Hallo Dampfer,

28.02.2012 12:51 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 12:55)
#1 Hallo Dampfer,
avatar

ich freue mich in Eure Runde gekommen zu sein und bedanke mich für alle hilfreichen Infos die ich erhalten habe und werde...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 14:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Dampfer,
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo chimchim,

dein Profil ist so fürchterlich leer, erzähl etwas über Dich...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 18:55
avatar  Merope
#3 RE: Hallo Dampfer,
avatar

Hallo Chimchim, muss Giovanni recht geben. Ein klein wenig über Dich wäre doch wohl angebracht - oder ! Wir wollen uns doch auch ein Bild über dich machen. Ansonsten hier alles Gute auf diesem genialem Dampfertreff.
Herzlich Willkommen nochmals
Uwe

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 22:43 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 22:44)
#4 RE: Hallo Dampfer,
avatar

So ihr beiden und auch andere,

nach knapp 20 Jahren Pyros bin ich vor einigen Wochen, durch meine Schwägerin, mit dem Dampfen in Kontakt gekommen.
Da wir alle wie verrückt an der eGo-T gezogen haben und der Spaß sich in Grenzen gehalten hat, ist mein Interesse daran verflogen. Vor einandhalb Wochen hab ich es dann wieder probiert. Dann aber hab ich gemächlich dran gezogen und es hat erstaunlich gut geschmeckt und auch geflasht.
Am Abend dann die eigene eGo-T bestellt und seit dem nur noch am Dampfen . Ich bin total begeistert davon.
Die Wohnung stinkt nicht mehr, die 2-3 Kippen, die ich am Tag rauche schmecken mehr oder weniger eklig und vor allem: es macht Spaß!!!
Nun warte ich auf die Lieferung der Sammelbestellung bei Flavour Art, dann bin ich etwas besser bestückt.
Meine favorisierten Sorten sind im Moment Desert Ship und Haselnuß von Fumidus, Menthol (welches auch gerne stärker sein darf; evtl. misch ich mir etwas ala Philgood selber).
Reinfall waren bisher Cappuccino und Lucky Punch.

So das wars erstmal. Man braucht ja noch etwas für später....
Bis dann


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 22:45
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Hallo Dampfer,
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 12:31
#6 RE: Hallo Dampfer,
avatar

Hallo Mods,
wäre schön, wenn mich jemand von euch freischalten würde.

Danke,
Chimchim


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 22:18
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Hallo Dampfer,
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht