aussem Pott

04.03.2012 09:24
#1 aussem Pott
avatar

Hallo zusammen!
Mein Name ist Stephanie ,bin 47 Jahre und komme aus Duisburg.
Vor zwei Wochen haben ich und mein Mann beschlossen,uns auf Dampfen umzustellen.
Gesagt getan haben wir uns die Ego T und zwei Tage die Ego C gekauft,dazu ein paar liquids.
Sind dann stolz wie Hulle mit unseren Dampfdinger nach hause gefahren,in voller Erwartung :)
Die ertsen Züge waren dann,naja geht so,aber als die Zugtechnik immer besser klappte,bängggggg boh
Wir dampfen jetzt seit 2 wochen und sind von 35 Zigaretten auf maximal 5 runter,wobei ich denke das diese fünf nur noch Kopfsache sind.Zuanfang haben wir noch ganz schön rumgehampelt,mit der Nikotinstärke,zu stark zu schwach,mitlerweile hab ich es für mich raus,wenn ich dem nuckeln verfalle kommt ein nuller rein,wenn ich Schmacht habe,ein zwölfer.
So jetzt habe ich euch wohl genug zugetextet
Freue mich auf ein regen Austausch in eurem Forum.
LG steffi


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 09:38
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: aussem Pott
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht