ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D

  • Seite 2 von 4
11.03.2012 10:30 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 11:18)
avatar  atree4u
#26 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Guten Morgen!
Komme aus der Nähe von Graz und bestelle meine Basen in Polen, Aromen bei FA und die Hardware in D (Steamo,...).
Habe auch schon bei unserem neuen steirischen Shop es-dampft Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)bestellt. Kann ich empfehlen, gibts auch Sachen für Selbstwickler, Lieferung, Service und Preise sind ok. Außerdem gibts Rabatt für Forumsmitglieder.

L.G.

atree4u


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 10:49
#27 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

bei es-dampft hab ich die woche nen ganzen ar*** voll aromen bestellt ;) richtig sympathischer freundlicher shop.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 17:39
#28 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Wie heisst denn der Shop..?
2. An die Wiener -> Wer hätte Lust auf eine Sammelbestellung aus Polen? :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 17:42
#29 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

sorry, grad großbestellung hinter mir. jetzt is erst mal die visakarte pöse auf mich *G*
aber bei es-dampft will ich irgendwann auch bestellen. bin gespannt auf die dbv-aromen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 17:48
#30 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Ich hab bis jetzt nur Dekang und FA Liquids (:
Uebrigens bei ebnferro.nl gibts GRATIS Versand in jedes Land, will keine Werbung machen, aber vll für uns Österreicher ganz interessant


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 17:52
avatar  Spikie
#31 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

griaß eich :)

ein arbeitskollege von mir will jetzt auch anfangen zu dampfen, er will sich auch mal ein ego c set zulegen. hab mir gerade mal den shop "esdampf" angeschaut ... da kostet das set nur 63€ ... kann das sein? sonst kostet das ja normalerweise 79€ oder?
schade das sie keine nikotinhaltigen liquids haben, da er erst anfängt will er sicher nich gleich selbst mischen.
gibts in wien eigentlich einen shop wo man liquids und aromen kaufen kann? da ich jedes we in wien bei meiner freundin bin wäre das praktisch, dann würd ich mir das porto ersparen.

       


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 17:59
avatar  Nereus
#32 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Kannst ja auch mal zu einem der Wiener Stammtische kommen, dort bekommst du auch viel Angeboten


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:02
#33 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Es gibt 0er Liquids in Meidling Hauptstraße bei der Ubahn in der Trafik, und in der Millenium City, im 22. gibts unter der Hand Nic-Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:09
avatar  Spikie
#34 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

ich hab letztens üerlegt das zu machen. mein vater hat mich ja dazu gebracht und der meinte das er jetzt auch bald auf ein dampfertreffen fährt, weis aber nicht ob das in wien oder wr.neustadt gegend ist. wird also auf so treffen verkauft auch? dachte das sind nur so zusammentreffen gleichgesinnter zum austauschen untereinander.

naja 0er liquids will ich eher nicht. finds schade das es bei uns diesbezüglich sogut wie gar keine shops gibt.

mal schaun ob ich nächstes we zeit finde in di milleniumcity zu schaun, danke für den tip.

       


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:14
avatar  Nereus
#35 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Am Stammtisch bietet immer mal wieder einer was zum Verkauf oder Tausch an, egal ob HW oder Software


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:15
avatar  atree4u
#36 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Zitat von Spikie
griaß eich :)

... da kostet das set nur 63€ ... kann das sein? sonst kostet das ja normalerweise 79€ oder?



Ja! Dies ist kein originales Joyetech-Set. Ob es besser oder schlechter ist, musst du dich informieren.
Liquids bekommst du überall im Netz, auch in Österreich (http://www.e-trafik.at/). Portokosten sind nicht so übertrieben.

L.G.

atree4u


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:16
#37 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Naja weil es bei uns verboten ist^^
In der millenium city gibts meines wissens aber nur apfel, desert ship und fruit mix, 7€/flascherl glaub ich(10ml)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:17
#38 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

also stammtisch is in wien am 24. märz. musst dich nur im e-rauchen-forum anmelden.
wo in der milleniumcity gibts denn die nic-liquids? ;)
in österreich gibt es ansonsten keine in online-shops, weil die rechtslange in österreich im gegensatz zu deutschland eindeutig ist. hier ist es verboten, bzw. so weit ich weiß, nicotinhaltige "flüssigkeiten" gibt es nur in der apo... aber die verkaufen sie nicht.... hab schon gefragt *G*


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:20
avatar  Nereus
#39 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

es gibt einen web shop on österreich der nic liq verkauft aber keine ahnung wie der im mom heist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:22
avatar  atree4u
#40 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Sorry! Hab oben dan falschen Link eingefügt...
Richtiger Link: http://www.absolute7.net/index.php
Da gibts Nic-Liquids.

atree4u


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:24
#41 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

wow, mutig^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:28
avatar  Spikie
#42 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

achso, das wusste ich nicht das nic haltige verboten sind, das erklärt natürlich alles. naja ich fang diese woche eh selbst an zu mischen, hab schon alles bestellt, aber damit ich die reifezeit a bissl überbrücken kann hätt ich mir gern 1-2 fertige liquids zugelegt. hab vergessen gleich welche mit zu bestellen.

na mal schaun ob ich mal vorbeischau bei so einem stammtisch. wie is eigentlich so der altersdurchschnitt auf so treffen? hab natürlich überhaupt keine probleme mit dem alter aber ich frag rein interessehalber :D

       


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:31 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 18:32)
avatar  Nereus
#43 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

ohne anmeldung im erf wirst aber auch keinen sitzplatz bekommen.
ich denke so ab 20 bis 60 ist alles vertreten

und das nic liq ist nicht verboten sondern nur der verkauf ist untersagt


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:38 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 18:39)
avatar  Spikie
#44 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

also gut besucht, interessant. hätt ich mir nicht gedacht. hab bei uns oder in wien noch nie jemanden mit sowas gesehen.

gibts hierzulande eigentlich auch sowas wie ein liquid kehrpaket? hat sowas schon mal jemand gestartet in öterreich?

       


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:41
#45 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

was verstehst du unter einem care-paket? ne tauschrunde?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:44
avatar  Nereus
#46 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

im moment sind so um die 30 leute am stammtisch
wenn du das tauschen meinst so passiert sowas eben am stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 19:56
#47 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

Falls jemand nic-Liquids zum Tauschen hat -> PM an mich ich habe auch das ein oder andere zum tauschen^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:06
avatar  Spikie
#48 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

ich hab das nur in philgoods videos gehört, jemand schickt ein paket an den ersten einer anmeldeliste mit verschiedenen liquids drin zum durchtesten, wirft bisschen geld dafür rein und schickt es an den nächsten in der liste usw usw bis es wieder zum ersten zurück kommt.
aber is klar, auf stammtischen geht das natürlich einfacher, nur nicht jeder fährt da hald hin bzw hat vielleicht eins in der nähe.
is aber egal, wollt einfach mal fragen ob sowas in österreich schon mal gemacht wurde weil dann hätt ich mich auch gleich wo eingetragen :)

       


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:54
#49 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

@Spikie: bestell dir im i-net 100ml fertige 36 (halt eine sehr starke)mg Nikotin Liquid ohne Geschmack (wie das hier z.b: http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...ic-product.html). Das mischt du dann in deine fertigen oder selbstgemischen Liquids dazu so wie es dir passt.
Ich mach das so da ich ohne Nikotin dampfe und meine Frau mit. So kann ich das gleiche Liquid für uns beide nehmen nur ihres "verdünne" ich immer noch mit Nikotinliquid auf die gewünschten 9mg


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:39
avatar  Spikie
#50 RE: ÖSTERREICH ! AUSTRIA ! ALPENPROVINZ ! : D
avatar

ich hab mir 100ml 36er pg basis ... 1000ml pg und 1000ml vg + 6 aromen bestellt. die literflaschen waren sehr billig, da hab ich gleich mehr genommen damit ich etwas mehr herummischen kann :)

       


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht