Dank sei Dampf, seit drei Wochen ohne Tabak!

26.02.2012 22:25
avatar  rolich
#1 Dank sei Dampf, seit drei Wochen ohne Tabak!
avatar

Hallo Forenmitglieder,

bin seit drei Wochen clean durch Umstieg auf´s E-rauchen. Hab mich nach vielem Lesen im Web, in einem Duisburger Shop "E-Smoker Magic" beraten lassen. Gekauft habe ich dort das 2er Starterset eGo-C, original von Joyetech. Bin mit dem Dampfgerät sehr zufrieden, obwohl ich auch schon nach Zweit- oder Drittgeräten schaue. Liegt wahrscheinlich an meinem Sammeltick. Beim Nikotin bin ich recht vorsichtig, habe mit 11er und 6er angefangen. Ich muß sagen, mir reichen Liquids mit 6 mg/ml Nikotin.

Dank E-Zigarette kann ich auf meine jahrzehntelang selbstgedrehten Zigaretten verzichten. Ich hoffe das bleibt so und die Lobbyisten aus Tabak- und Pharmaindustrie sowie die Finanzminister schaffen es nicht die Dampfe für sich einzunehmen.

Das sollte als Vorstellung für´s Erste reichen.

Gruß, Roland.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:26
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Dank sei Dampf, seit drei Wochen ohne Tabak!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:51
avatar  Mischu
#3 RE: Dank sei Dampf, seit drei Wochen ohne Tabak!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:26
#4 RE: Dank sei Dampf, seit drei Wochen ohne Tabak!
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:33 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 00:33)
#5 RE: Dank sei Dampf, seit drei Wochen ohne Tabak!
avatar


und viel spass beim dampfen.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht