AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten

28.02.2012 11:44
#1 AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

Die Piraten scheinen sich richtig mit dem Thema auseinander zu setzen.

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Drogen/Thema_E-Zigarette

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.



 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:06
avatar  Mex
#2 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar
Mex

Sollten alle anderen auch machen und nicht nur an sinkende Steuereinnahmen denken


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:18
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#3 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Die haben das sehr gut aufgelistet und nehmen kein Blatt vor dem Mund....finde ich klasse.
Bitte an alle Medien... Copy& Paste ....


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:36
avatar  Snatch
#4 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

jup, echt super. Ich werde auch mal mit verteilen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 21:55
avatar  kucky
#5 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

Wenn ich da so die Berichte der einzelnen Dampfer lese, da jagt ein Schauer den anderen den Rücken runter.
Wäre schon eine Story für ein Buch!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2017 17:05
avatar  Daira
#6 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

äääh
da denke ich bei denen doch wirklich mal dran das die bei den nächsten Wahlen wählbar sind... ernsthaft. Da gibt es noch gesunden Menschenverstand.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 09:40 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 09:41)
#7 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

Die definition der politischen hintergründe und den link bzgl. rechtlicher hintergründe finde ich auch toll.

Zitat
Dass der Staat nicht unbedingt die Gesundheit der Bürger im Auge hat, zeigt sich an der fünfstufigen Erhöhung der Tabaksteuer [1]
um nicht so viele Raucher auf einmal zu vergraulen, sondern sie langsam an die höheren Preise zu gewöhnen.



Jetzt müssten die piraten nur noch ntern wieder bissi mehr zusammenstehen, dann hätten die auch wieder etwas mehr chancen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 10:38
#8 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar
Moderatorin

Ihr habt aber schon bemerkt, dass das ein Thread aus 2012 !!! ist. ;)

07.02.2017 11:04
avatar  Daira
#9 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

@heimchen klar. aber ist doch so, das das Dashboard bei denen wirklich noch da ist. Und danach bn ich eigentlich gegangen. ;-)

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 13:56
#10 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

Eben....und gerade vor anstehenden Wahlen hier im Land. Besser einem Piraten die Stimme geben als der weiter-so-weil-alternativlos-Mutti...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 13:59
#11 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

Ich dachte die gäbs nicht mehr, da waren so viele Meldungen sie hätten sich gegenseitig geentert....


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 14:32
#12 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

Stimmt schon, man hört da nimmer viel...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 14:37
#13 RE: AG Drogen/Thema E-Zigarette von den Piraten
avatar

Was ist denn mit unsere Dampferpartei geworden? Ist hier OT, ich weiss....also bloß keine
Kommentare oder gar Parallelen ziehen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht