Wieder mal was positives

03.03.2012 15:22
avatar  Sonja
#1 Wieder mal was positives
avatar

Hi,
Hab ich grad gefunden , keine Ahnung obs hier schon mal gepostet wurde ,wenn ja Bitte löschen .
Ist auch Interessant für die Händler!
http://www.subway.de/aktuell/shortnews/a...egal-14231.html

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:28
avatar  Nehoku
#2 RE: Wieder mal was positives
avatar
Junger Padawan

Jo hab ich gestern schon über fb verteilt.
Ist aber immer gut wenn ein paar Augen mehr unterwegs sind.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:32
avatar  Ansa
#3 RE: Wieder mal was positives
avatar

http://vd-eh.de/de/Presse-01-3-12.html
Die Pressemitteilung komplett.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:45
avatar  Sonja
#4 RE: Wieder mal was positives
avatar

Ich habs auch bei FB verteilt, aber irgendwie scheints nicht bei den Händlern anzukommen , Leckerdampfen nimmt auch seine Nikotinliquids raus ,sicherheitshalber bis die Rechtslage geklärt ist ,so schreiben sie

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:50
avatar  Ansa
#5 RE: Wieder mal was positives
avatar

Naja, Einschüchterung funktioniert eben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:55
#6 RE: Wieder mal was positives
avatar

Zitat von Sonja
Ich habs auch bei FB verteilt, aber irgendwie scheints nicht bei den Händlern anzukommen , Leckerdampfen nimmt auch seine Nikotinliquids raus ,sicherheitshalber bis die Rechtslage geklärt ist ,so schreiben sie



Man nimmt wohl erst einmal das kleinere Übel in Kauf. Recht haben und Schadenersatzansprüche durchsetzen sind nämlich zwei linke Schuhe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:57
#7 RE: Wieder mal was positives
avatar

Zitat von Ansa
Naja, Einschüchterung funktioniert eben.



Ja, leider. Jeder Schritt nach hinten, kostet später zig Schritte nach vorn zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:05
avatar  Sonja
#8 RE: Wieder mal was positives
avatar

Echt schade , die hatten so eine riesen Auswahl und lecker Liquid!

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:10
avatar  Nehoku
#9 RE: Wieder mal was positives
avatar
Junger Padawan

Da machen wir doch stille post, ging füher auch bei den amis als es kein alk gab.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:12 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 16:12)
avatar  Ansa
#10 RE: Wieder mal was positives
avatar

Selbst mischen....
Vielleicht verkaufen sie ja noch offline.
Stell mir das gerade vor, wie man mit dem Dealer nach hinten geht und der dann die Nic-Liquids schnell in ne schwarze Tüte packt.
Besorg dir doch Nic-Base und mische etwas Nikotin zu, das bischen weniger Aroma dürfte nicht groß auffallen, wenn die Base 38% hat, und du genau das Liquid von dem Shop willst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:23
avatar  Sonja
#11 RE: Wieder mal was positives
avatar

hab mich schon bei Steamo und BR eingedeckt , da schmeckt Vanille genauso ,ich bin halt ein absoluter Vanillefan

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:26
avatar  Sonja
#12 RE: Wieder mal was positives
avatar

Ich hab mir auch schon oft vorgestellt, wo ich mich mit meinem Dealer dann am Bahnhof treffe

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:39
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#13 RE: Wieder mal was positives
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Sonja
Hi,

Ist auch Interessant für die Händler!
http://www.subway.de/aktuell/shortnews/a...egal-14231.html



Die bieten die Stirn und das nenne ich kämpfen und nur so geht's weiter ...
Aufgeben erst dann..wenn nix mehr geht. Für manche Händler natürlich nicht zu realisieren.

Und Hamsterkäufe sind sinnvoll..da wir nicht wissen wie es ausgeht.
Sonja..ich habs auch getan...

Ich kämpfe weiter und nur so sehe ich noch..ne Chance.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:48
avatar  Sonja
#14 RE: Wieder mal was positives
avatar

Sehe ich auch so, kämpfen bis zum Umfallen , hab mir Liquids gekauft für 2 Jahre , weil man wirklich nicht weiß wie es ausgeht, weil ,teuerer werden sie bestimmt

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht