Anonymous - Operation Mut zur Wut

03.03.2012 03:01 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 03:03)
avatar  okku
#1 Anonymous - Operation Mut zur Wut
avatar

Mache ich auch mal nen Thema auf. Vom ERF übernommen, aber das gehört wohl hier hin :-)

https://www.youtube.com/watch?v=gpPTZDCyfpQ

Die Jungs sind auf unserer Seite. Ist zwar nen kurzer Clip, aber Macht im Netz haben die schon und es schadet der Sache sicherlich nicht.
Oder ist das schon total überholt? Weil am 14.2. bereits hochgeladen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 03:18
#2 RE: Anonymous - Operation Mut zur Wut
avatar

ich will ja nicht mosern ..... Hochgeladen von AnonymousActaOperati am 14.02.2012 ... 191 aufrufe 03.03.2012 03:15 Uhr (plus die anzahl, die jetzt hier aufgrund des link´s draufklicken)

am tag 9 leute ......... knapp alle 2,5 stunden ein mensch ....

nicht böse gemeint, gerade da ich immer für propropaganda ... info´s ... tut was ... mut zur wut stehe aber das hier hätte man sich auch sparen können (@okku ich meine das "video", nicht den thread)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 04:57
avatar  Talitha
#3 RE: Anonymous - Operation Mut zur Wut
avatar

Grundsätzlich denke ich, das sie recht haben mit dem was sie da sagen. Denn das was im Moment hinsichtlich des Dampfens in Politik und Medien abgeht, diese Massenkampangnen, geschieht jeden Tag weltweit in unzähligen anderen Bereichen auch. Nur so klar ersichtlich wie in diesem Fall habe ich es bisher auch noch nicht erlebt. Es wird Zeit, dass Deutschland aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Sonst werden wir alle uns in einem realen Alptraum wiederfinden. Es ist erst der Anfang vom Ende. ESM und ACTA legen auch ausreichend Zeugnis darüber ab, was zu geschehen im Begriff ist. Es gäbe da so viel zu sagen, damit könnte man ganze Bücher füllen.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 05:24
avatar  Dirch
#4 RE: Anonymous - Operation Mut zur Wut
avatar

Zitat von Talitha
Nur so klar ersichtlich wie in diesem Fall habe ich es bisher auch noch nicht erlebt.



Wenn ich hier mal korrigieren darf ?! Es muss heißen, "Nur so klar ersichtlich wie in diesem Fall habe ich es bisher auch noch nicht wahrgenommen."

Diese manipulative Art ist keine neue Erfindung extra für die Dampfer. Wie oft wir alle dem schon auf den Leim gegangen sind ? Ich halte z. B. die Euro Debatte, speziell die Griechenland Debatte für eine Farce. Die Euro Krise wird solange herbeigeredet (gesehnt) bis sie eintritt, aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 06:10
avatar  Talitha
#5 RE: Anonymous - Operation Mut zur Wut
avatar

Danke, Dirch. Zu so später bzw. früher Stunde klappt es nicht mehr immer so mit den Formulierungen. Hauptsache, es war klar, was ich damit sagen wollte. Eben genau das wie Du, nur mit anderen Worten. Wir werden von vorne bis hinten nur manipuliert und unterwerfen uns meist nur zu gerne diesem Diktat. Ist ja auch so bequem. Uns geht's allen noch viel zu gut.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht