Moin zusammen!

02.03.2012 21:43
#1 Moin zusammen!
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich bin 43, heiße Petra, komme aus dem Raum Hannover und dampfe seit 11.2011. Habe davor 19 Jahre geraucht und war...jetzt kommt's: davor fast 9 Jahre Nichtraucher.

Dampfe mit voller Leidenschaft, da mir der kalte Nikotingeruch zuwider war und ich auch sonstige Nebenerscheinung nicht wirklich vermisst habe.
Da aber neben einer Schilddrüsenfehlfunktion auch durch den fehlenden Nikotin-Adrenalin-Kick mein Stoffwechsel ziemlich lahm wurde im letzten Jahr, hatte ich das ständige Kämpfen ums Gewicht echt satt. Für viele wahrscheinlich ziemlich blöder Grund , aber wenn es einen belastet.

Bei einer Freundin konnte ich dann das Dampfen (kam also wie gerufen )ausprobieren und war /bin total begeistert. Erfolg konnte ich auch verbuchen auf meinem leidigen Thema.

Bin als Einsteiger zu der eGo-W gekommen. Leider war der Händler zwar günstiger als der Markenshop, aber auch informationslos. So bin ich auf der Suche nach Infos über Verdampfer, die mir schon alle Nas' lang kaputt gegangen sind (habe in den vier Monaten bestimmt schon 8 Verdampfer gekauft, weil ich nicht mal wusst, dass man die Dinger reinigen kann), hier bei Euch gelandet, freue mich sehr!

Vielleicht wäre der ein oder andere auch so nett, mir ein paar Fragen zu beantworten?:
1. Wie kann ich verhindern, dass der Dampf kokelig schmeckt?

2. Ich habe gehört, dass man an der eGo-W nur auf gewisse Art ziehen soll. Darf ich nicht mehrfach kurz hintereinander ziehen, wie lange darf ich pro Zug höchstens ziehen und gibt es Mindestabstände beim Ziehen?

3. Dank der tollen Reinigungstipps habe ich heute einen Verdampfer mal gereinigt mit dem Dampfstrahl des Vollautomaten, super! Muss ich diesen nach der Trocknung auch vor der Befüllung behandeln?http:

4. Woran merke ich, ob der Verdampfer oder der Akku hin ist?

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir die vielen Fragen nachseht, ich hatte ernsthaft Mühe, den Weg zu finden, mich hier schriftlich niederzulassen...
Wie dem auch sei, ich sag's mit 'nem mod -> <- Die sind soooo süß! Thx für die tolle Gestaltungsmöglichkeit an die Verantwortlichen!

Ungedämpfte Grüße,
Petra alias eGo-Woman


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 21:52
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Moin zusammen!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 21:57
#3 RE: Moin zusammen!
avatar

Vielen Dank für den Willkommensgruß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht