Hallo liebe Dampfergemeinde!

24.04.2011 20:47
#1 Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar

Hallo zusammen,

Ich heiße Riccardo und bin 27 Jahre alt.
Ich habe früher schon öfter von e Zigaretten gehört. Habe jedoch immer stark daran gezweifelt, dass man damit das Rauchen aufgeben bzw. ersetzen kann.

Doch jetzt habe ich einen Arbeitskollegen, der früher starker Raucher war und jetzt mit dem Dampfen angefangen hat. Da habe ich mich selber im Internet informiert und bin dabei auf eure Seite gestoßen. Was mich jetzt dazu bewegt hat mit dem Dämpfen anzufangen.

Ich selber rauche ca 1 Schachtel Marlboro, oder ein halbes Päckchen Tabak am Tag.
Ich bin auch kurz davor gewesen mir ein eGo T Starterpaket zu bestellen. Bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher, da ich durch die große Auswahl an Geräten und Einzelkomponenten etwas verwirrt bin. Und ich jetzt nicht genau weiß wie meine erste Bestellung auszusehen hat.

Ich hoffe auf eure Tipps und Ratschläge die mir bei meinem ersten Einkauf helfen.

Schöne Grüße,

Riccardo


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 20:51
#2 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar
Bilder Upload

im Forum Riccardo



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 21:00
avatar  hajo13
#3 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spass hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 21:09
avatar  AlexTM
#4 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar
Bilder Upload

Hallo Riccardo!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ein T-Starterset ist schonmal ein guter Anfang, Liquid dazu, und du kannst erstmal in Ruhe probieren.
Wobei auf die eGo - also das Akku-System - mehr als ein Dutzend verschiedene Verdampfer passen, sollte das also nicht ganz hinhauen, wird das Ausprobieren von anderen Verdampfern zumindest entschieden preiswerter ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 21:48
avatar  mamamia
#5 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar
Bilder Upload

Hallo Riccardo,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 21:54
#6 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 22:11
#7 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar

Danke für die schnelle Antwort. Denke ich werde mir das eGo T Starterset, und noch zwei 510 Atomizer erstmal holen. Müsste doch erst mal reichen, oder?
Bleibt dann nur noch die Frage mit den Liquids. Da blicke ich auch noch nicht ganz durch.

@ Reinhold

Sorry das ich jetzt hier Fragen stelle, aber ich kann sonst keinen Thread bei den Newbiesbereich eröffnen


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 22:11
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Riccardo,

herzlich Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 22:16
#9 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar
Bilder Upload

Zitat von jaygio84


@ Reinhold

Sorry das ich jetzt hier Fragen stelle, aber ich kann sonst keinen Thread bei den Newbiesbereich eröffnen



sollte aber funktionieren, signorina hat dich vor wenigen Minuten freigeschalten

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2011 23:38
#10 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 00:26
avatar  MAXMAX
#11 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar
Bilder Upload

Riccardohier im Forum Ein EGO-T set mit Liquid ist schon ganz Gut und sehr Verdampfer kompertibel;)
Gruß Hans-Jürgen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 02:06
avatar  Kalle
#12 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar

Willkommen im


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 11:33
avatar  DasTier
#13 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Riccardo,



Viel Spass im Forum

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht