Provari mit ECheck bezahlen?

26.04.2011 15:51 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 15:51)
avatar  Maddin
#1 Provari mit ECheck bezahlen?
avatar

Hiho,

hab da mal wieder ne frage oder zwei. hehe

Möchte (WILL) mir jetzt den Provari bestellen und hab leider keine visa oder mastercard.
Dort steht noch irgendwas von discover und das man mit ECheck bezahlen kann!Weiß jemand wie das mit dem ECheck funktioniert?Oder hat jemand ne ahnung ob ich den "heiligen Gral" auch voanders herbekomme wo man mit überweisung zahlen kann???Meine bestellung bei Bulli mit dem A2 mit genügend zubehör is schon raus.Und nu soll das perfekte Glück an sonner blöden Visa scheitern?NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :(

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Gruß der Maddin

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 16:14
avatar  lefty
#2 RE: Provari mit ECheck bezahlen?
avatar

Besorg dir doch so eine Prepaid-VISA-Karte: http://www.visa.de/de/kartenprodukte/visa_prepaid_karte.aspx
Hab die Dinger sogar schon an Tankstellen gesehen. Funktioniert mit Guthabenaufladung ähnlich wie bei Prepaid-Telefonkarten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 16:19
avatar  Maddin
#3 RE: Provari mit ECheck bezahlen?
avatar

Aber das dauert doch soooooooooooooooooooooooooooo lange *G*

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 16:35
avatar  lefty
#4 RE: Provari mit ECheck bezahlen?
avatar

Dann hol dir die Prepaid-Mastercard bei Aral, Tengelmann o.ä. und lad sie dort gleich entsprechend auf. Das dauert doch nicht lange. Kostet halt ´ne einmalige Ausstellungsgebühr. http://www.trading-house.net/news/bei-ta...e-21725730.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 16:37 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 16:38)
avatar  Maddin
#5 RE: Provari mit ECheck bezahlen?
avatar

geht das sofort?
Kann ich dann heute noch bestellen?

Der Maddin

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 16:43
avatar  lefty
#6 RE: Provari mit ECheck bezahlen?
avatar

Frag doch einfach mal an der nächsten Tankstelle ob die sowas haben. Soweit ich das verstehe, sollte das kein Problem sein. Dürfte denke ich sogar möglich sein, das mit EC-Karte zu bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 19:00
avatar  Maddin
#7 RE: Provari mit ECheck bezahlen?
avatar

LEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTyyyyyyyyy!!!!!!!!!!

Du bist der geilste typ der welt.War gerade bei der JET tankstelle und die hatten die visa´s on maß da.gekauft für 9,95euro.schnell 150euro raufgemacht(bekommst bei erstaufladung ohne onlineregistrierung nich mehr drauf.).Schnell nach hause.online alles klar gemacht(danach kannste soviel raufpacken wie du willst).Und wieder zur tanke(tanke geht schneller als online wat zu überweisen) den rest raufgemacht.Und nu wird der "heilige Gral" bestellt!!!!!!!!!

Danke danke danke lefty!!!!!!
Könnt dich knutschen.Sei froh das du nich neben mir sitzt!Bin überhappy.
Dachte nich das das so schnell und einfach gehen kann.
Und nochmal Danke

Der Maddin

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 19:44
avatar  lefty
#8 RE: Provari mit ECheck bezahlen?
avatar

Na, dann kann ich dir ja nur noch die nötige Geduld bis zur Lieferung wünschen...

Freut mich, daß das so problemlos funktioniert hat. Lass uns wissen, wie du mit dem Provari zufrieden bist, wenn er denn da ist!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 19:54
avatar  Maddin
#9 RE: Provari mit ECheck bezahlen?
avatar

klar,das mach ich.Da kannste einen drauf geben.Werde die expresslieferung nehmen.sagen ja in 3-5tagen is er da die amis!*g*
mal sehen

Der Maddin

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 20:53
#10 RE: Provari mit ECheck bezahlen?
avatar
Bilder Upload

super Maddin, dass Lefty dir helfen konnte. Drücke dir die Daumen, dass er schnell kommt und freue mich mit dir ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht