Feedback - Lob und Kritik

  • Seite 4 von 12
24.04.2012 20:45 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 20:47)
avatar  Zocker
#76 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo,

bin "eigentlich" Selbermischer, aber die Lobe hier machen mich sehr neugierig.
Würde gerne mal was bei euch bestellen, habe aber kein Lakritz (mische fast überall Lakritz drunter ;-) gefunden. Nehmt ihr das u.U. mal auf? Dann bestelle ich sofort! ;-)

Super-Mische: Lakritz - US-Red-Mix - Menthol

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 21:07
#77 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo nochmal..

nachdem ich jetzt schon meine 4. (in Worten "vierte") Bestellung losgeschickt habe:

Es ist toll, dass meine Mischungen jedesmal so schmecken, wie ich mir das wünsche (zum Reifen hab ich sie leider nie lang genug..gg*)

Ihr seid die schnellsten Lieferanten, die ich bisher hatte - und das immer !!!

Und ich freue mich ganz besonders, dass es jetzt (wie ich in einem anderen fred gesehen habe) kindersichere Verschlüsse geben soll. (Nächstes mal mach ich für Kritik auch´n youtube video )

Also : weiter GENAU SO !! Ihr seid klasse !!!

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 21:50 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 21:50)
#78 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@Zocker
Lakritz wird bald aufgenommen ;) dauert nicht mehr lange :-)

@Steamin Schnute
WOW - das haut einen um!
Danke dir für die lieben Worte!
Herzlichen Dank!

Wir arbeiten dran, dass Ihr auch weiterhin zufrieden seid!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 17:54
avatar  Zocker
#79 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
@Zocker
Lakritz wird bald aufgenommen ;) dauert nicht mehr lange :-)



Dann ist eine Bestellung von mir sicher!

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 20:05
#80 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi Zocker,

Lakritz haben wir heute in den Shop aufgenommen.
Zu finden bei den Aromen unter "Süßes" :-)

Viel Spaß damit!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 20:08
avatar  Zocker
#81 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

eben erst angemerkt und schon da....

... ich lach mich weg....

aber nun ich:

Schon bestellt und bezahlt......


nun ihr: Ich warte..... ;-)

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 20:23
#82 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

An uns soll es nicht liegen ;-)
Deine Liquids verlassen morgen unser Haus, und wenn die Post aufgrund des schönen Wetters nicht zeitig Feierabend macht hast du es Freitag im Briefkasten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2012 21:48
avatar  Zocker
#83 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Das wäre die perfekte win-win-Situation!

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 12:19
avatar  TeeCee
#84 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

So, Heute habe ich mich angemeldet, bevor ich mir meine Bestellung zusammengestellt habe und siehe da, ich hab jetzt was im Rezeptbuch. Jetzt kann ich endlich auch da mitreden.
Besonders toll finde ich, daß nicht nur die Standardstärken angezeigt werden, sondern auch noch deren Prozente. Das ist echt ein ganz feines Feature.

Ihr müsst unbedingt eure Erstbesteller in der Startseite darauf hinweisen, daß sie sich vor dem Mischen erst anmelden sollen, weil sie ansonsten keine Einträge in ihr Rezeptbuch bekommen. Weil dann gehts ihnen so wie mir, daß man die Mischverhälnisse nicht mehr kennt. Ihr habt mir das dann ja als Liste nachgereicht aber das wollt ihr ja auch nicht ständig machen.

Ich freu mich schon soooo auf mein Probierpaket.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 12:34
#85 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi Thomas,

danke für deine Bestellung des "Probepackerls" ;)
Sind auf dein Feedback hierzu gespannt.

Zu der Idee mit dem Hinweis für Kunden zwecks registrieren für erweiterte Featues - Werden uns mal Gedanken machen wie man das am besten unterbringt. Das Rezeptbuch bietet ja wirklich die Möglichkeiten zu sehen was man auch in Prozenten eigentlich bekommen hat und was man bei einer zweiten Bestellung eben danach durch die manuelle Prozenteingabe noch verfeinern könnte ;)

Liebe Grüße
Michael
liquid-schmiede


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:37
avatar  TeeCee
#86 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

So, das muss jetzt mal gesagt werden.

Ich bezahle immer mit Überweisung und immer am Terminal meiner Bank in der Mittagspause. Egal wo ich bestelle, es liegen immer 1 bis 3 Arbeitstage zwischen Zahlung und Geldeingang.

Nur nicht bei euch. Gestern bezahlt, gerade der Geldeingang bestätigt. Habt ihr eine Superbank?, bearbeitet ihr eure Kontenbewegungen schneller als andere?

Eigentlich ist es mir auch egal. Ich weis nur, daß ihr nicht nur bei der Ware, sondern auch beim Drumrum die Besten seit.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 13:07
#87 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hi TeeCee,

dankeschön!
Nein, eine SuperBank haben wir nicht, nur sobald das Geld eben drauf ist, bearbeiten wir die Bestellung natürlich sofort.
Wer möchte schon lange auf seine Lieferung warten.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 16:11
#88 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

....wenn meins heute noch rausgeht, hab´ch vielleicht Glück, und es is auch morgen schon bei mir

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 18:30
avatar  Zocker
#89 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
An uns soll es nicht liegen ;-)
Deine Liquids verlassen morgen unser Haus, und wenn die Post aufgrund des schönen Wetters nicht zeitig Feierabend macht hast du es Freitag im Briefkasten ;-)



Das hat alles nicht geklappt...
Hier ist kein schönes Wetter (grad regnet es etwas) und im Briefkasten war nur Post von meiner Bank, ein Katalog und Werbung....

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 13:55
avatar  Zocker
#90 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

So,

eben hat meine freundliche Postfrau geklingelt und mir das Päckchen persönlich überreicht. Guter Service!

Jetzt werde ich die Liquids (ohne weitere Reifung - only reifung by post) gleich mal testen....
Danke für den Service!

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 18:53
#91 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Es gab bei der Post anscheinend mit unseren amMontag versendeten Päckchen kleine Probleme. Wir hatten hier ein paar Fragestellungen wann diese denn endlich kommen würden und bei den meisten kamen diese dann heute.

Wir entschuldigen uns natürlich für diese Verzögerung!

Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Franken


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 19:09
avatar  TeeCee
#92 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Macht mich nicht schwach. Hoffentlich ist es jetzt besser. Ich muss Ende nächster Woche ins Krankenhaus und brauch vorher noch meine Dampfmedizin.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 20:17
avatar  Svenja
#93 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

so...hier dann mal mein feedback.

super schnelle lieferung, dafür schonmal ein großes lob.

da ich ja noch nicht so lange dampfe, probiere ich mich ja erstmal durch alle möglichen liquids...die meisten, die ich bisher bestellt hatte, kann ich nicht dampfen, da ich wohl sehr empfindlich bin, was die zusammensetzung angeht. ohne hustenanfälle klappte es bisher nur bei einer sorte....bis ich euer paket aufgemacht hab

supermild für meine geschundene lunge, super geschmack (waldmeister stark, minze leicht, 6er) und dampf ohne ende...soviel hatte ich mit meinen egos bisher nicht. bin grad paralell wieder im shop und mische, was das zeug hält...diesmal mit abspeichern im rezeptbuch.

für nen tip mit tabakaroma wäre ich noch dankbar...aus den namen im shop kann ich mir so gar nichts vorstellen. aber um morgens nicht noch immer zur pyro zu greifen bräuchte ich was herbes unsüsses

alles in allem...meine suche hat ein ende. selberpanschen will ich nicht und suchen mag ich auch nicht mehgr....ihr habt ne neue stammkundin. weiter so

LG Svenja

NIVEAU ist keine Handcreme



...gespart???? *hust


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 22:09
avatar  TeeCee
#94 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von Walinze



für nen tip mit tabakaroma wäre ich noch dankbar...aus den namen im shop kann ich mir so gar nichts vorstellen. aber um morgens nicht noch immer zur pyro zu greifen bräuchte ich was herbes unsüsses



Da du ja weist, daß du den Verbrennungsgeschmack nicht bekommen kannst, gibt es in der Auswahlliste eigentlich nur Dark Vapure. Das ist härter und rauchiger als alle anderen Tabakaromen. Fall du noch ein wenig äähmm, Aroma willst das nach dem Zeug schmeckt welches aus so 5-zackigen Blättern hergestellt wird, dann tue noch ein Prozent Mary Jane dazu.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 10:21
#95 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

@Walinze
Vielen lieben Dank für deine Schilderung zu unserem Shop und den Liquids.
Wir findens toll, dass wir dir zu einem angenehmeren Dampfen verhelfen konnten :-)

@TeeCee
deinen letzten Vorschlag (Dark Vapor und Mary Jane) findet man übrigens in unserem Liquid-Shop unter dem Namen "Dark MaryJane" :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 11:16
avatar  TeeCee
#96 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de

@TeeCee
deinen letzten Vorschlag (Dark Vapor und Mary Jane) findet man übrigens in unserem Liquid-Shop unter dem Namen "Dark MaryJane" :-)




Das Rezept ist ja auch von mir.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 14:09
#97 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

...tja...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben..

Meine Lieferung is nich mehr rausgegangen - Dienstag is Feiertag, also selbst wenn´s Montag noch rausgeht hab ich das frühestens Mittwoch....ärgerlich

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 15:51
#98 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Hallo Schnute,

wenn du vor Freitag 12:00 Uhr bestellt hast, sind deine Liquids schon auf ihrer Reise zu dir :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 15:58
#99 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

ääääächt?

Ja das hatte ich - is halt nur in meinen Bestellungen so noch nit gekennzeichnet...

Happy vaping !!!

Eine neue Idee wird in der ersten Phase belächelt,
in der zweiten Phase bekämpft,
in der dritten Phase waren alle immer schon begeistert von ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 19:28 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 19:29)
avatar  TeeCee
#100 RE: Feedback - Lob und Kritik
avatar

Ähm. Ihr habt meinen Zahlungseingang am Freitag um 12.01 Uhr per E-mail bestätigt. Das heist dann wohl, daß meine Bestellung erst am Montag bearbeitet wird. Weil in meinem Konto hat sich noch nix weiter getan.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht