Da bin ich???

28.02.2012 19:49
#1 Da bin ich???
avatar

Hallo zusammen. Dies hat mich einige Überwindung gekostet und ist mein erstes Forum in dem ich mich anmelde, schwitz. Dabei stöbere ich schon seit Wochen in diesem Forum und habe alle wichtigen Informationen hieraus bezogen. Ich habe 30 Jahre geraucht und war schon am Rande einer COPD. Im Oktober hab ich das Dampfen getestet und seit November bin ich pyrofrei! Nun arbeite ich gerade an meinem "Fuhrpark" (als Belohnung) und an der Nikotinreduzierung.
Habt etwas Nachsicht mit mir, da ich bis vor Kurzem weder Foren, noch PM, etc kannte.
Bin gespannt, ob ich alles richtig gemacht habe.
L.G. aus Essen
Fr. Bommel


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Da bin ich???
avatar
Giovanni ( gelöscht )

hast alles richtig gemacht, wenn auch zweimal, viel Spass hier und gute Informationen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 20:41
#3 RE: Da bin ich???
avatar

Ja supi! Bin ich drin? Ich kanns noch gar nicht fassen.Stolz geschwelte Brust! Danke für die Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht