510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank

03.03.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 20:03)
#1 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

Hallo , Meine 510-t sifft seit gestern zwischen dem Verdampfer und dem Tank.
Es ist nicht schön das ganze Liquid in der tasche oder an den fingern zu haben , und bitte um Hilfe, Bzw. um Lösungsvorschläge .
Vielen dank im Voraus :D

MfG YakeDampf

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:41
#2 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

Yake - in einem anderen Thread empfiehlst Du Dein ego-T Set für 22.90 von Amazon. Es muss nicht sein, dass das Siffen daran liegt - aber es kann sein.
Dieses Siffen KANN aber auch mit Nicht-Clones passieren.
Ich würde Dir Austausch-Silikondeckel für Deine Tanks empfehlen. Die gibt's zum Beispiel hier:
http://www.flaer.de/elektrischezigarette...t-ego-t-typ-b-1
http://www.dampfdings.com/Joyetech-Produ...ank-Kappen.html
Mit diesen Deckeln bleibt das System deutlich dichter, weil das Silikon um den Dorn komplett abschließt.

Bei den Tanks sind normalerweise außerdem diese Kappen mit dabei:
http://www.dampfdings.com/Joyetech-Produ...hfuelltank.html (auf dem Bild unten)
Die werden für den Transport einfach über den Tank gestülpt. Wenn ich auf dem Fahrrad mit der ego-T untwegs bin, dann ziehe ich den Tank ab und stülpe diese Silikonkappe drüber. Dann läuft nichts aus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:08
#3 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

ja , ich empfehle es , da ich mir dieses letzten monat gekauft habe, und es einwandfrei läuft bzw. Dampft.
doch ich habe noch eine andere 510-t, die ich aus dem Dampfer Starter pack zusammengebaut habe , da ich mir dieses leider gekauft habe .

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:26
#4 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

oh. 510-t, sorry. Da hab ich zu schnell gelesen und eben diese Billigset-Empfehlung im Hinterkopf gehabt.
Für die 510-t gilt im Prinzip das gleiche. Auch dafür gibt es Silikondeckel. Die machen das System dicht(er).


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:35
#5 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

Kein problem , Es ist nicht unbedingt ein billig set , doch ich wollte die eGo-t's Zum testen ausprobieren D

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:39
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar
( gelöscht )

Ansonsten ist einfach wichtig, sie mit dem Tank nach unten zu stellen beispielsweise in einen Stiftebecher.
Beim Transport wäre vielleicht praktisch solch ein Klipp
Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:43
#7 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

bisher lag sie immer auf dem schreibtisch oder neben der tastatur , aber eine sehr gute idee.
und au solch einen stiftehalter wäre ich nie gekommen .. Grandios , udn sofort bestellt ! Vielen dank ;D

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:49
avatar  AlexTM
#8 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar
Bilder Upload

Das senkrecht lagern würde ich mir bei Automatik-Akkus aber gut überlegen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 01:05
#9 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

Wieso Gut überlegen ? PM hast du ;D

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 01:36
#10 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

Wenn sie auf dem Mundstück steht, dann sollte es doch auch mit dem Automatik-Akku kein Problem geben. Dann bleibt das Liquid im Tank und läuft eher vom Akku weg als zu ihm hin.
Andersrum ist nicht gut. Denn sonst läuft das Liquid irgendwann eben doch in den Verdampfer und durch ihn durch in den Akku.
Oder übersehe ich da was, Alex?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 02:27
#11 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

Ich Glaube So gehtz eher :D

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 03:00
avatar  AlexTM
#12 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar
Bilder Upload

Jup, wotscheints, das meinte ich: Senkrecht mit Akku nach unten bei Auto lieber nicht. Obwohl diese Mini-Löcher in den neueren Auto-Akkus allzu schnelle Unfälle verhindern sollten - sicher ist sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:09
#13 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

ich habe ja einen älteren akku ;D

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 19:26
avatar  AlexTM
#14 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar
Bilder Upload

Links oben ein alter Auto-Akku mit großem Loch, links unten und rechts neuere mit entschieden sichererem kleinem Loch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:31
#15 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

ja , und meiner hat ca. das selbe loch von dem oben links :D

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 21:59
avatar  AlexTM
#16 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar
Bilder Upload

Ja, davon hab ich auch noch ein paar ... die werden mir auch nicht fehlen, wenn sie mal über die Wupper gehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 07:14
#17 RE: 510-t Sifft zwischen Verdampfer und Tank
avatar

joaah ..Wupper? bist du aus Wuppertal ?

schöne grüße aus dem Kleinen Wuppertal von Yake.


Niemals fürchtete ich jene, die anderer Meinung waren. Nur vor denen hatte ich ein Grauen, die zu feige waren ihre andere Meinung auszusprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht