Hallo

25.04.2011 10:29
avatar  Sivvi
#1 Hallo
avatar

Hallo an Alle!

Bin durch meinen Bruder auch zum dampfen gekommen und lese mich hier schon seit ein paar Tagen durchs Forum.
Da das Forum ganz nett zu sein scheint und ich schon reichlich Informationen finden konnte, dachte ich mir, ich meld mich auch mal an.
Hab meine Ego-t erst seit ein paar Tagen und versuche heute den ersten Tag mal ganz ohne Pyros auszukommen...brauchte die letzten Tage doch immer mal wieder ein Paar. Die ersten zwei morgendlichen Kaffees sind schon ohne Pyros überstanden. XD

Mal ein wenig zu mir:
Bin weiblich, 26 Jahre und komme aus dem Ruhrpott. Vor dem dampfen habe ich im Durchschnitt ca. 20 Pyros gequarzt, mal mehr mal weniger. Die letzten Tage durchs Dampfen so 5-8 >.< möchte gerne auf null. Denke auch das ich das mit dem Dampfen packen kann. Wie oben schon erwähnt bin ich durch meinen Bruder auf die elektrische Zigaratte gekommen, der ist durch einen Arbeitskollegen darauf gekommen, bei ihm in der Firma werden fast nur noch elekt. Zigaretten gedampft.
Habe mal versucht mit Nikotinkaugummis aufzuhören, bahhh die Dinger waren sowas von widerlich, da hab ich dann doch lieber wieder zur nicht unbedingt besser schmeckenden Kippe gegriffen.
Mit dem dampfen bin ich nun zwar noch nicht vom Nikotin weg, aber dafür vom Dreck und Gestank, ja auch wenn ich doch noch mal die ein oder andere Pyro qualme ist der Geruch noch lange nicht so schlimm, wie wenn ich den ganzen Tag über rauche. Trotzdem möchte ich ganz aufs Dampfen umsteigen, es ist einfach sauberer und zudem auch noch preiswerter.

Zum Schluss noch etwas was ich in den ersten Tagen mit meiner ego-t gelernt haben:
Schmeckts bei neuem Tank kokelig und will nicht besser werden, schau mal nach ob das Löchchen vom Tank wirklich beim einführen in den Verdampfer aufgegangen ist. XD <-- nachm selber aufpieken, war wieder alles gut. ^^"

So das wars dann erstmal,
liebe Grüße an Alle.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 10:33
#2 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Sivvi,

viel Spaß bei uns im Forum.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 10:33
#3 RE: Hallo
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 10:34
avatar  mamamia
#4 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Hallo Sivvi



....und fühl dich wohl hie

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 10:35
#5 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

im Forum Sivvi



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die

entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 10:35
#6 RE: Hallo
avatar
Moderatorin
25.04.2011 10:39
avatar  corinn
#7 RE: Hallo
avatar

Na das klingt doch schon super, mach Dir bloß keinen Stress mit den Restpyros; denn jede Nichtgerauchte ist ein Erfolg!

Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 10:41
avatar  Sivvi
#8 RE: Hallo
avatar

Danke euch! ^^
Ui reichlich Neues zum lesen, da werd ich mich nun erstmal durchwühlen.
*dritte Tasse Kaffee mitlerweile auch ohne Pyro überstanden hab*


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 12:05
avatar  Susa
#9 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 12:07
avatar  hajo13
#10 RE: Hallo
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 12:39
avatar  Sivvi
#11 RE: Hallo
avatar

Auch danke an euch! ^^
Und ich entschuldige mich schonmal dafür das ich im Moment noch nicht wirklich im Forum schreibe, aber im Moment bin ich reichlich beschäftigt mit dem lesen des Forums. Hier gibt es soviele tolle Infos und auch die Erfahrungen der User finde ich sehr spannend und interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 13:39
avatar  MAXMAX
#12 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Sivvi hier im Forum ,
Vielspass mach Dir kein Stress das wird schon
Gruß Hans-Jürgen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 14:22
avatar  AlexTM
#13 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Kein Stress, Sivvi, kein Stress - lies erstmal in Ruhe, und wenn du Fragen hast, kannst du immer noch schreiben :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 21:21
avatar  karin
#14 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload 

Hallo Sivvi



viel spass bei uns

lg karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht