Hallo aus dem schönen Leipzsch...

04.03.2012 14:53
avatar  Funne
#1 Hallo aus dem schönen Leipzsch...
avatar

So, nun will ich mich auch mal vorstellen (lese ja nun schon lange genug passiv mit)

Ich bin der Funne und komme aus dem schönen Leipzig -> und nein ich bin kein SachseWub.
Ich dampfe seit Feb.2011 mit Unterbrechung wegen Anfängerfehler.
Ab August bin ich mit meinen Dampfen (verschiedene s.u.) aber sehr zufrieden und fast Pyrofrei.
Alle paar Wochen rauche ich mal eine und im Gegensatz zu anderen schmeckt mir die auch.
Da ich aber überhaupt nicht aufhören wollte, sondern nur eine Alternative suchte, finde ich das Ergebnis schon extrem. (von ca. 60 pro Tag auf vieleicht 5 pro Monat)

Mein HW Park:
diverse Egos
2x 1000er PT
2x King Kong
1x Hatch
5x 220er 510t Atomatik Akkus (für unterwegs)
diverse 510er T, A und B und C Verdampfer - meistens LR
DCT's Dual Coils
A2T und diverse LT's

Meine Liquids mische ich mir selbst und bin sehr zufrieden damit.

Vielen Dank an das Forum für die guten Tips.

LG " Der Funne"


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:10
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo aus dem schönen Leipzsch...
avatar



http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html <---Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:12
#3 RE: Hallo aus dem schönen Leipzsch...
avatar

Grüße dich ganz herzlichst und wünsche viel Spaß- leipzsch is schönnn
LG Andrea (weggezogene leipzscherin)

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus dem schönen Leipzsch...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 07:29
avatar  LeZero
#5 RE: Hallo aus dem schönen Leipzsch...
avatar

Hallo & herzlich Willkommen im Forum!!
Ich habe zufällig gelesen, das Du aus Leipzig kommst. Wollte Dir nur mitteilen, das es in Leipzig einen Stammtisch gibt. Dieser findet immer am 1.Samstag im Monat statt. Der Stammtisch soll dazu dienen, sich über seine Erfahrungen mit dem Dampfen, über Dampfgeräte, Liquids und Selbermischen aus zu tauschen. Falls es Dich interessiert, findest Du unter der Rubrik "Stammtische" auch Info's zum Leipziger Stammtisch. Dort wird dann auch eine Teilnehmerliste geführt, wer beim nächsten Stammtisch dabei ist. Falls es Fragen gibt, kannst Du mich auch per PN anschreiben!!
Gruß LeZero


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 15:23
avatar  Funne
#6 RE: Hallo aus dem schönen Leipzsch...
avatar

@LeZero
da war ich doch schon ;)

LG Funne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht