Dampfer Zubehör Polenmarkt ???

29.02.2012 20:19 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 20:24)
avatar  Volume1
#1 Dampfer Zubehör Polenmarkt ???
avatar

Hey Leute,

ich fahre in 2 Wochen nach Berlin und wollte dort mal einen Abstecher auf den etwa 60-80 Kilometer entfernten Polenmarkt in Hohenwutzen machen… (muss man mal gesehen haben^^)

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch in Letzter Zeit mal auf so einem Markt war und ob man dort mittlerweile auch Dampfer-Zubehör finden kann ? Normale Pyros gibt’s ja wie Sand am Meer, aber die will ich ja nicht haben ;)

http://www.hohenwutzen.de/

Ich wusste nicht wo ich den Thread posten soll, deswegen im Off-Topic…


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:32
#2 RE: Dampfer Zubehör Polenmarkt ???
avatar

Also, ich würd's lassen. Dann lieber in einem polnischen Online-Shop bestellen. Vieles auf dem Markt ist "Murks", wenn ich das mal so sagen darf.

Ich weiß, dass man dort die Elektrische Zigarette* "testen" kann. 1000 Leute an ein und dem selben Mundstück. Und das Ganze an dieser Billig-Elektrische Zigarette*, die aussieht, wie ne Echte.

Neeeee.....ich würde da nichts kaufen. Sei denn, ich trau mir zu, das Original von einer Fälschung zu unterscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:37
#3 RE: Dampfer Zubehör Polenmarkt ???
avatar

Es gibt da nur die "Gesundheitszigarette" keine Egos oder sonstiges Zubehör dort zu sehen.
Ich hab mich mal umgesehen und nix gefunden. Keine Liquids oder sonstiges.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 21:26 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 21:26)
#4 RE: Dampfer Zubehör Polenmarkt ???
avatar
Bilder Upload 

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Muss man mal gesehen haben = ja (wenn man sowas mag)

Kauf von E-Ziggis = nein, da Qualität fraglich und keine echte Auswahl. Was machste im Garantiefall ?

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 21:33
#5 RE: Dampfer Zubehör Polenmarkt ???
avatar

Ich habe noch nicht geschaut wo die hier gängigen Shops in Polen ansässig sind.

Vielleicht kann man nach dem Besuch auf dem Polenmarkt dorthin einen Abstecher mchen, wenn man vorher geordert hat?


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 21:40
avatar  Volume1
#6 RE: Dampfer Zubehör Polenmarkt ???
avatar

ok, ich danke euch für die Antworten, hatte auf ähnliches Zubehör wie bei den Onlineshops gehofft :( Dann spar ich mir den Besuch vieleicht, weil normale Pyros brauch ich keine...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 21:44
#7 RE: Dampfer Zubehör Polenmarkt ???
avatar

Also ego² liegt schon nahe an Kaliningrad, und e-papierosy-shop in Posen, ist die halbe Strecke zwischen Frankfurz o. und Lodz.
LAUT IMPRESSUM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz