ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D

  • Seite 1 von 4
27.02.2012 19:19
#1 ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Hey,

wollte mal nen eigenen Fred aufmachen, mal schauen wie viele Österreicher sich melden.
Wo bezieht ihr hierzulande eure Liquids / Cartomizer? Offline gibt es kaum was, online grade mal smok-enjoy (teuer).
Komme übrigens aus Wien, freue mich auf jeden Tipp.

Lg Steamungmacher (:


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:00
avatar  who4you
#2 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Hallo Steamungsmacher - ich hatte auch eine von smok-enjoy in Linz und bezieh mein Zeug jetzt nur noch von e-trafik.at und bin damit sehr zufrieden - obwohl es keine Joytech Geräte sind.

Ich habe seit drei Monaten ein Dual Starterset eGo-T Linda von denen. Jetzt erst gibt ein Verdampfer schön langsam den Geist auf - sprich einer zieht sich jetzt etwas schwerer. Ich benutze aber regelmäßig beide ziemlich intensiv. (Man will ja verschiedene Geschmäcker dampfen ;-) Dampfen tun sie super und meiner Meinung nach schmecken die besser als die, die ich von smok-enjoy hatte.

Außerdem kann ich mir bei e-trafik zwei Verdampfer um den Preis von einem Joytech Atomizer kaufen.

Liquids bestell ich mir auch inzwischen von denen. Allerdings haben die bei e-trafik leider nur Nikotinfreie, und schreiben dass Ihre Geräte nicht für Nikotin vorgesehen sind. (Während ich bei Smok-enjoy unter dem Ladentisch auch schon mal Liquids mit Nikotin kaufen konnte).

Deshalb hab ich mir jetzt reines Basisliquid ohne Geschmack mit 24 mg Nikotin von Freaky Ally besorgt und gebe immer ein paar ml mit einer Spritze in die nikotinfreie 10ml Flasche dazu. Dadurch kann ich meinen Nikotinbedarf langsam reduzieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:29
#3 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Hm, ich hab mir bis jetzt alles aus Polen bestellt, Versand mit 6Euro glaub ich nicht billig, aber 10 Verdampfer um insgesamt 11,50€ :D
Liquid habe ich aus Italien (FA) bestellt, 300ml um 40€ inkl. Versand, 1 mit Tabak, 1 mit Vanille, 1 mit Kirsche (je 100ml).
Hoffe die treffen meinen Geschmack^^
Aber in Wien gibts kaum Offline Shops, bis jetzt hab ich nur 1 Trafik gefunden die nikotinfreie E-Liquids verkauft..


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:10 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 20:13)
avatar  Karma
#4 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Hallo, ich bin aus Kärnten.

Ich habe bisher auch bei der e-trafik gekauft, bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Liquids und Hardware sind echt ok, Service excellent.

Bei uns in Klagenfurt hat jetzt allerdings ein Smok-enjoy Shop aufgemacht, meine Schwägerin war heut dort und hat auch gekauft. Liquids um 10 (!!!) Euro und ein Clon-Ego Zweier-Set um über 70 Euro...auf Nachfrage nach Nikotin-Liquids wurde sie vor Entrüstung fast aus dem Shop gejagt. Interessant, dass anderweitig bei Smok-Enjoy sehrwohl Nikotin-Lics vercheckt werden. Aber gut, die Preise, der Online-Shop und das ganze Auftreten (das mir meine Schwägerin geschildert hat, unter anderem wurden DualCoils als völlig veraltete Technik bezeichnet, nur weil keine lagernd waren ) sprechen ja auch eine eigene Sprache...

Irgendwie freu ich mich aber schon sehr auf den Besuch in dem Shop - mit Dampfertreff-Hintergrundwissen muss ich mich dort unbedingt "beliebt" machen....


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:18
#5 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Ja mir scheinen die sehr suspekt.. werde dort nicht kaufen...
Haben auch recht agressive Werbung in AUT Foren.. ich bleib mit meiner Bestellung in Polen,
wenn die Leute bei uns kein Geschäft machen wollen, selbst schuld :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:22
#6 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Wo in Klagenfurt ist denn der Shop? Bin auch aus der Gegend und möchte die auch mal besuchen. Im Onlineshop haben sie aber nur nikotinfreie Liquid`s, hab gerade nachgesehen.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:23
avatar  Karma
#7 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Ja, das ging mir auch so, als ich den Shop vor ein paar Wochen online gefunden habe. Die haben hier auch nicht unbedingt gute Bewertungen.....aber vorbeischauen MUSS ich im Offline-Shop trotzdem, wenn schon ein Dampferladen hier in die Provinz kommt. Schade nur, dass es kein kompetenteres Team ist, damit können viele Kunden wieder vergrault werden....


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:24
avatar  Karma
#8 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Im Südpark sind die...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:25
#9 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Alles klar. Danke Dir.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:27
#10 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

10€ für 0er- Liquids ich nehme mal an 10ml sind übrigens eine Frechheit!!
Ich zahl 10,50€ für _100_ ml 24er-Nic-Liquid ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:28
avatar  Karma
#11 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Meine letzten Liquids hab ich übrigens bei Surmount in D-Land bestellt. Günstigste Versandkosten nach Österreich und schnelle Lieferung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:32
avatar  Karma
#12 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Seh ich auch so, ein Wahnsinn soviel zu verlangen...

@borntobewild: hab grad gesehen, Du bist gar nicht weit weg von mir....


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:34
#13 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Bin übrigens der einzige Dampfer in Wien glaube ich^^ .. letztens in der Pause Kollege: Ehy krass wasn das? Mobile Shisha? xD


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:45
avatar  Karma
#14 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Nein, bist sicher nicht - hab schon ein paar Wiener hier gelesen. Nur der Zusammenschluss der Ö-Dampfer ist noch nicht so wirklich vorhanden, kommt mir vor. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 12:59
avatar  vinyl68
#15 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar
 

hallo !!
sind auch aus klagenfurt :-))
wir bestellen unsere sachen in polen !!! netter deutscher kontakt , günstige preise , schneller versand !!!!!
in feldkirchen gibt es auch einen dampfershop , leider weiß ich nicht ganz genau wo der ist !!!
lg
gerhard und carmen

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 22:10
#16 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

können ja mal n wiener dampftreffen machen wenn sich genug finden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 12:35
#17 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Also ich bin auch aus Wien, bestelle aber eigentlich alles im Ausland. Sehe keinen Sinn im Internet bei österreichischen Shops zu bestellen =).

Bei einem Treffen wäre ich auch dabei.

Zum Thema offline shops, ich kenne nur einen in Wien, Arbeitergasse Ecke Margaretenstrasse.
Die haben gerade erst aufgesperrt, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.
Verkaufen eGo-T und bald auch C sets sowie 510er. Ebenfalls sind Liquids von flavourart ohne Nikotin im Programm.

Alles in allem aber noch recht dürftig, das Angebot soll aber ausgebaut werden.

Falls ihr andere Offline shops in Wien kennt können wir ja hier mal alle sammeln, soviele sind es denke ich nicht ...

lg oliver


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 12:39 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 12:47)
avatar  egoist1
#18 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

es gibt bereits seit einem jahr ein dampfertreffen im wien einmal pro monat! das nächste ist am 24igsten märz im"lercherl von hernals" hernalser hauptstrasse ab 16 uhr allerdings für erf mgs


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 12:54)
#19 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

WIIIEN, bin dabei :)

also ich kenn hier noch 3 Dampfer aus Wien ;)

ICh bestell bei Steamo, am liebsten bei FreakyAlly, dampfdings, leckerdampfen, surmount
... ja... mich hat der HWV erwischt^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 14:52
#20 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

hernalser hauptstrasse, das ist ja fast bei mir ums Eck =)

wenn ich Zeit finde schaue ich auf jeden Fall rein.

lg Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 15:39
avatar  egoist1
#21 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

aber denkt daran ist für mitglieder des ERF forums! ihr müsst euch dort anmelden oder schon gemeldet sein und bekanntgeben das ihr zum treffen kommt! es gibt nur begrenzt platz deswegen die reservierung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 14:19
#22 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Oliver wo bitte in der arbeitergasse soll der shop sein bin die gestern komplettt abgegangen uns nix zu finden schon gar net ecke margaretenstrasse da die ganz woanders iat und net mal ankeruzt and der arbwitergasse ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 19:50
#23 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

kack handy tastatur^^


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 20:37
#24 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Zitat von Juergen317
Oliver wo bitte in der arbeitergasse soll der shop sein bin die gestern komplettt abgegangen uns nix zu finden schon gar net ecke margaretenstrasse da die ganz woanders iat und net mal ankeruzt and der arbwitergasse ;)



sry war wohl schon zu stoned =).

margaretengasse/reinprechtsdorfergasse am Eck ist es. Auf der Margaretengasse neben so einem brasialianischen Restaurant. Ist aber recht klein und (wie ich dort war) noch nicht gut beschildert.

hoffe die Beschreibung hilft besser =)

lg Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 09:08
#25 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

hoi

habs geschäft gestern gefunden richtig nett der laden noch klein aber kann ja noch werden.

Richtig freundlich dort ;)

gleich apfelkuchen und en blaues etui mitgenommen ;)

freu mich schon wenn er die ego-c bekommt dann brauch ich dir töpfchen net in netz bestellen.

lfg Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht