Hallo

26.02.2012 17:53
#1 Hallo
avatar

Ich heisse Klaus, bin 38 Jahre.
Habe vor ca. 2 Monaten auf der Arbeit das erte mal jemanden mit ner E-Zigarette gesehen und wurde neugierig (nachdem ich zuerst dachte der will mich veräppeln).
Habe noch am selben Tag eine SuperSmoker (konnte ich hier direkt im Kiosk kaufen) geholt weil ich unbedingt wissen wollte ob man das wirklich als komplette alternative zur herkömmlichen Zigarette nutzen kann.
Ich konnte es kaum glauben - aber habe tatsächlich problemlos komplett auf E-Zigarette umgestellt - bis die dann nach einer Woche zu beginn meiner Spätschicht den Dienst verweigerte - also erstmal den "Notfall-Tabak" aus dem Auto geholt um den Tag zu überbrücken o.O - was sich als ziemlich ekelig herausstellte.

Am nächsten morgen also ab zum Kiosk und die Supersmoker genen eine Supersmoker Pro umgetauscht und direkt nen zusätzlichen Verdampfer gekauft - damiit mir sowas nicht nochmal passiert.

Dann 2 Wochen Später einen der akkus verloren o.O - also sicherheitshalber direkt ne zweite gekauft und weitere Verdampfer.

2 Stunden Später den Verlorenen Akku wiedergefunder o.O

Ein weiterer Arbeitskollege wurde ebenfalls neugierig und bat mich ihm ebenfalls eine Supersmoker Pro zu besorgen - was ich auch tat.

Eine woche später fragte mich selbiger Kollege ob ich ihm seine wieder abkaufen will - weil er da doch nicht mit klar kommt.
Weil´s fast geschenkt war - tat ich das auch.

Nun nach zwei monaten sitze ich hier mit meinen 6 akkus und habe nur noch einen funktionierenden Verdampfer und 6 Defekte ^^

Fazit - nie wieder Supersmoker !

Also ersmal im Netz schlau gemacht was sinn macht.

Aktueller Stand - habe grade ein einem Online Shop eine "eGo-T Set-Typ-A-(0riginal Joyetech-2 Geräte)" + Case im Warenkorb und keinen Plan welch Liquid ich kaufen soll.

So bin ich also hier gelandet auf der Suche nach dem passenden "Stoff" *g*

Ich hoffe mit meiner vorstellung bin ich jetzt würdig in den entsprechenden Bereich in diesem Forum vorzudringen.

Was ich bis jetzt hier gelesen habe war wirklich sehr interessant - tolles Forum.

Besonders gefällt mir der Mensch dessen Namen ich im moment leider vergessen habe - mit den vielen Lustigen aber informativen Videobeiträgen.

Gruß, Klaus

26.02.2012 17:56
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 18:02
avatar  pctelco
#3 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Der "Mensch" dessen Videos Du gesehen hast, ist mit Sicherheit der gute Philgood aus dem "Dampferhimmel".

Willkommen hier unter uns und viel Glück bei der Handwaresuche,so wie der Verhinderung des Rückfalls zur Pyro!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 00:35
#4 RE: Hallo
avatar

Danke für die Begrüßung - ja genau - es war Philgood den ich meinte :)

Möchte noch etwas hinzufügen wegen der Supersmoker,
trotz der Negativen einstellung zu dieser E-Zigarette im Anfangsposting muss ich sagen das ich es damit immerhin geschafft hatte komplett au Dampfen umzusteigen.
Mir war vorher auch nicht bekannt das die Verdampfer bei anderen E-Ziggis als Verbrauchsmaterial gelten.

Habe mich wegen den defekten Verdampfern direkt per mail an den Hersteller gewandt - und prompt 2 Tage später 6 Verdampfer Plus eine Schachtel Liquid depots meiner wahl zugeschickt bekommen.
Verdampfer sind da nämlich kein Verbrauchsmaterial und werden kostenlos ersetzt falls diese kaputt gehen sollten !

War also eigentlich doch ein guter einstieg - und bin jetzt mittlerweile Besitzer einer eGo-T und guter Dinge für meine weitere Dapfer-Laufbahn.

Gruß, Klaus

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht