Halli Hallo bin nun auch da

28.02.2012 21:20
#1 Halli Hallo bin nun auch da
avatar

Hallo
Erstmal ein RIESEN LOB an dieses tolle, informative Forum!!! Ich habe mich nun seit 1 Woche durchs Internet gekämpft um übers DAMPFEN Infos zu sammeln. Das Forum hier hat mir am meisten zugesagt - sehr informativ, tolle Tips freundlicher Umgang untereinander.
Habe mich für die Ego-c entschieden und heute bestellt -!!(Leider nicht, wie vorgehabt bei der Dampferbude-schade)
Ich möchte gern von den Zigaretten loskommen - aber es fehlt dann halt irgendwas und ich werde nervös, angespannt und gereizt daher hoffe ich das mir das dampfen diesen fehlenden Part ersetzen kann!!! Auch finde ich es sehr oft sehr peinlich - dieser Gestank !!!! Rauch nur auf dem Balkon - schon wegen der Kinder. Aber leider stinkt es dann erbärmlich beim reinkommen.
Bin schon soooo neugierig und hoffe meine ego kommt schnell an...!
Kompliziert finde ich das ganze ja schon, aber mit eurer Hilfe werde ich es wohl schaffen!!
Habt bitte VIIIIEEEL Geduld mit mir - bin auch Computertechnisch ein echter NEWBIE! (Konnte nicht mal mein Foto so verändern das ich es hochladen konnte
Also freu mich wie gesagt bei euch mitmachen zu dürfen und das dampfen zu "lernen"
Grüßle an alle von euch


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:34
avatar  Mischu
#2 RE: Halli Hallo bin nun auch da
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:38
#3 RE: Halli Hallo bin nun auch da
avatar

DANKE - sitz schon ganz gespannt vorm PC !!! Werde mich nun mal ganz genau durchs Forum arbeiten - freu mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht