Ungeregelte Markenakkus (Ego Style)

01.03.2012 00:16
avatar  Vengeur
#1 Ungeregelte Markenakkus (Ego Style)
avatar

Hi, suche nach ungeregelten Egoakkus bei denen die Verarbeitungsqualität ähnlich der der Joyeakkus ist.
Also nich so wie bei den China VV Akkus bei denen sich der Kopf nach kurzer Zeit löst.
Für zuhause hab ich ja meine ungetakteten Akkuträger aber für unterwegs fehlt da irgendwie noch was :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 00:17
avatar  dindar
#2 RE: Ungeregelte Markenakkus (Ego Style)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 00:44
avatar  Vengeur
#3 RE: Ungeregelte Markenakkus (Ego Style)
avatar

Über die Peleon F1 hab ich irgendwo schon negatives gelesen, die sollen bei einigen schon nach kurzer Zeit Probleme gemacht haben, werd mich da aber nochmal schlau lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht