Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?

02.03.2012 22:30
#1 Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Über die Hälfte von den User sind vermutlich Forumleichen.
Von der andere Hälfte sind 1/3 im Verkauf und Kaufrausch hier.
1/3 im wie Testrausch,Inforausch und wie mach ich was..... Wie misch ich was..... usw.
1/3 Kämpfen für das Dampfen
Jetzt wo es darauf ankommt können doch alle an einem Seil ziehen (ich vergleich schon : Die Politiker ziehen ja auch nicht am gleichen Seil: wir auch nicht SUPER!!!!!!)
Wenn hier niemand in der Sache mit macht und es dann verboten werden sollte (was schon auf dem besten weg dazu ist) kann keiner mehr was verkaufen,kaufen oder Infos bekommen wegen dem Dampfen
Sorry für meine ehrlichen Worte

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 22:31
avatar  kaheiro
#2 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Aber was willst Du uns denn jetzt konkret mitteilen? Ich verstehe nicht so ganz.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 22:40
#3 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Zitat von xantana
Aber was willst Du uns denn jetzt konkret mitteilen? Ich verstehe nicht so ganz.




Bin kein großer Schreiber
Hallo ich verweiss mal auf die Seite WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !! usw. wo jeder seinen Beitrag als Dampfer leisten kann.
Leider empfinde ich das so das es vielen egal ist was da passiert (das ist meine Meinung)
Ich weiß auch das uns die Hände gebunden sind aber da wo man was machen kann bin ICH DA
und wir sollen alle da sein

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 22:40 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 22:42)
#4 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:03
#5 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Hallo

Suchergebnis für "kein Interesse an etwas haben"http://www.redensarten-index.de/suche.ph...te%5B%5D=erl_ou
Genau das ist die Wahrheit

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:22
avatar  kaheiro
#6 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Warum meinst Du, daß sich nicht so viele dafür interessieren? Nur aufgrund des Beitrages von heute?
Ich z.B. habe mich da schon längst eingetragen, sogar mit mehreren Email-Addressen und das bestimmt
die meisten auch.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:34
#7 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Zitat von xantana
Warum meinst Du, daß sich nicht so viele dafür interessieren? Nur aufgrund des Beitrages von heute?
Ich z.B. habe mich da schon längst eingetragen, sogar mit mehreren Email-Addressen und das bestimmt
die meisten auch.



Hallo es geht ja nicht alleine um Dich es geht um ALLE hier

Nochmals die Seite für ALLE nur gemeinsam sind wir Stark WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !!

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:37
#8 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Zitat von Onk.oTTo

Bin kein großer Schreiber
Hallo ich verweiss mal auf die Seite WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !! usw. wo jeder seinen Beitrag als Dampfer leisten kann.
Leider empfinde ich das so das es vielen egal ist was da passiert (das ist meine Meinung)
Ich weiß auch das uns die Hände gebunden sind aber da wo man was machen kann bin ICH DA
und wir sollen alle da sein



Bei der Arbeit zum Welt Dampfer Tag hab ich dich noch nicht gesehen....

Arbeitest du bei ProDampf oder der IG-ED mit?

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:42
avatar  Roady
#9 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Ich hab auch schon vor längerer Zeit abgestimmt, habe auch mehrere Wohnsitze und Adressen. Aber Onk.oTTo hat recht, wenn es denn vorbei ist, ist das Geweine gross.
Der Mensch ist einfach zuträge, ob bei den Benzinpreisen oder beim Dampfen und was weiss ich wo noch überall.
Warten wir es ab, in diesem Jahr wissen wir ALLE mehr.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:46
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#10 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Onk.oTTo

Zitat von xantana
Aber was willst Du uns denn jetzt konkret mitteilen? Ich verstehe nicht so ganz.




Bin kein großer Schreiber
Hallo ich verweiss mal auf die Seite WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !! usw. wo jeder seinen Beitrag als Dampfer leisten kann.
Leider empfinde ich das so das es vielen egal ist was da passiert (das ist meine Meinung)
Ich weiß auch das uns die Hände gebunden sind aber da wo man was machen kann bin ICH DA
und wir sollen alle da sein





Du entschuldige - aber nicht jeder dokumentiert es, wenn er eine Petition unterschrieben und ggfs. kommentiert hat. Werde es aber demnächst posten. Schätze mal, viele unterzeichnen sowas ohne einen Kommentar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:47
avatar  Teshia
#11 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Zitat von Canada123

Du entschuldige - aber nicht jeder dokumentiert es, wenn er eine Petition unterschrieben und ggfs. kommentiert hat. Werde es aber demnächst posten. Schätze mal, viele unterzeichnen sowas ohne einen Kommentar.



So ist es ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:49 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 23:49)
#12 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Zitat von Roady
Ich hab auch schon vor längerer Zeit abgestimmt, habe auch mehrere Wohnsitze und Adressen. Aber Onk.oTTo hat recht, wenn es denn vorbei ist, ist das Geweine gross.
Der Mensch ist einfach zuträge, ob bei den Benzinpreisen oder beim Dampfen und was weiss ich wo noch überall.
Warten wir es ab, in diesem Jahr wissen wir ALLE mehr.




Vielleicht hört der Maja Kalender ja aus diesem Grund auf. Die Welt geht unter (oder die amtierende Regierung)
und keiner merkt`s


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 00:08 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 00:19)
#13 RE: Sind wir alle Dampfer oder nicht ? was meint ihr?
avatar

Zitat von bunte_seele

Zitat von Onk.oTTo

Bin kein großer Schreiber
Hallo ich verweiss mal auf die Seite WICHTIG ! EU-PETITION - JETZT !!! ZEIT LÄUFT AB !! usw. wo jeder seinen Beitrag als Dampfer leisten kann.
Leider empfinde ich das so das es vielen egal ist was da passiert (das ist meine Meinung)
Ich weiß auch das uns die Hände gebunden sind aber da wo man was machen kann bin ICH DA
und wir sollen alle da sein



Bei der Arbeit zum Welt Dampfer Tag hab ich dich noch nicht gesehen....

Arbeitest du bei ProDampf oder der IG-ED mit?




Hallo

Ich muss nicht irgend wo dabei sein um meine Meinung hier sagen zu dürfen, was ich empfinde.
Warum füllen sich viele die was gemacht haben (die bis dahin für die Sache gekämpft haben) auf den Schlips getreten.(ist ja kein Angriff gegen die die was machen sonder eher die nichts machen weil wir sitzen alle in einem Boot)
Das es vielen Dampfer egal ist was hier passiert das ist für mich allgemein zu sehen. Ich möchte einfach das wir ALLE irgend wo, was machen und für das Dampfen zu kämpfen.(bei ca 19000 Usern!!)
Muss mich auch nicht rechtfertigen für meine Meinung die wäre ( Über die Hälfte von den User sind vermutlich Forumleichen.
Von der andere Hälfte sind 1/3 im Verkauf und Kaufrausch hier.
1/3 im wie Testrausch,Inforausch und wie mach ich was..... Wie misch ich was..... usw.
1/3 Kämpfen für das Dampfen
Jetzt wo es darauf ankommt können doch alle an einem Seil ziehen (ich vergleich schon : Die Politiker ziehen ja auch nicht am gleichen Seil: wir auch nicht SUPER!!!!!!)
Wenn hier niemand in der Sache mit macht und es dann verboten werden sollte (was schon auf dem besten weg dazu ist) kann keiner mehr was verkaufen,kaufen oder Infos bekommen wegen dem Dampfen
) .
Diese Gefühl ich hab mehr gemacht als die anderen oder ich bin da dabei oder oder sollte man ablegen weil wir alle hier sind im Dampfer Treff sind und alle wollen nicht mehr rauchen noch mals gesagt wir Sitzen alle im selben Boot das unter gehen kann.

LG Onk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht