Danke an Philgood

  • Seite 1 von 6
27.02.2012 20:39
#1 Danke an Philgood
avatar

Tag Leute.
Ich wollte mal was anderes im Medienbereich ansprechen,außer das mit Babs.
Habe mir seit langen mal wieder Dampferhimmel bei Youtube angeschaut,und ich muss sagen der Mann wird mir immer sympatischer!!!Seine meinungen zur Hardware,Software und der Recchtslage stimmen meiner zu 99Prozent bei.
Ich will damit Philgood danken,und einmal ein anderes Thema in diesen Bereich niederbringen.Wir haben schon genug mist um die Ohren.
Schreibt Eure Meinung dazu.
Wenn es euch nicht gefällt dann entschuldige Ich mich.
Aber ich finde der Mann muss nochmal hervorgehoben werden.
Danke Philgood!!!!

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:42
#2 RE: Danke an Philgood
avatar

joa,phil rockt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:49
avatar  Nehoku
#3 RE: Danke an Philgood
avatar
Junger Padawan

Da bin ich Dabei

Philgood rock´s

Danke

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:53
#4 RE: Danke an Philgood
avatar

Ich bin mir sicher er wird sich freuen

duw.

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:56
avatar  Raccoon
#5 RE: Danke an Philgood
avatar

Wo ist der "Like" button?
thx phil

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:00
#6 RE: Danke an Philgood
avatar

Ich denkemal das der Mann von uns naochmal Gelobt werden sollte.Es ist wie auf der Arbeit,ohne Lob geht nicht mehr viel

Vamo,Flasch e Vapor auf Pinoy umgebaut mi Tank,Kayfun Lite,Koop MK1 mit Atomic Tröpfler,EA Mod mit Trident Tröpler,Enigma mit Jolo


Wer später bremst ist länger schnell!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:01
#7 RE: Danke an Philgood
avatar

Ja Phil bringt es immer auf den Punkt, gefällt mir alles sehr gut.

Danke für deine Bemühungen Phil und mach weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:04
#8 RE: Danke an Philgood
avatar

ich bin ihm auch sehr dankbar für die sehr informativen und aufklärungsreichen Videos und für seine sonstigen Einsätze!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:07
#9 RE: Danke an Philgood
avatar

Kann mich nur anschließen. Der Mann hat sich wirklich für die Sache verdient gemacht und mit seinen Videos schon unzähligen Anfängern unschätzbare Hilfe geleistet.

Fehlt eigentlich nur noch mal ein Video, in dem er mit dem Dampfe im Schnabel ordentlich aufspielt. Gitarren hat er ja genug an der Wand hängen ;-))

In diesem Sinne: Danke und weiter so Phil!

Steamhead


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:08 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 21:10)
#10 RE: Danke an Philgood
avatar

Ich schliesse mich an ! Dank Phil habe ich mittlerweile vernünftige Hardware und mische meine Liquids selber. Von Alleine hätte ich das NIE gemacht.

VG und VD an Phil - und .....ich wünsche Dir etwas sehr sehr schönes

Volker


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:23 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 21:24)
avatar  JoHood
#11 RE: Danke an Philgood
avatar

Es schadet nicht, ihm zwischendurch mal den Rücken zu stärken, ... auch wenn er meinen heiß geliebten C4+ etwas verissen hat .

Danke Phil,
im Namen hunderter, tausender, die du mit deinen Videos zu Dampfern gemacht hast.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:35
#12 RE: Danke an Philgood
avatar

Ohja - da schließe ich mich gerne an. DANKE

Liebe Grüße - Obsession

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:39 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 21:39)
avatar  Andy65
#13 RE: Danke an Philgood
avatar

Ja finde auch das das gewürdigt werden sollte. Wo der nette Mann seine Freizeit dafür opfert den Newbis, mich mit eingeschlossen, im Bereich e-dampfen auf die Sprünge zu helfen.
Würd ihn gern mal auf einen seiner Instrumente spielen hören:D
Da ich selbst seit über 30 Gitarre spiele würde mich das mal interessieren;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:41
#14 RE: Danke an Philgood
avatar

Auch von mir vielen lieben Dank für deine tollen Videos und Tipps lieber Phil, die haben mir von Anfang an unheimlich geholfen .

Mach weiter so

LG Silke


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:46
avatar  Be-Bop
#15 RE: Danke an Philgood
avatar

Philgood? ich habe ihm schon immer sehr lieb gehabt.
er ist nicht nur ein alte pioneer dampfer, er hat wirklich auch viel ahnung. seine sprache ist deutlich, ich verstehe sofort jeder wort! (was ich von anderen nicht so sagen kann...) er ist für mich ein super kumpel (auch wenn leider nur virtuel) er ist ein grosse dampfer fan, der auch keine hemmumgen von negative kritik hat...!
kurz: ohne Philgood wäre der dampferwelt viel ärmer...!
zum schluss: ich mag auch seine "einfache" e-gitarren in seinem arbeitskammer auf dem wand hengen. das ist immer ein gutes zeichen für mich...!
danke Phil für alles.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:52
avatar  Penny
#16 RE: Danke an Philgood
avatar

Auch von mir ein RIESEN Dankeschön an Phil, der mir das Dampfen so richtig schmackhaft gemacht hat. Nach seiner Anleitung habe ich mich ans Mischen gewagt. Seine Videos sind einfach super!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:52
#17 RE: Danke an Philgood
avatar
Bilder Upload

Zitat von Prager
Philgood?
kurz: ohne Philgood wäre der dampferwelt viel ärmer...!
danke Phil für alles.


Ohne ihn wäre sie nicht da, wo sie jetzt ist und viele Raucher orientierungslos im Dampf-Nebel-Rauch

Liebe Grüße,
ein Fan


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:55
#18 RE: Danke an Philgood
avatar

Da schließe ich mich an.
Danke Philgood
Durch dein Video über die eGo-T habe ich mir meine erste Ego geholt und damit das Rauchen lassen können.
Alle Berichte objektiv und sachlich. Wirklich TOP
Jemand der weiß wo die Wurst wächst und das sympathisch rüberbringt

Hardware: Jede Menge Kram


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:58
#19 RE: Danke an Philgood
avatar



Ohne Phil mit seinen tollen Beiträgen währe ich nicht so ein überzeugter Dampfer geworden !


Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:02
avatar  Sören
#20 RE: Danke an Philgood
avatar

Nun es ist nicht gut jemanden so in den Himmel zu heben...
ABER...
auch ich kann mich nur bei ihm bedanken. :)
Wenn man sich mit einem neuen Thema beschäftigt, ist man froh über jede Hilfe, die man bekommt und genau da kommt Phil ins Spiel.
Viele hier haben ihre ersten wackligen Schritte nur überstanden, weil es Leute wie Phil gibt die sich so für die Sache und den Neulingen einsetzten.
Ich kann von mir behaubten das es eine super Möglichkeit war sich in kurzer Zeit sehr viele Infos und das Grundwissen anzueignen.
Seine Videos zu sehen und sich hier im Forum zu belesen ist ein wichtiger Punkt im werde Gang eines Dampfers.
Also nicht nur danke an Phil sondern auch an alle die das Forum hier zu dem gemacht haben was es jetzt ist.

Also Danke und weiter so^^

lg

-> Bulli Extreme mit A2 Klassik-> Lavatube-> SwoeMesto V 2.0 auf Semovar -> GG-SS Stealth #1965 TMF + Verlängerung mit Odysseus V2 -> GG P&P #2088 am anrollen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:02
avatar  Pit-74
#21 RE: Danke an Philgood
avatar

Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön an Philgood.
Die Videos sind einfach sehr informativ und auch lustig.
Wegen Dir hab ich mir nun auch eine GoGo zugelegt und bin total begeistert.
Ich wünsch Dir was sehr sehr schönes.
gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:04
avatar  Nedo
#22 RE: Danke an Philgood
avatar

Von mir ebenfalls ein großes DANKE, dank Ihm bin ich nun ein Dampfer! :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:10
avatar  Andy65
#23 RE: Danke an Philgood
avatar

Zitat von Sören
Nun es ist nicht gut jemanden so in den Himmel zu heben...
ABER...

lg




In den Dampferhimmel


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:11
avatar  toons
#24 RE: Danke an Philgood
avatar

Auch von mir ein GROSSES Dankeschön an Dich, Phil.Ich habe jedes Video von Dir gesehen, immer wieder sehr informativ, alles sachlich und wahnsinnig sympathisch "rüber" gebracht.Ein dickes Lob aus dem Ruhrpott !!

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:21
#25 RE: Danke an Philgood
avatar

Ja,auch ich möchte mich bei Philgood bedanken.Habe mir auch seine Videos angeschaut und mir dann ne Ego T geholt.Meine Tochter hat zuerst gelacht als ich damit ankam.Mutti ,Du in Deinem Alter fängst an zu dampfen!?Bin immerhin im Januar 65 geworden,aber mir egal,mir gehts jetzt viel besser und bin fit wie n Turnschuh!Und was soll ich Euch sagen,jetzt hat sie auch eine!Also kann ja sein das ich die Älteste hier im Forum bin,oder ist noch Jemand älter hier als ich? Jedenfalls Philgood,mach weiter so und nochmals vielen Dank für Deine tolle Aufklärung,besonders von mir Tanterudi aus dem Ruhrpott!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht