Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wieder mal was positives

#1 von Sonja , 03.03.2012 15:22

Hi,
Hab ich grad gefunden , keine Ahnung obs hier schon mal gepostet wurde ,wenn ja Bitte löschen .
Ist auch Interessant für die Händler!
http://www.subway.de/aktuell/shortnews/a...egal-14231.html


LG Sonja


 
Sonja
Beiträge: 106
Registriert am: 01.03.2011


RE: Wieder mal was positives

#2 von Nehoku , 03.03.2012 15:28

Jo hab ich gestern schon über fb verteilt.
Ist aber immer gut wenn ein paar Augen mehr unterwegs sind.


Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 
Nehoku
Junger Padawan
Beiträge: 7.819
Registriert am: 19.01.2012


RE: Wieder mal was positives

#3 von Ansa , 03.03.2012 15:32

http://vd-eh.de/de/Presse-01-3-12.html
Die Pressemitteilung komplett.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Ansa
Beiträge: 1.146
Registriert am: 16.01.2012


RE: Wieder mal was positives

#4 von Sonja , 03.03.2012 15:45

Ich habs auch bei FB verteilt, aber irgendwie scheints nicht bei den Händlern anzukommen , Leckerdampfen nimmt auch seine Nikotinliquids raus ,sicherheitshalber bis die Rechtslage geklärt ist ,so schreiben sie


LG Sonja


 
Sonja
Beiträge: 106
Registriert am: 01.03.2011


RE: Wieder mal was positives

#5 von Ansa , 03.03.2012 15:50

Naja, Einschüchterung funktioniert eben.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Ansa
Beiträge: 1.146
Registriert am: 16.01.2012


RE: Wieder mal was positives

#6 von Bollerfritze , 03.03.2012 15:55

Zitat von Sonja
Ich habs auch bei FB verteilt, aber irgendwie scheints nicht bei den Händlern anzukommen , Leckerdampfen nimmt auch seine Nikotinliquids raus ,sicherheitshalber bis die Rechtslage geklärt ist ,so schreiben sie



Man nimmt wohl erst einmal das kleinere Übel in Kauf. Recht haben und Schadenersatzansprüche durchsetzen sind nämlich zwei linke Schuhe.



 
Bollerfritze
Beiträge: 51
Registriert am: 05.02.2012


RE: Wieder mal was positives

#7 von Spledid_One , 03.03.2012 15:57

Zitat von Ansa
Naja, Einschüchterung funktioniert eben.



Ja, leider. Jeder Schritt nach hinten, kostet später zig Schritte nach vorn zurück.


 
Spledid_One
Beiträge: 1.183
Registriert am: 05.02.2012


RE: Wieder mal was positives

#8 von Sonja , 03.03.2012 16:05

Echt schade , die hatten so eine riesen Auswahl und lecker Liquid!


LG Sonja


 
Sonja
Beiträge: 106
Registriert am: 01.03.2011


RE: Wieder mal was positives

#9 von Nehoku , 03.03.2012 16:10

Da machen wir doch stille post, ging füher auch bei den amis als es kein alk gab.


Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 
Nehoku
Junger Padawan
Beiträge: 7.819
Registriert am: 19.01.2012


RE: Wieder mal was positives

#10 von Ansa , 03.03.2012 16:12

Selbst mischen....
Vielleicht verkaufen sie ja noch offline.
Stell mir das gerade vor, wie man mit dem Dealer nach hinten geht und der dann die Nic-Liquids schnell in ne schwarze Tüte packt.
Besorg dir doch Nic-Base und mische etwas Nikotin zu, das bischen weniger Aroma dürfte nicht groß auffallen, wenn die Base 38% hat, und du genau das Liquid von dem Shop willst.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Ansa
Beiträge: 1.146
Registriert am: 16.01.2012

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 | Top

RE: Wieder mal was positives

#11 von Sonja , 03.03.2012 16:23

hab mich schon bei Steamo und BR eingedeckt , da schmeckt Vanille genauso ,ich bin halt ein absoluter Vanillefan


LG Sonja


 
Sonja
Beiträge: 106
Registriert am: 01.03.2011


RE: Wieder mal was positives

#12 von Sonja , 03.03.2012 16:26

Ich hab mir auch schon oft vorgestellt, wo ich mich mit meinem Dealer dann am Bahnhof treffe


LG Sonja


 
Sonja
Beiträge: 106
Registriert am: 01.03.2011


RE: Wieder mal was positives

#13 von Dampfmutti ( gelöscht ) , 03.03.2012 16:39

Zitat von Sonja
Hi,

Ist auch Interessant für die Händler!
http://www.subway.de/aktuell/shortnews/a...egal-14231.html



Die bieten die Stirn und das nenne ich kämpfen und nur so geht's weiter ...
Aufgeben erst dann..wenn nix mehr geht. Für manche Händler natürlich nicht zu realisieren.

Und Hamsterkäufe sind sinnvoll..da wir nicht wissen wie es ausgeht.
Sonja..ich habs auch getan...

Ich kämpfe weiter und nur so sehe ich noch..ne Chance.


Dampfmutti

RE: Wieder mal was positives

#14 von Sonja , 03.03.2012 16:48

Sehe ich auch so, kämpfen bis zum Umfallen , hab mir Liquids gekauft für 2 Jahre , weil man wirklich nicht weiß wie es ausgeht, weil ,teuerer werden sie bestimmt


LG Sonja


 
Sonja
Beiträge: 106
Registriert am: 01.03.2011


   

Hamburger Abendblatt: Ohrfeige für Babs!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen