So, ich wäre dann auch gerne dabei

27.04.2011 15:54
#1 So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Hallo Leute,
wie mein Nickname vielleicht verrät, bin ich, neben dem Dampfen, auch dem Fussball verfallen und begeisterter Anhänger des 1. FC Kaiserslautern. Derzeit sieht es auch tatsächlich so aus, als ob der FCK die 1. Liga halten würde, aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben.

Dampftechnisch bin ich der ego-t verfallen und begeistert vom Tanksystem. Ich dampfe seit Januar diesen Jahres und bin, quasi durch Zufall, zum Nichtraucher geworden. Anfangs hatte ich den Kippenkonsum nur reduziert, doch eines schönen Tages, musste ich bei der Morgenzigarette derart würgsen, dass mir fast der Kaffee wieder aus dem Gesicht gefallen wäre. Ich habe das Fenster geöffnet und die Kippe in den Garten geworfen, das war die Beendigung meiner Raucherkarriere. Seitdem dampfe ich nur noch und fühle mich gesundheitlich fast wieder bundesligatauglich. OK, mit meinen 41 Lenzen nehmen die mich nur noch zur Rasenpflege, ist schon klar .

Soweit zu mir. Ich freu mich auf ein nettes Forum.
Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 15:58
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Andy,

herzlich Willkommen bei uns, wäre schön wenn der Tradionsverein in der Bundesliga erhalten bliebe, und mal einer dieser Retortenvereine absteigen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:07
#3 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Da hast Du recht Giovanni, nur leider tümmpeln dieses Jahr einige Traditionsvereine im Abstiegsbereich. Diesmal wird es sicher "prominente" Absteiger geben, hoffentlich nicht meine roten Teufel.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:08
#4 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:09
#5 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Zitat von Betzebub
Da hast Du recht Giovanni, nur leider tümmpeln dieses Jahr einige Traditionsvereine im Abstiegsbereich. Diesmal wird es sicher "prominente" Absteiger geben, hoffentlich nicht meine roten Teufel.




...und hoffentlich nicht meine Gladbacher.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:13
#6 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Zitat von signorina

...und hoffentlich nicht meine Gladbacher.



...wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:17
avatar  Maddin
#7 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Hey Betzebub hey
*laolawelle*

Der Maddin

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:19
#8 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Andy,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:19
#9 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Zitat von Betzebub

Zitat von signorina

...und hoffentlich nicht meine Gladbacher.



...wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen





So wirds gemacht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:21
#10 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar
Bilder Upload

Zitat von signorina
..und hoffentlich nicht meine Gladbacher.



Genau Signorina - wie du wieder sowas von Recht hast

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:23
#11 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar
Bilder Upload

Nur wenn wir uns alle hier die Daumen gegenseitig drücken, muss nachher noch Dortmund absteigen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:25
#12 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Zitat von böser Bube
Nur wenn wir uns alle hier die Daumen gegenseitig drücken, muss nachher noch Dortmund absteigen.




gröööööhl

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 16:25
avatar  Maddin
#13 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Wartet mal ab bis Holstein Kiel in die erste liga kommt.Dann könnt ihr euch warm anziehen.
Dauert aber wohl noch 50 jahre. *g*

Der Maddin

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:13
#14 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Hallo Andy Du Hazelnuss Bruder, die Welt is ein Dorf.
Wenn ich es schon sagen darf. Wilkommen im lockeren Forum


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:22
#15 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Dank Dir Peter,
wir bilden uns weiter, quasi Länder- und Forenübergreifend.
Verdampfer aus Fernost und Haselnüsse aus Italien; Herz was willst Du mehr.

Gruß Andy(blue)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:28
avatar  Sabine
#16 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Hi,



endlich noch ein Fußballfan

Als Werderaner hat man im Moment leider auch nicht viel zu lachen.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:31
#17 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Mir kommen bloß Deutsche Dampfer, die man wickeln kann, zwischen die Lippen.
Von China bin ich geheilt


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:36 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:37)
#18 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Zitat von Sabine
Hi,
endlich noch ein Fußballfan

Als Werderaner hat man im Moment leider auch nicht viel zu lachen.

Grüße

Sabine


Hallo Sabine,
die Bremer kommen am letzten Bundesligaspieltag zu uns auf den Betzenberg. Vielleicht können wir uns auf ein Unentschieden einigen, dann blieben beide Vereine sicher in der ersten Liga .


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:40
#19 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Zitat von ghalagher
Mir kommen bloß Deutsche Dampfer, die man wickeln kann, zwischen die Lippen.
Von China bin ich geheilt


Ich muss erst noch geheilt werden, prince, mein Genesis steckt noch im Automaten. Ich freue mich aber schon aufs wickeln. Das konnte ich schon bei den Kindern gut, allerdings war das Liquid in den Pampers meist etwas dickflüssig


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:40
avatar  Sabine
#20 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Hi,

kein Problem für mich, Betze...aber die Werderaner..da wär ein Unentschieden schon super

Und Du erinnerst Dich sicherlich:

Lautern war der Verein, der direkt nach dem Aufstieg Tabellenerster wurde. Die dürfen nicht absteigen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 17:49
#21 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar
Moderatorin


Betzebub

Willkommen bei den Dampfern

Viel Spass und immer gut Dampf

27.04.2011 17:56 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:58)
#22 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar

Ich erinner mich bestens, Sabine. Dieses Jahr kämpft der FCK gegen den Abstieg, nächstes Jahr um die Championsleage und den Meister machen wir ganz gemütlich 2013. Bremen darf dann gerne Vizemeister werden und ich bin heute mal großzügig, Gladbach darf auch mit in die Championsleage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 19:30
avatar  Philgood ( gelöscht )
#23 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich Willkommen und Hopp YB! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 21:25
#24 RE: So, ich wäre dann auch gerne dabei
avatar
Bilder Upload

im Forum Betzebub

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht