und noch ein newbe

01.03.2012 01:34
#1 und noch ein newbe
avatar

Hallo ihr dampfer!

wollte mich kurz vorstellen!

ich bin 24jahre alt und komme aus dem schönen schwarzwald! interessiere mich schon ein weilchen für die dampferei, da ich nach einer gesünderen, weniger stinkenden und günstigeren alternative zum rauchen suche! da das thema ja nicht ganz einfach ist, habe ich nach infos gegoogelt und bin schließlich hier gelandet! habe vor das rauchen zumindest zum teil durchs dampfen zu ersetzen, rauche zur zeit zwischen 5 und 25 pyros am tag, mal sehen wie sich das durch den umstieg ändert... :-)

lg ported


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 01:47
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: und noch ein newbe
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht