Neuer Dampfer!

04.03.2012 10:21 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 10:21)
avatar  Talla
#1 Neuer Dampfer!
avatar

Hallo zusammen,

ich bin neu unter den Dampfern, nachdem mir ein Kollege seine Ego-C vorgestellt und probieren lassen hat und ich mir direkt selbst ein starter-set zugelegt habe. Ich bin 30 Jahre alt, kein wirklich starker Raucher, ca. 12 Zigaretten am Tag, wie üblich: Beim weggehen gerne auch mal mehr.

Zur Zeit probiere ich mich durch die verschiedensten Geschmacksrichtungen, meine Lieblingssorte, bzw. Lieblingsmischung habe ich noch nicht gefunden.
Ansonsten versuche ich erst einmal einen Überblick über das komplette Thema zu bekommen :-)

Und ich freue mich auch auf "euch" :-)

Bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:24
avatar  bewa68
#2 RE: Neuer Dampfer!
avatar

Hallo,
Herzlich Willkommen
LG
Bernd

Dampfe seit dem 07.01.2012Angefangen mit der Ego T
30 Jahre geraucht, bis zu 30 Stück am Tag, seitdem 7. Januar nur noch 5 pro Tag, ab dem 3. Februar 0 Zigaretten!
Hardware: Taifun GT/GT2 - Kayfun V3.1 - The Eye - Provari V2.5 - Dani L Extreme - Semovar Nivel 3 - Yihi SX 350 Mini Box

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:44
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Dampfer!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht