Adapter für GoGo

29.02.2012 13:59
#1 Adapter für GoGo
avatar

Ich brauche einen Adapter für die GoGo um 510er DCTs darauf zu dampfen. Leider sind diese bei Dampfdings zur Zeit ausverkauft. Wisst Ihr wo es noch welche zu kaufen gibt?



Hardware: eGo-C mit ESS; GoGo; LT mit CE4+; eGo mit DCT-V2
Software: Selbstversorger


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 08:36 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 15:27)
#2 RE: Adapter für GoGo
avatar

Ich bin mir grad nicht sicher, aber Dampfdings sind meines Wissens nach die einzigen in DE.
Wenn sich das bestätigt, dann bleibt Dir nur Discount Vapers (vormals "GoGo USA"): http://www.discountvapers.com/go-go-battery-to-510-thin

Laut Philgood


taugen zumindest die Adapter für GoGo Carto auf 510er Akku aber wenig. Keine Ahnung ob das bei den Geschwisteradaptern (GoGo Akku auf 510er VD) anders ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht