Freude Pur

03.03.2012 14:37
avatar  Tomtr27
#1 Freude Pur
avatar

Hallo an Alle
Habe heute meine erste E Zig erhalten. Und ich bin total begeistert...
Ich war echter vielraucher 40 stk im schnitt !
Also was soll ich sagen : ICH BIN HAPPY ;)
Werde jetzt alle Rauchutensilien entsorgen, und Tapezieren muss ich wohl auch !
Gruss ein neuer Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:44
avatar  Kimba75
#2 RE: Freude Pur
avatar


Viel Spaß bei uns im Forum und...beim renovieren

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:28
avatar  channi
#3 RE: Freude Pur
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:38
avatar  molotow
#4 RE: Freude Pur
avatar

Hi Tomtr,
ich gehöre hier auch eher noch zu den Neulingen nach einigen Wochen- herzlich willkommen trotzdem.
Pflege Deine positive Motivation- auch ich bin immer noch so verblüfft wie am ersten Tag des Umstiegs. Es funktioniert.
ABER behalte auch im Auge: Es wird wahrscheinlich auch Rückschläge geben. Auslaufendes Liquid, verkohlte Verdampfer,verrückt spielende Geschmacksnerven, psychische Momente, wo man alles hinschmeissen könnte. Sie kommen- und sie gehen auch wieder, wenn Du es schaffst, sie mit größtmöglicher Gelassenheit zu überstehen.
Daher mein Tip: Freue Dich, dass Du diesen Entschluss gefasst hast, jeden Tag aufs neue. Aber bewaffne Dich für die kleinen Einbrüche mit einem gelassenen Lächeln: Auch DAS werde ich überstehen!

Gruss
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 16:16
#5 RE: Freude Pur
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:21
avatar  Tomtr27
#6 RE: Freude Pur
avatar

Hallo Micha
Danke für die Tips !!! und schön dass man noch als Mensch wahrgenommen wird. Es sind jetzt erst 3 Tage ohne, aber ich spüre jetzt schon sehr positive effekte! Und ich kann sagen dass der Nikotinflash besser ist. Ich bin voll überzeugt. Einen lieben Gruss Tom

Zitat von molotow
Hi Tomtr,
ich gehöre hier auch eher noch zu den Neulingen nach einigen Wochen- herzlich willkommen trotzdem.
Pflege Deine positive Motivation- auch ich bin immer noch so verblüfft wie am ersten Tag des Umstiegs. Es funktioniert.
ABER behalte auch im Auge: Es wird wahrscheinlich auch Rückschläge geben. Auslaufendes Liquid, verkohlte Verdampfer,verrückt spielende Geschmacksnerven, psychische Momente, wo man alles hinschmeissen könnte. Sie kommen- und sie gehen auch wieder, wenn Du es schaffst, sie mit größtmöglicher Gelassenheit zu überstehen.
Daher mein Tip: Freue Dich, dass Du diesen Entschluss gefasst hast, jeden Tag aufs neue. Aber bewaffne Dich für die kleinen Einbrüche mit einem gelassenen Lächeln: Auch DAS werde ich überstehen!

Gruss
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 13:24
avatar  Tomtr27
#7 RE: Freude Pur
avatar

Danke für die Grüsse !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht