Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)

01.03.2012 15:23
#1 Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Hallo liebe Dampffreunde

Der Bericht ist zwar etwas älter, aber interessant. Unser Politiker fürchten nicht nur die Verluste durch uns Dampfer, sondern auch die Steuerverluste durch uns Autofahrer. Der Knall steht bevor.

Gruss EMU

http://info.kopp-verlag.de//hintergruend...setzt-sind.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:30
#2 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Ja, aber noch schlimmer ist DAS HIER!!!!!!

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...edikamente.html

ich will gar nichts weiter dazu sagen - und das ist auch nicht nötig...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:44 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 15:46)
avatar  Desi
#3 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Super der Kopp Verlag .... warum nicht gleich Grimms Märchen (die haben einen höheren Wahrheitsgehalt)

informiere dich bitte erstmal über die Quelle. Dagegen ist die Bildzeitung absolut seriös.


Kopp Verlag


Mal nur so als kleiner Denkanstoß.

Die geben auch Mördern wie Ryke Gerd Hamer eine Plattform, erzählen dir auch das AIDS von einer Smegma Allergie ausgelöst wird, das Hitler in Neuschwabenland lebt und ähnliches. Und ja die glauben den Dreck auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 16:44
avatar  Thymian
#4 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Oweia! Du nimmst ausgerechnet Wikipedia, um die Unseriosität des Kopp Verlages zu beweisen? Da kann ich dir wirklich ans Herz legen, dich mal wirklich mit dem Kopp Verlag auseinanderzusetzen. Lies doch mal deren Artikel und schau im Netz, ob sich das, was sie schreiben so einfach widerlegen läßt.
Ist ein bisschen wie bei Sarrazin - alle schimpfen auf ihn, aber keiner, der seriös arbeitet, kann ihn sachlich widerlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 16:48
#5 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar
Brigboy

*LOL* Ein Verlag, der Eva Habermann als Pseudo-Nachrichtentrine für eine YT-"Nachrichtensendung" engagiert, den kann keiner ernstnehmen, sorry, aber ich kenne bessere Verschwörungsgeschichten als das, was der Kopp-Verlag den Leuten so auftischt...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 16:56
avatar  Thymian
#6 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Die Dame heißt Hermann. Und wenn du die so schlimm findest, weiß ich definitiv, dass du die Geschichte nicht wirklich kennen kannst, die zu ihrem Rauswurf bei Kerner geführt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 17:29
avatar  XBabsX
#7 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Schlimmer als Bild ???????? Schlimmer als FA, oder Focus oder oder ??

Ich habe schon einige Artikel von Kopp gelesen und wie ich gestrickt bin, auch danach recherschiert. Ich habe dort
oft mehr Wahrheiten gefunden als bei den copy & past Zeitschriften !

Ich denke ein gewisses Maß an Skepsis ist immer gut, egal bei welchem Presseorgan !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 23:27
#8 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

einfach nur geil, sieht da jemand irgendwelche paralellen???


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 23:40
avatar  Desi
#9 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

@Thymian

Mag ja sein das dir Kopp gefällt - ich weiß was ich von den Leuten da und ihren Schergen zu halten habe.

OK die verlegen auch von Däniken - aber das reisst es auch nicht raus und der ist in den letzten Jahren auch ganz schön abgedreht.


Die Leute die bei Kopp verlegen sind zum Teil Neonazis allererster Güte, katholische Fundamentalisten die mir und Freunden Morddrohungen schicken, verurteilte Nazis usw. usf.

Seit Jahren versuchen wir auch diesen Verlag trocken zu legen - aber solange keine Toten zu beklagen sind dürfen die Nazis, Baukränen für Homosexuelle Befürworter, ewig Vorgestrigen weiter ihren Müll da publizieren der z.T hart an der Grenze ist.



Im übrigen Frau Herrmann ist DIE Ikone der Leute die es befürworten geschiedene Frauen umzubringen, Alleinerziehenden die Kinder zu nehmen und Homosexuelle umzubringen. Die vereheren sie wie ein Göttin.

Ja ich weiß was bei Kerner gelaufen ist - und diese Frau ist das allerletzte in meinen Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 05:12
avatar  Thymian
#10 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Oweia, die fressen alle auch kleine Kinder und Baby Welpen, gell. Wir sollten das diskutieren über den Kopp Verlag jetzt beenden, weil ich nur noch kopfschüttelnd hier sitze und denke, dass nur Linke so wenig von Meinungsfreiheit halten, dass sie alles bekämpfen, verleumden und verbieten, was ihnen nicht in den Kram passt. Und wenn ein Feindbild so schlecht gemacht wird (wie etwa Frau Hermann), nur, weil sie andere Ansichten hat, dann kann man sich nur Fragen, warum intelligente Menschen ihren Verstand nicht benutzen, wenn es um Ideologien oder Religionen geht. Nein, ich verehre Frau Hermann nicht, aber ich lese ab und an ihre Beiträge und kann darin nichts von dem finden, was ihr hier von dir unterstellt wird. Nur etwas konservativere Vorstellungen von Mutterschaft und Familie. Im Gegensatz dazu gab es mal auf der Webseite der Linken für kurze Zeit einen Text von so einer hübschen Rothaarigen, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere. Darin standen Sachen, wie, dass ein Fötus nur eine Kaulquappe sei und ein Zellhaufen und dass man das nicht als menschliches Leben bezeichnen könne (es ging um Abtreibung).
Ich weiß es nicht, aber mir sind die Ansichent einer Frau Hermann sympathischer, die meint, ein Kind brauche seine Familie, um geistig gesund groß werden zu können.
Nuja, wie gesagt, wir sollten hier keine politische Diskussion vom Zaun brechen.
Einig sind wir uns vor allem beim dampfen, gell. Lasst uns lieber darüber reden, dann steiten wir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 05:46
#11 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Was genau hat Abtreibung und eine rothaarige Politikerin der Linken jetzt mit der Unseriösität des Kopp Verlags zu tun.
Um zu sehen was der Verlag für ein Laden ist muss man nicht mal allzu tief im Netz graben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 05:58
#12 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

@thymina, es mag ja sein, dass die herman dir sympathischer erscheint, doch es ist das recht jeder frau, sich für oder gegen eine abtreibung zu entscheiden.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 06:09
avatar  Thymian
#13 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Ich könnte jetzt einen langen, erklärenden Text zu meinem letzten Posting schreiben und diese Diskussion weiterspinnen, bis sie da angekommen ist, wo sie jeden Bezug zum Augangsthread verloren hat. Da würden sicher die Mods vorher eingreifen.
Aber in einer Diskussion, in der ein "Vollblutkommunist" zum "Vollpfosten" gelesen wird und Vergleiche gewollt mißverstanden werden, wird es eh schwierig, zu argumentieren.
Und weil das hier immer weniger mit dem Dampfen zu tun hat, gehe ich lieber ganz aus dem Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 06:25
avatar  Talitha
#14 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Jaja, der Kopp-Verlag.
Ich mag die Nachrichten.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 07:34
#15 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Sorry, aber der Kopp-Verlag erinnert mich doch stark an den Klitterer aus Harry Potter...
soll doch jeder glauben was er will...die Leute denken ja dank den Medien auch das dampfen gefährlich ist...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 07:54
avatar  Chandra
#16 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar

Wenn die soviel über den neuen Sprit wissen, warum benennen sie ihn nicht? Quatsch mit Soße, das Ganze. Fehlt nur: "UFO gelandet - sie wollen uns das Heil bringen, aber die Politik verhindert das..."


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 08:05
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#17 RE: Das grosse zittern unserer Politiker (Steuereinnahmenverlust)
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Ganz ehrliche Meinung? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Volk EINIGES vorenthalten wird aus kapitalistischen Gründen. Ich glaube, wenn wir alles wüssten, was im Vatikan und im Pentagon an "Geheimakten" ruht, dann würden wir ausflippen. Ist nur ein Beispiel davon. Ich stehe zwar nicht auf Verschwörungstheorien, was z. B. das WTC betrifft - finde, es ist ein Schlag ins Gesicht für Tausende von Hinterbliebenden - auch mit dem Mond - das finde ich lächerlich - aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass das nicht ganz aus einem Märchenbuch entstammt, was die beiden Artikel betriff, die oben aufgeführt sind. Und Eva Herrmann - sorry, ich habe einige Punkte, die sie angeführt hat, durchaus verstanden. Ich hätte eher die selbstgefälligen Tussis wie Senta Berger aus dem Studio gejagt. Seitdem mag ich den Kerner überhaupt nicht mehr leiden. Ich fand das beschämend, was sie mit der Eva gemacht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht