Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt

01.03.2012 18:48
avatar  lxo
#1 Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
lxo

.
Link youtube

Das nutzt doch kein Politiker aus, oder???


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 18:57
avatar  Nehoku
#2 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
Junger Padawan

Jahrelang schon das ganze hat doch system.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 19:04 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 19:04)
#3 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Da kannst Du dir sicher sein das es genutzt wird.

[

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 19:14
avatar  StephW
#4 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Morgen um 10:10 Uhr steht das Thema mal wieder auf der Tagesordnung des Bundestages. Aber es steht zu vermuten, daß man sich wieder einmal nicht einigen kann... ;-)

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner individuellen Kreativität.
Wer sie korrigieren will, beschränkt mich in meiner künstlerischen Freiheit!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 19:28
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
( gelöscht )

Loooool, da dürfen die sich schmieren lassen, und das ist Gesetzeskonform... Looool...unglaublich.
JETZT wird mir vieles klarer


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 19:35
avatar  Susa
#6 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
Bilder Upload

Unglaublich

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 06:44
#7 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Jetzt wird auch klar, warum das Bundespräsidialamt entschieden hat, dass Wulff Anspruch auf den Ehrensold hat.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 06:56
#8 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Ich finde auch, dass damit einiges klar wird. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Viele Grüße
Dampfnix


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 06:59
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#9 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

klar war mir das schon länger, aber das es legal ist


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 07:00 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 07:01)
#10 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
Bilder Upload

Da muss man sich ja nicht wundern, dass so manche Gesetze, ich sage mal, "etwas seltsam anmuten"

"Wer gut schmiert, der gut fährt"

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 07:07
#11 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
 Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 07:40 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 07:44)
avatar  Chandra
#12 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Wenn die das endlich ratifizieren, was ist dann mit den diversen "Nebenjobs" unserer Politiker? Oder wird es nicht ratifiziert, weil dann etliche ihre Sitze in Aufsichtsräten u.ä. aufgeben müssen? Ich bin seit Jahren der Meinung, dass ein Politiker frei und unabhängig zu sein hat, (hab ich auch mal so in der Schule gelernt), und dass sich deswegen Nebenjobs von alleine verbieten - absolut und umfassend! Ich nenne das seit Jahren legale Korruption, und erntete im besten Fall ein verwundertes Gegenüber als Reaktion. Habe auch nie verstanden, woher ein Politiker überhaupt die Zeit nimmt für "Nebenjobs", oder haben die nicht genug zu tun? Sie behaupten ja stetig das Gegenteil, aber offensichtlich ist immer noch genug Zeit da, um "nebenbei" Geld in der Industrie zu "verdienen".

Für manche Politiker ist das der Hauptverdienst, mehr als ihre Diät! Was ist dann eigentlich der wirkliche Nebenjob?

Wenn ich schlecht drauf bin, denke ich bei mir, dass für sehr inkompetente Menschen der Weg in die freie Wirtschaft über die Politik führt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 08:15
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#13 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
Canada123 ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 08:23
#14 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

ich möchte hier nur auf meine signatur verweisen-das "U" denke man sich bitte an gegebner stelle dazu ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 14:03
#15 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar



mehr habe ich dazu nicht zu sagen! Armes Deutschland!

Gruß

Stephan

[


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 14:20
#16 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

In welchem Land leben wir eigentlich ?
Herzlich willkommen in der diktatorischen Demokratie.
Is mir schlecht!

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 14:30
#17 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Frage 1: Warum ist Wulff nun gescheitert?
frage 2 : Warum sollten wir für einen Anwalt sammeln, wenn es für ein Politiker reicht?

ES 504-->Damit wird Liquid probiert
EGO T--> für den Kokelgeschmack
GOGO---> für unterwegs
Bulli A2 Classic---> für die Ego ohne Kokel
Wave--> zum genießen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 15:10
avatar  lxo
#18 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
lxo

Zitat von nordfroschmann

frage 2 : Warum sollten wir für einen Anwalt sammeln, wenn es für ein Politiker reicht?



Eine siebenstellige Summe und MPL säuft sogar unser Liquid vor jeder laufenden Kamera
.
WETTEN?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 15:18
avatar  Snatch
#19 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Hrhr, jetzt wissen wir, was da abgeht mit uns :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 15:28
#20 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Was soll ich mich noch wundern, denn mit dieser Info wird ein Schuh draus.

Die BRD (Bananen Republik Deutschland) kann in einem Atemzug mit Syrien genannt werden.
Kampagne gegen E-Zigarette auf politischer Ebene, die Pharma- und die Tabakindustrie halte sich weitesgehend raus. Klar da ist ja auch schon etwas getan worden, mit dem Ergebnis ---------> Kampagne gegen E-Zigarette auf politischer Ebene.

Als Deutscher schäme ich mich gerade in Grund und Boden.

Pfui

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 15:33
avatar  Desi
#21 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Ich sage nur


Zitat
gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!




Es wundert mich nur das Lügen und Häppchen Peter noch nix gesagt hat ... ansonst nimmt er den Mund doch auch immer so voll besonders dann wenn er keine Ahnung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 15:37
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#22 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

könnt mal jemand irgendwo mal nachfragen, was "dampfen legal" kostet?^^
bei 1-2 mio dampfer und jeder spendet 1 euro, da sollten doch ein paar urlaube, freie freudenhäuser besuche, parteispenden...
drin sein. dann machen wir unsere eigenes dampfergesetz!!!!
so werden ehrliche menschen bestraft und verarscht!
FUCK YOU!!!!
Ich lass das u drinne, denn es gehört hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 20:05
#23 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

Habe das letztens im Radio gehört, Politiker dürfen geschmiert und Stimmen bei Gesetzen gekauft werden, glaube seid 2003 oder 04 sind die dabei ein Anti-Schmier Gesetz zu verabschieden, werden sich aber nicht einig, hehe wieso nur ??


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 08:58
#24 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar

seit gestern Nachmittag gibt es keine Meldungen mehr. Bin ich zu blöd zum Suchen, oder gibt es wirklich keine Nachrichten bezüglich der Korruptionsdebatte im Bundestag?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 10:01
avatar  A2T-Besteller ( gelöscht )
#25 RE: Politiker, Korruption in Deutschland erlaubt
avatar
A2T-Besteller ( gelöscht )

Zitat von grethe weiser
seit gestern Nachmittag gibt es keine Meldungen mehr. Bin ich zu blöd zum Suchen, oder gibt es wirklich keine Nachrichten bezüglich der Korruptionsdebatte im Bundestag?



der dafür zuständig ist, hat zufällig einen kleinen umschlag gefunden mit einer spende und der bitte nichts zu veröffentlichen! kotzt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht