Stärkerer Akku, mehr Flash?

02.03.2012 16:08
#1 Stärkerer Akku, mehr Flash?
avatar

Hallo an Euch alle,

ich weiß nicht ob die Frage hier schon mal aufgetaucht ist ...
Habe die Ego-t und wollte gern wissen ob ein stärkerer Akku einfach nur
länger hält oder ob es dann auch mehr Flash gibt.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüsse, Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 17:53
#2 RE: Stärkerer Akku, mehr Flash?
avatar

Hallo,

ein anderer eGo-Akku mit mehr Milliampere würde nur länger halten da er genauso viel Volt an den Verdampfer abgibt da das über die Tacktung (Stromimpulse) über die Elektronik geregelt wird damit die Spannung immer
gleich bleibt.

Es gibt aber auch Akkus von ego-Clonen die ungetacktet sind und die höhere Spannung liefern.

Z.B. eGo-N oder auch Halo. Dort werden bei vollgeladenem Akku bis 4,2 Volt abgegeben und dann sinkt die
Spannung in der weiteren Benutzung langsam ab.

Der Unterschied im Flash ist deutlich spürbar.

Gruß
Blaudampfer


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 18:18
#3 RE: Stärkerer Akku, mehr Flash?
avatar

Hallo Blaudampfer,

kann man so einen Akku denn ohne Bedenken nehmen, oder gibts da
irgenwelche Risiken?

Liebe Grüsse, Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht