Dank längerem Dampfen

01.03.2012 16:10
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#1 Dank längerem Dampfen
avatar
Canada123 ( gelöscht )

hatte ich zum ersten Mal jetzt eine starke Erkältung, ohne dass ich Spray zum Atmen brauchte - also die Bronchien waren dieses Mal frei gewesen. Das hat es seit mind. 5 Jahren bei mir nicht mehr gegeben. Immer war begleitend eine Bronchitis mit im Spiel. Hatte zwar jetzt die letzten Wochen durch die ganze Aufregung wieder den Dreck gequalmt und nicht zu knapp - aber dennoch garantiere ich somit, dass das vorherige lange Dampfen meine Bronchien von einigem Mist bereits befreit hatte.

Meine Hausärztin hat sich heute von mir erklären lassen wie die E funktioniert und was da drin ist und ich habe ihr auch erzählt, dass ich zwischendurch sogar schon Nuller dampfte.
Dann kamen wir auf die Steffens zu sprechen und sie hat nur den Kopf geschüttelt und genickt, als ich davon sprach, dass wegen der fehlenden Steuereinnahmen und der Pharma u. Tabbakindustrie das ist.

Sie sagte jedenfalls: Ich drücke ihnen und den ganzen Dampfern die Daumen - dass man ihnen das nicht verbietet und sie rät - man sollte versuchen wirklich auf Null zu kommen und irgendwann alles sein zu lassen. Sie findet die Dampferei gesundheitlich nicht so riskant und findet es auch nicht schön, dass die uns das nehmen wollen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 16:31
avatar  HarryB
#2 RE: Dank längerem Dampfen
avatar

So soll' sein!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 17:11
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#3 RE: Dank längerem Dampfen
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Ja, meine Ärztin ist ne Nette - eine, die sich auch noch etwas Zeit nimmt


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:19
avatar  ritto
#4 RE: Dank längerem Dampfen
avatar

Mir geht´s gerade genauso: starke Erkältung seit 2 Tagen, aber kaum Husten.

Noch vor ein paar Wochen hätte ich so gehustet, dass die Wände gewackelt hätten.

Deine Ärztin ist klug und hat das grundsätzliche Problem erkannt:

Es geht nur um staatliche Einnahmequellen, auch langfristig.
Ich bin mir dessen zunehmend sicher, wenn ich die Medienberichte verfolge.

Gute Besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:23
#5 RE: Dank längerem Dampfen
avatar

Es ist echt eine Genugtuung, in der Sparte Gesundheit einmal etwas positives zu lesen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:27
avatar  Ansa
#6 RE: Dank längerem Dampfen
avatar

Ich hatte auch bis vorige Woche die Erkältung, aber mit sehr viel Husten, was mich schon bischen zweifeln lies, aber mittlerweile ist alles wieder wie es sein soll.
Ja deine Ärztin sieht es ja richtig. Vielleicht kommt ja auch von den Ärzten nach und nach ne gewisse Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht