06118 Halle/Saale, Vinirette-Store Halle/Saale, (Offlineshop von www.dampfershop.de)

03.03.2012 21:28
avatar  Siracer
#1 06118 Halle/Saale, Vinirette-Store Halle/Saale, (Offlineshop von www.dampfershop.de)
avatar

Der Shop wurde schon in einem Thread erwähnt, jedoch bezieht sich dieser meiner Meinung nach mehr auf eine allgemeine (Preis-)Übersicht von mehreren Shops in der Region Halle/Saale. Deshalb erstelle ich hier einen neuen Beitrag - falls das nicht gewünscht ist, bitte ich um kurze Rückinfo.

Nachdem ich meinen Bekannten von der Ego-T überzeugt habe, einigten wir uns auf einen Ausflug zum Probedampfen nach Halle. Der Shop ist im direktem Einzugsgebiet vom Hallenser Bergzoo und die Innenstadt sehr gut erreichbar - also kein Problem mit Nachwuchs und "Nicht-rauchenden bzw. dampfenden Familienvorständen".

Also Familie in die Innenstadt gebracht und dann mit dem Bekannten zum Shop, dieser zeigt die komplette Produktpalette des Onlinestores. Rechts befindet sich der Verkaufsbereich, links die Chouchecke zum "Niederlassen und Verweilen".

Nach freundlicher Begrüßung und kurzer Vorstellung im Laden wurde jedem eine Silikonkappe und eine Liquidübersicht gereicht. Zum kostenlosen Probedampfen wurden die 4 Vinrette-Grundliquids und 56 aromatisierte Liquids auf Virginia-Basis angeboten.
Wir klärten kurz ob ein Probedampfen und späteres ordern im Onlineshop ein Problem darstellen würde - die Frage wurde verneint - also ran an die Liste. Nach kurzem Einlesen bemerkten wir, das wir mit dem Angebot gänzlich überfordert waren. Der Shopbetreiber und sein Mitarbeiter bemerkten unsere offensichtliche Unsicherheit und bewiesen Durchhalte- und Beratungsvermögen .

Nachdem man sich für eine Geschmacksrichtung entschieden hatte, wurde einem sofort ein Depot inkl. zugehörigen Verdampfer mit entsprechenden Aroma gereicht - auf den Akku, Hygienekappe drauf und losdampfen. Zwischendurch immerwieder Smalltalk, Erfahrungsaustausch / Zukunftsvisionen und ein guter Kaffee. Nach unzähligen probierten Liqiuds bemerkte ich jedoch wie mein Blick immer wieder an der Elips von Dirk hängen blieb - ich glaub ich brauche die (Ist das der HWV? ) - auch auf die Gefahr das sie durchbrechen könnte.
Er offenbarte Pläne für ein neues, ähnliches Modell welches in naher Zukunft auf den Markt kommen könnte - ich werde diesbezüglich den Shop genauer im Auge behalten.
Nachdem wir uns auf unsere Favoriten festgelegt hatten, erwarben wir vor Ort noch besonders leckere Premium-Liquids und diverse kleinere Verbrauchsgegenstände und verabschiedeten uns... auf ein baldiges Wiedersehen - Bestellung folgt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht