man ein bischen doof ist, dann können die Flaschen runterfallen und kaputt gehen.

Ich werde deshalb von jeder weiteren Bestellung absehen und prüfen lassen ob ihr nicht wegen Gefährdung der Öffentlichkeit angezeigt werden könnt



Offenbar kannst Du nichts dafür. Nachdem ich mit Googel Deinen Wohnort mit Hilfe der hinterlegten PLZ gefunden hatte und dann einfach die zwei Suchbegriffe „Dumm Balingen“ eingegeben hatte war mir klar, dass dein Verhalten wohl an der geogrạphische Lage von Balingen liegen muss.
Aber Du scheinst ja nicht alleine zu sein, denn „Balingen“ findet man sogar auf Youtube. War übrigens gleich auf der ersten Seite zu finden mit den beiden oben genannten Suchbegriffen:
https://www.youtube.com/watch?v=XMfXQZ7iEHo
Danke übrigens, so vergrault man „Neulinge“. Ab sofort lese ich wieder nur. Schade drumm…
Mir wurde allerdings immer verdeutlicht, dass Dampfer entspannter sein sollen als „richtige“ Raucher. Dampfen scheint aber Dir wohl nicht zu bekommen.
Auf wiedersehen!
PS: Sorry an die Liquid-Schmiede!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht