Nervige Frage bzgl. Akku von EGO-W, 650 maH

29.02.2012 12:29
avatar  Curt
#1 Nervige Frage bzgl. Akku von EGO-W, 650 maH
avatar

Hell o!

Sagt , wie lange haltet der Akku eigentlich. Ist einer mit Knopf (verwende ich zu Hause nicht) zum abschalten. 650 mAh, aber kein Original EGO-T oder so,...
Wenn er nun voll geladen ist um 11 Uhr, und ich ca. alle 10 Minuten 5 Züge mache, wobei die LED nicht ausgeht weil ich nicht so lange drücke, wie lange in Stunden hält er mir wenn ich nun plötzlich weg muss und keinen Ersatzakku noch habe,...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:31
avatar  Curt
#2 RE: Nervige Frage bzgl. Akku von EGO-W, 650 maH
avatar

In der Forumsuchfunktion wurde ich nicht fündig,...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:42
avatar  Curt
#3 RE: Nervige Frage bzgl. Akku von EGO-W, 650 maH
avatar

hat sicher erledigt. bitte closen!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:43
avatar  Jasko79
#4 RE: Nervige Frage bzgl. Akku von EGO-W, 650 maH
avatar

Servus!

Also ich kann es dir nicht genau in Stunden beantworten aber bei mir hält der original
Akku von der EGO (650 mAh) ca 2,5 -3,0 ml auf zwei Tage verteilt da ich diesen nur
auf der Arbeit verwende. Er ist dann aber wirklich fast komplett leer und muss dann
wieder an die Dose zum laden. Hoffe ich konnte dir ein bisl weiterhelfen


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 12:46
avatar  Curt
#5 RE: Nervige Frage bzgl. Akku von EGO-W, 650 maH
avatar

Klar hast du mir damit geholfen,... ich bekam raus das er so ca nen Tag halten soll, aber ich erinnere mich bei meinem das ich meist in der Früh gegen 6 Uhr anstecke oder über Nacht lade, und so gegen 16 Uhr muss er wieder ran...
Danke dir.!

Greetz

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht